Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altehrwürdiges Haus in Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Waldorf Hilton

Speichern Gespeichert
The Waldorf Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
The Waldorf Hilton
5.0 von 5 Hotel   |   The Aldwych, London WC2B 4DD, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 364 von 1.075 Hotels in London
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Altehrwürdiges Haus in Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wenn man in Covent Gardens ein Musical besuchen will,ist das Hotel eine gute Wahl . Alle Theater sind gleich um die Ecke ,außerdem schöne Pubs und Kneipen.Direkt vor dem Hotel fährt der Sightseeing bus ab.
Auf den ersten blick macht das Hotel einen alten Eindruck,die Zimmer sind jedoch ganz modern.es fehlt an nichts. Der sevice ist hervorragend,ebenso das Frühstück.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.542 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    548
    503
    288
    129
    74
Bewertungen für
229
709
50
247
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Recht zentral gelegen in der Musical-Gegend von London, nahe Covent Garden und Tube. Modernisierte Zimmer mit genug Platz, ruhig und sauber. Nettes Personal, Frühstück ebenso völlig in Ordnung. Kurzer Fussweg zur U-Bahn, direkte Anbindung nach Heathrow. Für Musical-Fans eine gute Bleibe...

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir sind als Familie in das Waldorf London gefahren und es war wirklich ein toller Aufenthalt. Dank Diamond Status sind wir alle in ein King Executive Zimmer upgeradet worden, was sehr schön war. Das Hotel ist super gelegen. Die U Bahn Station Covent Garden ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und mit dem Bus kann man vor der Tür direkt zur Regent oder Oxford Street fahren. Von der Lage wirklich Top. Die Zimmer sind ruhig, ich habe immer sehr gut geschlafen. Auch die Ausstattung der Zimmer ist sehr geschmackvoll. Nicht zu modern - gut angepasst an den Baustil des Gebäudes. Das Badezimmer hat mir nicht ganz so gut gefallen. Hier müsste irgendwann mal renoviert werden. Es war zwar sauber, aber schon etwas älter. Sehr schön ist auch die Executive Lounge. Hier gibt es immer kleine Snacks, Getränke etc. Als besonderes Highlight kann ich das Frühstück im Hotel empfehlen. Alleine der Frühstückssaal ist ein Erlebnis. Ich würde gerne das Hotel in der Zukunft wieder besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Definitiv kein 5 sterne hotel.
es ist das schlechteste hilton hotel, in dem wir übernachtet haben.

Wir konnten erst um16 uhr aufs zimmer .Im Zimmer fehlen teilweise die Vorhänge zum verdunkeln. Es sind nur kleine Handtücher im Bad. Auf nachfrage, ob die " aus" gegangen währen, sollten und die handtücher gebracht werden. ist nie passiert. Es wird nur ab und an ( wahrscheinlich wie das Zimmermädchen Lust und Laune hat) Trinkwasser zur Verfügung gestellt. Im Badezimmer sind Risse in den Kacheln und auch sonst eben nur so "na ja" .
Die Preise für Getränke in de Lobby sind ziemlich überhöht.. ( 1 Pino Gri mittlerer Qualität, 2 Stella = 21 Pfund).
Wifi nur in der Lobby für 1stunde kostenlos, danach 14,95 für 24 Stunden ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß.
Personal wirkt teilweise überfordert,
Die Lage des Hotels ist allerdings Super.. Aber trotzdem würden wir dieses Hotel für unserer nächsten Aufenthalt nicht mehr Buchen. Es gibt bessere Hotels in gleicher Lage.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramsau, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Zuerst die Lage: für einen London-Besuch perfekt. Mitten in der City am Covent Garden. Fast alle Musical-Theater, die Oper etc. vor der Haustür, dito Trafalgaf-Square. Alle Sehenswürdigkeiten sind erlaufbar, wenn man gut zu Fuss ist.
Das Hotel ist im Prinzip ein kleines Grand Hotel, sehr elegant und gediegen. Für uns war ein sehr schönes renoviertes Zimmer reserviert, das wunderbar anzusehen war. Allerdings hatte es - wie oft in UK - ein Queen-Size-Bett. Sorry, darin können wir nicht schlafen. Also nahmen wir ein altes Zimmer mit Doppelbett in Kauf, was auch sehr in Ordnung war. Zu bemängeln sind eigentlich nur die fehlenden Ablageflächen, man muß aus dem Koffer leben.
Rezeption, Concierge und Executive-Club sehr ok. Das Frühstück ist normalerweise ein Erlebnis, weil Restaurant, Angebot und Service nahezu perfekt sind. Nur einmal hatten wir Pech: eine lange Schlange und alles geriet aus den Fugen. Aber glücklicherweise nur einmal.
Super ist das L.A.-Fitnesscenter nebenan mit kostenlosem, direktem Direktzugang.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

War für eine Nacht im Waldorf Hilton und hatte ein Zimmer in der 6.Etage was relativ groß war mit kleinem Flur Bad mit Wanne und Dusche und kleinem Schlafzimmer. Ansonsten war vom Bügeleisen über Wasserkocher, Bademantel und Safe alles vorhanden was man benötigt. Morgens hing eine Zeitung an der Tür und mit dem Fintenessstudio und Pool ist es für mich in London eines der Besten Hotels wen auch immer noch sehr teuer.
Die Lage des Hotels ist sehr gut für Musicals oder wen man shoppen oder nach Chinatown möchte. Klar ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen aber der Charm ist immer noch sehr englisch.

Aufenthalt September 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ich bin häufig geschäftlich in Hilton Hotels. Bei diesem Hotelist mir aufgefallen, dass es aufgrund der Lage eher an Musical und Theater Besucher richtet als an Geschäftsreisende - was kein Nachteil sein muss.
Will man in der Umgebung essen muss man aufpassen nicht in einer Touristenfalle zu landen (mittelmässige, überteuerte Menus)
Das Frühstück in einem altehrwürdigen Saal ist gediegen, aber nicht für jedermanns Budget.
Die Zimmer sind renoviert, jedoch behielt man den gediegenen Stil bei, z.B. im Bad. Ich fühlte mich wohl, obwohl ich ein Zimmer in einen Hof hatte.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Waldorf Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Waldorf Hilton

Anschrift: The Aldwych, London WC2B 4DD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Spa-Hotels in London
Nr. 238 der Luxushotels in London
Nr. 294 der Businesshotels in London
Nr. 310 der Familienhotels in London
Nr. 318 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 237 € - 506 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Waldorf Hilton 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hilton EMEA, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Cheap Tickets, Agoda, Amex, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waldorf Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Waldorf Hilton London
The Waldorf Hilton London
The Waldorf Hilton Hotel London
Hilton Hotel London
Hilton Hotel Waldorf
Hilton London Waldorf
London Hilton
Waldorf Hotel London
Waldorf Hilton London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Waldorf Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.