Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage aber Sauberkeit lässt zu wünschen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott Hotel Regents Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
London Marriott Hotel Regents Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott Hotel Regents Park
4.5 von 5 Hotel   |   128 King Henry's Road, London NW3 3ST, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Book Family Zoo Package
Nr. 255 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
BBW
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage aber Sauberkeit lässt zu wünschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wenn man sich in London ein wenig auskennt, wird die Lage zu schätzen wissen. Es liegt 5 Minuten von der Tube entfernt und hat viele Busverbindungen zu bieten. Das Hotel macht einen super Eindruck, allerdings haben sie es mit der Sauberkeit nicht so. In unserem Zimmer ging das Licht gar nicht, der Boden war nicht sauber und sobald man unter oder hinter den Tisch geschaut hat konnte man viel Müll von den anderen Gästen finden. Schade, da es sonst sehr angenehmes Hotel wäre.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.261 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    480
    506
    173
    64
    38
Bewertungen für
483
254
72
231
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Görlitz
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, in der Nähe des Londoner Regent Parks. Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) ist möglich, die Haltestelle befindet sich nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt. Das Hotel ist im höherpreisigen Segmet angesiedelt, dafür erhält man aber sehr guten Service. Die Zimmer sind geräumig und leise, die Betten sind bequem. An der Rezeption gibt es verschiedensprachige Mitarbeiter (u.a. auch Deutsch), die sehr motiviert bei Fragen zur Stadt (inkl. Stadtplänen, etc) weiterhelfen. Die Innenstadt von London ist mittels U-Bahn und Bus erreichbar. Wer das Internet nutzen will sollte jedoch auf Internet-Cafés oder Hotspots seines Telekommunikations-Anbieters zurückgreifen, da die Gebühren dafür im Hotel sehr hoch sind.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Das Marriott Regent's Park ist ein absolut durchschnittliches, langweiliges Hotel ohne Charme. Die Zimmer sind leidenschaftslos eingerichtet mit Standardmöblierung, die Spiesekarte und die Bad haben keinerlei Highlights zu bieten. Kurzum, nicht wirklich negatives aber auch leider wenig positives zu berichten. Das einzige positive ist sicherlich die Lage, fussläufig zur Tube "Swiss Cottage" gelegen. Insgesamt ist des Hotel sicherlich etwas überteuert.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Mein Mann, ich und unsere 5 Monate alte Tochter waren am ersten Juliwochenende 2007 für zwei Nächte im Marriott Hotel Regents Park. Das Hotel ist (vor allem durch die aktuelle Renovierung) auf den ersten Blick sehr schön, auch wenn man das von aussen zunächst nicht vermutet. Die Zimmer sind neu und modern, und obwohl die Bauarbeiten noch andauern, wurde man kaum von den Arbeiten gestört (bei unserer Abreise wurde der alte Teppichboden auf unsere Etage gerade herausgerissen, aber das war zu verkraften). Leider war unser Zimmer meiner Meinung nach nicht perfekt geputzt (Staub, Badewanne nicht 100% sauber), obwohl man morgens auf den Gängen den strengen und vor allem lauten "Drill" der Zimmermädchen durch ihre Vorgesetzte mitverfolgen konnte. Das Hotel war an diesem Wochenende komplett ausgebucht und das Hotelpersonal leider dadurch völlig überfordert. Bei unserer Ankuft gegen 22 Uhr abends war as bestellte Babybett für unsere Tochter "vergriffen", obwohl wir diesen Wunsch sowohl bei der Reservierung als auch 5 Tage vor Ankunft schriftlich bestellt hatten. Bis uns das mitgeteilt wurde, verging ca. 1 Stunde und wir wurden durch diverse Ausreden vertröstet. Zunächst hiess es, das Bett sei unterwegs zu uns ins Zimmer, später dass es beim Houskeeping einen Schichtwechsel gibt und wir uns etwas gedulden sollen, nach ca. 1 Stunde Wartezeit um 23 Uhr eröffnete man uns, dass zur Zeit alle Babybetten durch andere Gäste benutzt wurden. Da fragt man sich, wieso 5 Tage vor Anreise, durch den "virtuellen Consierege" Extrawünsche per Email separat noch mal abgefragt werden... In der nächsten Nacht stand uns zum Glück ein Babybett zur Verfügung.
Am nächsten Morgen um 9 Uhr folgte eine weitere Überraschung. Im Frühstücksrestaurant gab es nicht genügend Plätze für die Gäste, so dass man sich in der Lobby und an der Hotelbar in Geduld üben musste, bis man an der Reihe war. "Sorry, we don't have...." waren die häufigsten Wörter des Hotelpersonals, die wir an diesem Wochenende gehört haben.
Die Vorabwünsche "ruhiges Zimmer" und "1 Bett statt 2 separate Betten" blieben ebenfalls unberücksichtigt. Last but not least ist noch anzumerken, dass die Zimmertüren sehr laut sind. Jedes Schliessen endet mit einem grossen Knall, was nachts und in den frühen Morgenstunden für andere Gäste in den anliegenden Zimmern sehr unangenehm ist.

  • Zufrieden mit — Das Hotel ist durch die Umbauarbeiten neu und modern
  • Unzufrieden mit: — Schlechte Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Busan, Südkorea
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

War für zwei Nächte in einem der alten Zimmer untergebracht. Das Hotel wird gerade renoviert und es war tagsüber etwas laut deshalb. Das Zimmer war immer noch ok und sehr geräumig. Großer Pool, gut für Kinder, da ein Ende sehr flach ist. Das Essen war weniger beeindruckend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Das Hotel ist ein durchschnittliches 3 Sterne Haus und sehr nahe an Central London. Mitten in der Pampa und sollte lieber unter dem Namen 'Marriott' laufen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Regents Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Regents Park

Anschrift: 128 King Henry's Road, London NW3 3ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 175 der Familienhotels in London
Nr. 177 der Luxushotels in London
Nr. 210 der Romantikhotels in London
Nr. 253 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 317 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — London Marriott Hotel Regents Park 4.5*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, HotelTravel.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Regents Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
London Marriott Hotel Regents Park
London Marriott Hotel Park
Marriott London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Marriott Hotel Regents Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.