Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Direkt am Regents Park.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott Hotel Regents Park

Speichern Gespeichert
London Marriott Hotel Regents Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
London Marriott Hotel Regents Park
4.5 von 5 Hotel   |   128 King Henry's Road, London NW3 3ST, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 257 von 1.054 Hotels in London
Peine, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Direkt am Regents Park.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt fast direkt am Regents Park. Dort gibt es die beste Möglichkeit von oben einen wunderbaren Blick auf Londons Hochhäuser und das London Eye zu bekommen.
Gutes Wetter ist dabei wünschenswert.

Das Hotel liegt 2 min von der U Bahn Station Swiss Cottage entfernt. Von dort aus ist man in 10 min am Trafalger Square.

Das Zimmer ist angemessen gross und stilvoll eingerichtet.
Der Service ist sehr zuvorkommend. Abends wird gefragt ob man noch Kekse für den Abendtee braucht.

Der Zimmerservice ist gut. Kann das Hotel empfehlen . Bei Priceline kann man es relativ günstig bekommen für Londoner Verhältnisse.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.115 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    410
    452
    157
    59
    37
Bewertungen für
418
227
69
211
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Hallo,
war letzte Woche mal wieder auf Dienstreise in London und habe mich für dieses Hotel entschieden (guter Preis).
Die Zimmer sind sehr gräumig, was ein Wunder für London ist und es ist relativ ruhig gelegen.
Bezüglich des Personals kann ich nicht viel sagen, da ich kaum Serivce in Ansrpuch genommen habe, allerdings ist der Front-Desk sehr gut organisiert!
Sollten Sie dienstlich in London sein und keine 300 Pfund für ein Hotel zahlen wollen, kann ich das Marriott empfehlen, allerdings ist zu berücksichtigen, dass Sie mit Tube / Cap 45 Minuten in die City planen müssen!

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

War für ca. 3 Wochen in diesem Hotel nachdem ich geschäftlich in London unterwegs war. Bisher war ich immer in dem Hilton Euston aber ich muss sagen in Zukunft nur noch in das Marriott. Die Lage direkt neben dem Regent Park ist bestens um Abends murz mal laufen zu gehen oder einen Spaziergang zu machen. In der näheren Umgebung sind einige Restaurants...Keine Sterne Köche aber durchaus gute restaurants wenn man Abends nicht un Hotel essen gehen will. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen im Hotel. Das Preis leistungsverhältnis ist bestens und kann nicht übertroffen werden in London vor allem wegen den großen Zimmern.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war sehr sauber, grosszügig. Das Hotel ist in einer guten Lage, obwohl etwas ausserhalb gelegen. (Bahn-und-Bus-möglichkeiten direkt vor der Tür vorhanden) Das Hotel bietet einen grossen Pool und Sauna. Frühstück war nicht inklsive und wurdre von uns ausserhalb eingenommen. Preis-Leistung gut bei 4-Bett Zimmer.

  • Aufenthalt Juni 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Für einen kurzen Aufenthalt in London ist das Hotel in Ordnung. Die Sauberkeit entspricht dem Englischen Standard. Ich hatte ein Zimmer zur Adelaide Road. Fenster konnte man leider wegen dem Straßenlärm nicht öffnen. Service ist ok, vorausgesetzt die Reception ist nicht nur mit einem Azubi besetzt - sehr lange Wartezeit beim Einchecken.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das hotel ist schnell mit der Underground zu erreichen. Von der U-Bahn sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Insgesamt braucht man von der innenstadt ca. 20 Minuten. Das Hotel ist von außen nicht sehr schön. Innen entspricht aber alles dem normalen Ausstattungsmerkmalen der Mariott-Hotelkette. EIn gutes Hotel für Städtereisen in London.
Das Hotel verfügt über eine Sauna und ein Schwimmbad. Das Hotel ist schon relativ alt; dies merkt man an der Aufzuganlage (lange Wartezeiten). An der EInrichtung und an den renovierten Bädern merkt man das Alter jedoch nicht!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBW
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wenn man sich in London ein wenig auskennt, wird die Lage zu schätzen wissen. Es liegt 5 Minuten von der Tube entfernt und hat viele Busverbindungen zu bieten. Das Hotel macht einen super Eindruck, allerdings haben sie es mit der Sauberkeit nicht so. In unserem Zimmer ging das Licht gar nicht, der Boden war nicht sauber und sobald man unter oder hinter den Tisch geschaut hat konnte man viel Müll von den anderen Gästen finden. Schade, da es sonst sehr angenehmes Hotel wäre.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Regents Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Regents Park

Anschrift: 128 King Henry's Road, London NW3 3ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 184 der Luxushotels in London
Nr. 186 der Familienhotels in London
Nr. 240 der Businesshotels in London
Nr. 250 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 336 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — London Marriott Hotel Regents Park 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Venere, HotelsClick, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Regents Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
London Marriott Hotel Regents Park
London Marriott Hotel Park
Marriott London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Marriott Hotel Regents Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.