Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super für Londontrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Marriott Hotel Regents Park

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
London Marriott Hotel Regents Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott Hotel Regents Park
4.5 von 5 Hotel   |   128 King Henry's Road, London NW3 3ST, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Book Family Zoo Package
Nr. 254 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erding, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super für Londontrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren im April in diesem Hotel, welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, jedoch ist das Marriott Hotel am Regents Park jederzeit weiterzuempfehlen.

Das Personal war super freundlich und hat unserem Wunsch nach einem Zimmer mit zwei Betten gerne entsprochen. Da das Zimmer noch nicht fertig war konnten wir unser Gepäck abgeben und nach einer ersten Sightseeingtour durch Londons Innenstadt beziehen.

Die Zimmer mit zwei Queen Betten sind recht groß - Flat-TV - Minibar vorhanden. Alles sauber - perfekt. Gibt auch einen Pool, den wir jedoch nicht genutzt haben.

Ums Eck liegt in 300m Entfernung liegt die Tube. Auch der Bus hält 200m neben dem Hotel. 15 Minuten zum Picadilly Circus und 5 Minuten nach Camden Town.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.313 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    502
    531
    176
    65
    39
Bewertungen für
502
268
72
244
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
schweinfurt
Top-Bewerter
371 Bewertungen 371 Bewertungen
174 Hotelbewertungen
Bewertungen in 167 Städten Bewertungen in 167 Städten
151 "Hilfreich"-<br>Wertungen 151 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

eines der besten Marriott Hotels, in denen wir je übernachtet haben.
Alles war stimmig, angefangen vom Service beim Einchecken, der Freundlichkeit des gesamten Personals, die Zimmerausstattung (wie üblich sehr bequeme Betten), die Auswahl am Frühstücksbuffet und die absolut zuvorkommende Bedienung dort. Das Badezimmer hatte einige kleinere Abnutzungserscheinungen und die Hotelgänge sind etwas unübersichtlich, jedoch hat das dem insgesamt sehr positiven Eindruck nicht geschadet.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
255 Bewertungen 255 Bewertungen
145 Hotelbewertungen
Bewertungen in 138 Städten Bewertungen in 138 Städten
283 "Hilfreich"-<br>Wertungen 283 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

In einer Wohngegend nördlich des Regent Parks befindet sich dieses, schon etwas ältere, Hotel. Der Park selbst ist weit und breit nicht zu sehen, zu Fuß sind es etwa 10 Minuten dorthin. In die andere Richtung kommt man in weniger als 5 Minuten zur U-Bahn Station „Swiss Cottage“ und somit im Idealfall – subway permitting - in nur 10 Minuten bis auf die Oxford Street. Zahlreiche Supermärkte und einige Restaurants auf der Finchley Rd. runden das Angebot in der Umgebung des Hotels ab. Summa sumarum: ein gutes Hotel in ruhiger Lage aber trotzdem nicht „out of the way“.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren über das letzte Novemberwochenende für 3 Nächte im Marriott Regents Park. Die Lage des Hotels ist etwas Abseits des touristischen Zentrums in einer Wohngegend. Deshalb ist die Auswahl an Restaurants und Bars in der direktem Umgebung stark eingeschränkt. Das Hotel selbst bietet für Londoner Verhältnisse aber ein noch akzeptables Preis/Leistungsverhältnis, relativ große Zimmer, ein gutes Frühstück und sogar ein Schwimmbad. Alle Mitarbeiter waren während unseres Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war mit 2 großen französischen Bett sehr groß, das Bad war eher klein bemessen und die Badewanne wurde offensichtlich bei der Renovierung übersehen. Zur nächsten Bushaltestelle oder U-Bahn geht man wenige Minuten zu Fuß. Alles in allem waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Total Überbezahlt !!

Wäre ein gutes Hotel für 50 £ pro Nacht mit Frühstück !

Ein verstaubter Wasserlöcher und ein Fön in der Schublade rechtfertigen nicht den Preis .

Ein langweiliges Hotel vom Empfang über den Wellness Bereich bis zum Hotelzimmer !!!

Ps. Die 5 abgefallenen Fließen in der naja nennen wir es mal Sauna sollten vielleicht mal wieder geklebt und abgedichtet werden !!! Dan würde sich auch keine Pilzschicht bilden!! -> ganz abgesehen davon sehen in der Mitte angebohrte Fliessen ziemlich sch.... aus.

Restaurant nicht zu empfehlen !! Frühstück ist 0800 !!

Fazit: dieses Hotel besticht durch die Nähe zum Untergrount ( ca 200 m) bietet aber nichts fürs viel Geld !!!

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Konferenz in London im Marriott Hotel am Regents Park. Logistik: Wegen Streik der U-Bahnen und fiesem Wetter Taxi genommen. Schlanke 80 Pfund bezahlt... Retour habe ich dann vom Hotel ein Taxi nach Paddington Station (10Pfund) und den Gatwick-Express (18 Pfund one-way) gewählt - klar die bessere Wahl.
Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, das Zimmer war zwar groß, zwei Queen-size Doppelbetten, Ausstattung ok, Wasserkocher und ausreichend Tee und Kaffee auf dem Zimmer, Bad eher mittelklein, den Fön habe ich dann in der Schreibtischschublade gefunden, aber alles halt ein bisschen gammelig. Die "Kronleuchter" im Restaurant voller Staub, die Klimaanlage im Konferenzraum liess einem die Haare wehen, die Toiletten kämpfen mit geringem Wasserdruck.
Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich, ich habe ohne Frühstück 118 Pfund die Nacht bezahlt, das ist grad noch so ok.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peine, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt fast direkt am Regents Park. Dort gibt es die beste Möglichkeit von oben einen wunderbaren Blick auf Londons Hochhäuser und das London Eye zu bekommen.
Gutes Wetter ist dabei wünschenswert.

Das Hotel liegt 2 min von der U Bahn Station Swiss Cottage entfernt. Von dort aus ist man in 10 min am Trafalger Square.

Das Zimmer ist angemessen gross und stilvoll eingerichtet.
Der Service ist sehr zuvorkommend. Abends wird gefragt ob man noch Kekse für den Abendtee braucht.

Der Zimmerservice ist gut. Kann das Hotel empfehlen . Bei Priceline kann man es relativ günstig bekommen für Londoner Verhältnisse.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im London Marriott Hotel Regents Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott Hotel Regents Park

Anschrift: 128 King Henry's Road, London NW3 3ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 186 der Familienhotels in London
Nr. 187 der Luxushotels in London
Nr. 213 der Romantikhotels in London
Nr. 227 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 184 € - 316 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — London Marriott Hotel Regents Park 4.5*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Marriott, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott Hotel Regents Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
London Marriott Hotel Regents Park
London Marriott Hotel Park
Marriott London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Marriott Hotel Regents Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.