Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, schönes Gebäude aber veraltet und renovierungsbedürftig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Russell

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Russell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Russell
4.0 von 5 Hotel   |   Russell Square, London WC1B 5BE, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 480 von 1.063 Hotels in London
Freising, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage, schönes Gebäude aber veraltet und renovierungsbedürftig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Die Lage ist sehr gut, das Viertel ist angenehm, Underground gleich um die Ecke. Fussmarsch zu "The Strand" bei schönem Wetter auch gut machbar.
Das Gebäude sieht von aussen super aus, klassisch, echt edel. Innen dann im Empfangsbereich ok. Fahrstuhl sehr klein, unbequem mit großem Koffer. Ausstieg im 5. Stock. Muffig, verschmutzter Teppich, das Zimmer dann eine Katastrophe. Einzelzimmer, das eher an eine Zelle erinnerte. Schrank, Griffe, Armaturen abgeschlagen, unter dem Sessel Chipsreste vom Vorgänger oder sogar noch vom Vor-Vorgänger. Staub im Schrank. Dusche leider nur mit sehr mässigem Wasserfluss, noch weniger als sonst in vielen London Hotels üblich.
Service: Beim Check-In wahnsinnig lang warten müssen; trotz mehrerer Mitarbeiter hinter der Reception. Der in Auftrag gegebene Weckruf wurde nicht ausgeführt, die Beschwerde darüber lapidar abgebügelt. Hotels in London sind teuer, ja, das ist bekannt. Bei dieser Leistung ist der Preis in keiner Weise mehr vertretbar. Also: hier nicht mehr, London hat bessere Häuser.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.472 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    542
    886
    584
    280
    180
Bewertungen für
274
845
239
639
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Hatten einen guten Preis für Hotelübernachtungen + Flüge gebucht. Hatte von den Zimmern und dem Inneren des Hotels etwas mehr erwartet.
Das Hotel sieht von außen sensationell aus. Auch die Lage ist top, Tube Station direkt um die Ecke und sehr nettes Viertel. Unser Zimmer war eher klein, und die Fenster nicht sehr dicht (etwas zugige Doppelglasfenster). Nachts ging die Heizung (Klimaanlage) aus, so dass war wir morgens in einem etwas kalten Zimmer aufgewacht sind. Interieur war ok, etwas veraltet, so auch das Badezimmer - jedoch sauber.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr günstige Lage , gutes Stadtviertel, U Bahn gleich um die Ecke, ohne Umsteigen zum Flughafen Heathrow. Man kann von hier aus bequem zu Fuß vieles erkunden z.B. British Museum 5 Minuten Gehzeit, Oxford street 10 Minuten. Zimmer könnten teilweise eine Überholung gebrauchen.
Fürhstück war beim letzten Besuch ( 2009 ) besser und umfangreicher.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Habe eine Nacht im Hotel Russels in London verbracht. Die Location ist zentral in Bloomsburry gelegen. Das Hotel ist sehr alt uns sieht stattlich aus, könnte jedoch an eingen Stellen renoviert werden. Die Renovierung scheint begonnen zu haben, denn das erste Zimmer roch so nach frischer Farbe, das ich wechseln mußte! Ich bekam ein sehr nettes Eckzimmer mit Erker was sehr großzügig wirkte. Das Bad war groß, jedoch nicht modern. Die Rezeption schien nicht so sehr kompetent, aber sehr bemüht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotelpersonal ineffizient und langsam wie von England gewöhnt.Rezeptionistin fand erst nach 20 Minuten einer der drei Buchungen. Zimmer klein aber sauber. Zimmer mit Hofblick relativ laut wegen einer Art Gebläse/Klimaanlage. Kein gratis Internet am Zimmer kann man für 15 Pfund pro Tag erwerben. Frühstücks Auswahl sehr limitiert.
Trotzdem für englische Verhältnisse und den Preis eine sehr gute Option.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hall in tirol
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ist ein altmodischer Kasten, das Russel Hotel in London, abgewohnte Zimmer mit traurigen Spannteppichen, schmal und eng. Mit der SAuberkeit hat es in meinem Zimmer nicht geklappt, das Klo war nicht geputzt und das verschlägt einem heute schon den Atem, wenn dieses 1x1 des Zimmerservice so mangehaft ist. Bin dann in ein leiseres Zimmer umgezogen (im ersten lärmte im Hof die Klimaanlage), der Umtausch ging problemlos, auch wenn man als Gast den Umzug alleine zu bewerkstelligen hatte. Die Rezeption war bemüht, das ganze ja nicht billig und eigentlich sein Geld nicht wert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel Russell ist im trendigen Stadtteil Bloomsbury gelegen, ganz in der Nähe des British Museum - und ist mir bei einem früheren London-Besuch aufgrund der tollen Architektur besonders gut in Erinnerung geblieben. Da ich es bei einer Hotelsuchmaschine wieder fand und es nur knapp teurer war, als andere 4*Hotels in der Nähe, wollte ich es mir gönnen, nicht zuletzt aufgrund der tollen Lage.

Es ist von außen ein tolles Grand Hotel der alten Schule, auch die Lobby und das Stiegenhaus lassen das Flair der Jahrhundertwende aufkommen.
Ich war also ziemlich begeistert, als ich in diesem Hotel ankam.
Die Begeisterung verflog allerdings rasch, als ich das Zimmer sah. Ziemlich klein - zwar mit Blick auf den vor dem Hotel liegenden Park, sogar mit Balkon, den man allerdings nicht betreten konnte (die Tür war 'aus Sicherheitsgründen' versperrt und die nicht gerade schalldichten Fenster ließen sich nur 5cm öffnen.
Das Zimmer war spärlich möbliert, sehr einfach und ziemlich altmodisch (die Möbel waren bestenfalls aus den 80ern).
Zusätzlich zum Straßenlärm kam dann noch jener einer Flügeltüre, die den Lift vom Gang trennte. Insgesamt eine ziemlich laute Angelegenheit.
Auf meine Reklamation hin bekam ich aber gar nichts, weder ein anderes Zimmer (es war ausgebucht) noch sonst irgend etwas, das Personal war nicht gerade extrem freundlich.
Bei über 100 Euro pro Nacht ohne Frühstück fand ich das im Vergleich zur gebotenen Qualität schon etwas unverschämt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Russell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Russell

Anschrift: Russell Square, London WC1B 5BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 289 der Luxushotels in London
Nr. 345 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 333 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Russell 4*
Anzahl der Zimmer: 373
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Russell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Russell Hotel London
Hotel Russell London
Hotel London Russell
Russel Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Russell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.