“Hotel ok (3 Sterne) mit absoluter Spitzenlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Trafalgar Square London

Citadines Trafalgar Square London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Trafalgar Square London
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 21 Northumberland Avenue, London WC2N 5EA, England (Trafalgar Square / Embankment)   |
Nr. 238 von 1.050 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Hotel ok (3 Sterne) mit absoluter Spitzenlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich war im Januar 2011 geschäftlich in London und habe im Hotel Citadines übernachtet. Die Lage direkt an der Northumberland Avenue - nur ca. 200 Meter bis zum Trafalgar Square - ist einfach super. Covent Garden, China Town und alle anderen Sehenswürdigkeiten sind bequem erreichbar. Alles liegt nahezu in "walking distance". Das Zimmer war sauber und mit einer Schlafsofa ausgestattet. ich würde dem Hotel max 3 Sterne geben. Aber die Lage ist einfach genial. Das Frühstück ist in Ordnung - nichts besonderes.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

apart hotel mit wohn- und schlafzimmer, kitchenette mit spülmaschine und allem, was man so zur selbstverpflegung braucht, kostenloses LAN und WLAN (lobby) sowie hotelcomputer, 5 minuten zum trafalgar square, 12 minuten zum london eye, 1 minute zum pub "sherlock holmes", frühstücksmöglichkeiten aller art rundherum: garfunkels, pret a manger, costa ...

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
any
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel.
Unser Laptop wurde vom Gepäckraum des Hotels gestohlen.
Das Personal und die Geschäftsleitung fanden diesen Vorfall nicht für relevant und verhielten sich, als wäre es eine unbedeutende Jugendherberge und nicht das Mitglied des weltweiten Hostelnetworks.
Wir haben niemals eine derartige Beziehung zu den Kunden zuvor erlebt!
Lassen Sie sich also nicht von den sichtbaren Dingen in die Irre führen - die sehr zentrale Lage, der vernünftige Preis vs. Wert etc. - am Ende sind Sie nicht sicher in diesem Hotel.
Ihre Sachen können gestohlen werden und niemand wird die Verantwortung für Ihre Probleme übernehmen.

Panama City, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Großartige Lage, recht sauber, großartiges Hotelpersonal, Kochnische und Bad akzeptabel, aber... Ich habe dem Hotel geschrieben und ihnen gesagt, dass wenn sie ein 4-Sterne-Hotel sein wollen (so bezeichnet es sich jedenfalls), dann sollten sie Modernisierungen vornehmen.

Die Hotelmattratzen waren in einem traurigen Zustand, die Bettdecken waren alt (übereinandergestapelt, wie in den 60ern), die Kopfkissen waren platt und die Teppiche gehörten ausgetauscht (alt, verblasst, verfleckt – aber nur in den Zimmern, in der Lobby war er okay). Die Möbel sahen aus wie aus den 60er/70er Jahren, allerdings in einem guten Zustand. Vielleicht ja der neue Retro-Look, aber wie gesagt in gutem Zustand. Dieses Hotel gehört aber einer großen weltweit operierenden Kette (die Millionen macht), die etwas Geld für bessere Kopfkissen, Mattratzen, Decken usw. ausgeben sollte. Was ist das Wichtigste in einem Hotelzimmer?

Sauberkeit und ein komfortables Bett. Es wäre ein tolles kleines 3- bis 4-Sterne-Hotel, wenn sie diese kleinen Sachen verändern würden!! P.S.: P.S.: Wenn Sie dort für drei Tage oder länger bleiben wollen, dann würde ich ein 1-Zimmerappartement (für vier Personen) und kein Studio-Zimmer mit Ausziehsofa buchen. Wir haben es gemacht und wir hatten genug Platz, um uns frei zu bewegen. Das Studio ist für zwei Personen zu klein, wenn man ein paar Tage bleibt.

Debbie, Panama City, Florida, USA
Aufenthalt vom 13. bis 20. Juli 2008

Sie waren bereits im Citadines Trafalgar Square London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Trafalgar Square London

Anschrift: 18 - 21 Northumberland Avenue, London WC2N 5EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square / Embankment
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in London
Nr. 153 der Familienhotels in London
Nr. 172 der Luxushotels in London
Nr. 217 der Romantikhotels in London
Nr. 295 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citadines Trafalgar Square London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Trafalgar Square London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Trafalgar Square London Hotel London
Citadines London Trafalgar Square
Hotel Citadines Trafalgar Square London
Citadines Hotel London

Wenn Sie Citadines Trafalgar Square London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.