Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts was einen begeistern würde” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott Hotel Regents Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
London Marriott Hotel Regents Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott Hotel Regents Park
4.5 von 5 Hotel   |   128 King Henry's Road, London NW3 3ST, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 263 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Moskau
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts was einen begeistern würde”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Das Marriott Regent's Park ist ein absolut durchschnittliches, langweiliges Hotel ohne Charme. Die Zimmer sind leidenschaftslos eingerichtet mit Standardmöblierung, die Spiesekarte und die Bad haben keinerlei Highlights zu bieten. Kurzum, nicht wirklich negatives aber auch leider wenig positives zu berichten. Das einzige positive ist sicherlich die Lage, fussläufig zur Tube "Swiss Cottage" gelegen. Insgesamt ist des Hotel sicherlich etwas überteuert.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.429 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    553
    578
    184
    70
    44
Bewertungen für
561
289
78
261
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Mein Mann, ich und unsere 5 Monate alte Tochter waren am ersten Juliwochenende 2007 für zwei Nächte im Marriott Hotel Regents Park. Das Hotel ist (vor allem durch die aktuelle Renovierung) auf den ersten Blick sehr schön, auch wenn man das von aussen zunächst nicht vermutet. Die Zimmer sind neu und modern, und obwohl die Bauarbeiten noch andauern, wurde man kaum von den Arbeiten gestört (bei unserer Abreise wurde der alte Teppichboden auf unsere Etage gerade herausgerissen, aber das war zu verkraften). Leider war unser Zimmer meiner Meinung nach nicht perfekt geputzt (Staub, Badewanne nicht 100% sauber), obwohl man morgens auf den Gängen den strengen und vor allem lauten "Drill" der Zimmermädchen durch ihre Vorgesetzte mitverfolgen konnte. Das Hotel war an diesem Wochenende komplett ausgebucht und das Hotelpersonal leider dadurch völlig überfordert. Bei unserer Ankuft gegen 22 Uhr abends war as bestellte Babybett für unsere Tochter "vergriffen", obwohl wir diesen Wunsch sowohl bei der Reservierung als auch 5 Tage vor Ankunft schriftlich bestellt hatten. Bis uns das mitgeteilt wurde, verging ca. 1 Stunde und wir wurden durch diverse Ausreden vertröstet. Zunächst hiess es, das Bett sei unterwegs zu uns ins Zimmer, später dass es beim Houskeeping einen Schichtwechsel gibt und wir uns etwas gedulden sollen, nach ca. 1 Stunde Wartezeit um 23 Uhr eröffnete man uns, dass zur Zeit alle Babybetten durch andere Gäste benutzt wurden. Da fragt man sich, wieso 5 Tage vor Anreise, durch den "virtuellen Consierege" Extrawünsche per Email separat noch mal abgefragt werden... In der nächsten Nacht stand uns zum Glück ein Babybett zur Verfügung.
Am nächsten Morgen um 9 Uhr folgte eine weitere Überraschung. Im Frühstücksrestaurant gab es nicht genügend Plätze für die Gäste, so dass man sich in der Lobby und an der Hotelbar in Geduld üben musste, bis man an der Reihe war. "Sorry, we don't have...." waren die häufigsten Wörter des Hotelpersonals, die wir an diesem Wochenende gehört haben.
Die Vorabwünsche "ruhiges Zimmer" und "1 Bett statt 2 separate Betten" blieben ebenfalls unberücksichtigt. Last but not least ist noch anzumerken, dass die Zimmertüren sehr laut sind. Jedes Schliessen endet mit einem grossen Knall, was nachts und in den frühen Morgenstunden für andere Gäste in den anliegenden Zimmern sehr unangenehm ist.

  • Zufrieden mit — Das Hotel ist durch die Umbauarbeiten neu und modern
  • Unzufrieden mit: — Schlechte Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Busan, Südkorea
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

War für zwei Nächte in einem der alten Zimmer untergebracht. Das Hotel wird gerade renoviert und es war tagsüber etwas laut deshalb. Das Zimmer war immer noch ok und sehr geräumig. Großer Pool, gut für Kinder, da ein Ende sehr flach ist. Das Essen war weniger beeindruckend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Das Hotel ist ein durchschnittliches 3 Sterne Haus und sehr nahe an Central London. Mitten in der Pampa und sollte lieber unter dem Namen 'Marriott' laufen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
London Marriott Hotel Kensington
London Marriott Hotel Kensington
Nr. 293 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 986 Bewertungen
London Marriott Hotel Maida Vale
Nr. 494 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 834 Bewertungen
Marylebone
London Marriott Hotel Marble Arch
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
South Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Crowne Plaza London Kensington
Nr. 164 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 1.655 Bewertungen
Camden
Holiday Inn London - Camden Lock
Mayfair
Marriott London Park Lane
Marriott London Park Lane
Nr. 91 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 711 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Regents Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Regents Park

Anschrift: 128 King Henry's Road, London NW3 3ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 192 der Luxushotels in London
Nr. 193 der Familienhotels in London
Nr. 205 der Businesshotels in London
Nr. 221 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 374 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — London Marriott Hotel Regents Park 4.5*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Regents Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
London Marriott Hotel Regents Park
London Marriott Hotel Park
Marriott London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Marriott Hotel Regents Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.