“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Piccadilly

Le Meridien Piccadilly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Piccadilly
5.0 von 5 Hotel   |   21 Piccadilly, London W1J 0BH, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 507 von 1.066 Hotels in London
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage, ist aber leider in die Jahre gekommen und der Charem von früher hat auch etwas abhanden gekommen. Unser Zimmer war renoviert und wir waren sehr zufrieden. Es gibt jedoch auch kleine, unrenovierte Zimmer. Wir hatten Lounge Zugang: kostenloses Internet, Snacks, Getränke und Frühstück. Die Qualität der Produkte war sehr hoch, etwas weniger Auswahl als beim normalen Büffet. Schwimmbad imposant, jedoch auch schon etwas älter. Zusammenfassend ein gutes Hotel mit toller Lage, eher 4 Sterne .

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Vorweg : Die Briten sagen dass der "Piccadilly" der Nabel der Welt ist...ob das stimmt weiss ich nicht, aber der Nabel von London ist er bestimmt und somit die Lage des Hotels einfach toll. Von Heatrow einfach ( für Londoner Verhältnisse zu erreichen ) zu erreichen....und auch auch jeden Punkt in London! Das Hotel ordentliche gehobene Mittelklasse, netter Empfang...upgrade zu einer Juniorsuite die standesgemäss eingerichtet war. Frühstück in der Lounge nicht üppig aber ausreichend....insgesamt zu empfehlen...

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Sehr ordentliches und gediegenes Hotel in einer wunderbaren Lage am Piccadilly gelegen. Mit der Piccadilly Line kommt man problemlos in 45 Min zum Hotel. Mit dem Taxi war ich so manches mal länger unterwegs!!. Netter Empfang, upgrade zu einer Junior-Suite und freiem Frühstück i n der Lounge ( SPG Platinum ). Die Suite war sauber und ordentlich eingerichtet. Die Lounge neu renoviert und stylisch modern ( wie so oft in Le Meridiens). Das Frühstück war nicht üppig aber ausreichend, am Abend gute Auswahl an Snacks und Getränken. Der Spa Bereich finde ich dunkel und nicht besonders einladend..
Der Preis allerdings zu hoch. Unsere Suite war mit 550 Pfund im Internet...Als Spg Platinum hatte ich aber den billigsten Zimmerpreis von 270 Pfund.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein schönes Haus in toller Zentraler Lage. Hotels in London ist ja immer so eine Sache. Ein hoher Preis ist leider keine Garantie für ein gutes und sauberes Ambiente. Das Meridien ist toll. Der Service freundlich und die Preise an der Bar für London Human. Die Zimmer sind klein aber sauber. Die Betten sind wunderbar und es war ruhig. Das Frühstück war richtig Klasse und brauchte das Festland nicht scheuen. Der Spa Bereich wurde leider nur in Augenschein genommen sah jedoch sehr einladend aus - aber die liebe Zeit........ Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel ist in bester Lage gleich 100 Meter vom Piccadilly Circus entfernt. Zurzeit ist die Hotelfassade in Renovation, was uns allerdings nicht gestört hat. Wir hatten ein Classic Room und waren sehr zufrieden damit. Der Raum war angemessen gross und das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war ruhig.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Le Meridien Piccadilly ligt excellent direkt am Piccadilly Circus und versprüht von innen und aussen victorianischen Charme. Je nach Zimmer kann dieser sich allerding auch in antiquirten Armaturen und mässig dichtenden Fenstern äussern. Das Gebäude ist so verschlungen, dass man sich den den Treppenhäusern zwangsweise verläuft. Fitness und Spa bereich sind modern und einladend.
Ein schönes Hotel in guter Lage; ob allerding das Preis/Leistungsverhältnis stimmt kann ich nicht wirklich beurteilen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Perfekte Lage, die Lobby war sehr modern und direkt bei der Rezeption stand ein riesiger toll geschmückter Weichnachtsbaum, ich wurde schnell beachtet und konnte zügig einchecken. Das Zimmer hat mich im Vergleich zum Le Meridien in Wien eher etwas enttäuscht, weil es nicht ganz so modern war. Das Badezimmer sah älter aus, ebenso die Einrichtung im Zimmer. Das Bett war aber groß und bequem. Etwas spätere auscheckzeit problemlos bekommen. Das Frühstücksbuffet war traumhaft und riesig - der Ausblick auf die Straße war sehr nett!

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Le Meridien Piccadilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Piccadilly

Anschrift: 21 Piccadilly, London W1J 0BH, England
Nr. 302 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Piccadilly 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Piccadilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Piccadilly London
Le Meridien Piccadilly London
Le Meridien Piccadilly Hotel London
Le Meridien Hotel London
Le Meridien London
London Le Meridien

Wenn Sie Le Meridien Piccadilly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.