“prima Stadthotel, gute Zimmer” 4 von 5 Sternen

Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 419 von 1.052 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“prima Stadthotel, gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Recht zentral gelegen in der Musical-Gegend von London, nahe Covent Garden und Tube. Modernisierte Zimmer mit genug Platz, ruhig und sauber. Nettes Personal, Frühstück ebenso völlig in Ordnung. Kurzer Fussweg zur U-Bahn, direkte Anbindung nach Heathrow. Für Musical-Fans eine gute Bleibe...

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir sind als Familie in das Waldorf London gefahren und es war wirklich ein toller Aufenthalt. Dank Diamond Status sind wir alle in ein King Executive Zimmer upgeradet worden, was sehr schön war. Das Hotel ist super gelegen. Die U Bahn Station Covent Garden ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und mit dem Bus kann man vor der Tür direkt zur Regent oder Oxford Street fahren. Von der Lage wirklich Top. Die Zimmer sind ruhig, ich habe immer sehr gut geschlafen. Auch die Ausstattung der Zimmer ist sehr geschmackvoll. Nicht zu modern - gut angepasst an den Baustil des Gebäudes. Das Badezimmer hat mir nicht ganz so gut gefallen. Hier müsste irgendwann mal renoviert werden. Es war zwar sauber, aber schon etwas älter. Sehr schön ist auch die Executive Lounge. Hier gibt es immer kleine Snacks, Getränke etc. Als besonderes Highlight kann ich das Frühstück im Hotel empfehlen. Alleine der Frühstückssaal ist ein Erlebnis. Ich würde gerne das Hotel in der Zukunft wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Definitiv kein 5 sterne hotel.
es ist das schlechteste hilton hotel, in dem wir übernachtet haben.

Wir konnten erst um16 uhr aufs zimmer .Im Zimmer fehlen teilweise die Vorhänge zum verdunkeln. Es sind nur kleine Handtücher im Bad. Auf nachfrage, ob die " aus" gegangen währen, sollten und die handtücher gebracht werden. ist nie passiert. Es wird nur ab und an ( wahrscheinlich wie das Zimmermädchen Lust und Laune hat) Trinkwasser zur Verfügung gestellt. Im Badezimmer sind Risse in den Kacheln und auch sonst eben nur so "na ja" .
Die Preise für Getränke in de Lobby sind ziemlich überhöht.. ( 1 Pino Gri mittlerer Qualität, 2 Stella = 21 Pfund).
Wifi nur in der Lobby für 1stunde kostenlos, danach 14,95 für 24 Stunden ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß.
Personal wirkt teilweise überfordert,
Die Lage des Hotels ist allerdings Super.. Aber trotzdem würden wir dieses Hotel für unserer nächsten Aufenthalt nicht mehr Buchen. Es gibt bessere Hotels in gleicher Lage.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ramsau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Zuerst die Lage: für einen London-Besuch perfekt. Mitten in der City am Covent Garden. Fast alle Musical-Theater, die Oper etc. vor der Haustür, dito Trafalgaf-Square. Alle Sehenswürdigkeiten sind erlaufbar, wenn man gut zu Fuss ist.
Das Hotel ist im Prinzip ein kleines Grand Hotel, sehr elegant und gediegen. Für uns war ein sehr schönes renoviertes Zimmer reserviert, das wunderbar anzusehen war. Allerdings hatte es - wie oft in UK - ein Queen-Size-Bett. Sorry, darin können wir nicht schlafen. Also nahmen wir ein altes Zimmer mit Doppelbett in Kauf, was auch sehr in Ordnung war. Zu bemängeln sind eigentlich nur die fehlenden Ablageflächen, man muß aus dem Koffer leben.
Rezeption, Concierge und Executive-Club sehr ok. Das Frühstück ist normalerweise ein Erlebnis, weil Restaurant, Angebot und Service nahezu perfekt sind. Nur einmal hatten wir Pech: eine lange Schlange und alles geriet aus den Fugen. Aber glücklicherweise nur einmal.
Super ist das L.A.-Fitnesscenter nebenan mit kostenlosem, direktem Direktzugang.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

War für eine Nacht im Waldorf Hilton und hatte ein Zimmer in der 6.Etage was relativ groß war mit kleinem Flur Bad mit Wanne und Dusche und kleinem Schlafzimmer. Ansonsten war vom Bügeleisen über Wasserkocher, Bademantel und Safe alles vorhanden was man benötigt. Morgens hing eine Zeitung an der Tür und mit dem Fintenessstudio und Pool ist es für mich in London eines der Besten Hotels wen auch immer noch sehr teuer.
Die Lage des Hotels ist sehr gut für Musicals oder wen man shoppen oder nach Chinatown möchte. Klar ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen aber der Charm ist immer noch sehr englisch.

Aufenthalt September 2012, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ich bin häufig geschäftlich in Hilton Hotels. Bei diesem Hotelist mir aufgefallen, dass es aufgrund der Lage eher an Musical und Theater Besucher richtet als an Geschäftsreisende - was kein Nachteil sein muss.
Will man in der Umgebung essen muss man aufpassen nicht in einer Touristenfalle zu landen (mittelmässige, überteuerte Menus)
Das Frühstück in einem altehrwürdigen Saal ist gediegen, aber nicht für jedermanns Budget.
Die Zimmer sind renoviert, jedoch behielt man den gediegenen Stil bei, z.B. im Bad. Ich fühlte mich wohl, obwohl ich ein Zimmer in einen Hof hatte.

• Aufenthalt März 2012, Business
Covent Garden
Strand Palace Hotel
Strand Palace Hotel
Nr. 360 von 1.052 in London

Sie waren bereits im The Waldorf Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waldorf Hilton

Nr. 324 der Businesshotels in London
Nr. 334 der Romantikhotels in London
Nr. 358 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Waldorf Hilton 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Venere, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waldorf Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Waldorf Hilton London
Hilton London Waldorf
London Hilton
Waldorf Hotel London
Waldorf Hilton London

Wenn Sie The Waldorf Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.