“Perfekte Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Trafalgar Square London

Citadines Trafalgar Square London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Trafalgar Square London
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 21 Northumberland Avenue, London WC2N 5EA, England (Trafalgar Square / Embankment)   |
Nr. 263 von 1.052 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Perfekte Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Das perfekte Hotel für einen Städtetrip in London! Das Hotel liegt am Trafalgar Square, d.h. Metro- und Busstationen gleich um die Ecke. Ideal für Ausflüge auch zu Fuss. Das Zimmer war hell und sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung stimmt absolut! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wie es der Name schon verrät am Trafalgar Square;-) Unser Zimmerappartement war auf zwei Etagen mit einer Treppe verbunden. Sehr modern und sauber. Mit zwei Teenagern ideal. Das Frühstücksbüffet war für uns tipptopp. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Von Mo-Fr ist das Frühstück bis 10.30h und Sa/So bis 11.30h erhältlich. Kaffee, warme Schokolade und Tee den ganzen Tag gratis.
Für uns ist klar, dass wir noch lange nicht alles in London entdeckt haben und wir wieder ins Hotel Citadines Trafalgar Square kommen werden.

Zimmertipp: Eventuell fragen, ob ein Zimmer zum Hinterhof zu haben ist. Unsere Zimmer waren direkt zur Strasse ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Das Hotel besticht vor allem durch seine perfekte Lage an einer für Londoner Verhältnisse halbwegs ruhigen Seitenstraße zwischen dem Trafalgar Square und der Themse sowie direkt neben einer U-Bahnstation.
Das Hotel ist recht ordentlich, die Zimmer sind o.k. (aber ohne täglichen Roomservice) und trotz der vielen Touristen im Haus war es einigermaßen ruhig. Fazit: Immer wieder gerne.

Aufenthalt April 2015
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Ich war geschäftlich in London und durfte in dem Hotel übernachten. Die Zimmer sind elegant und sauber.

Durch die gute Lage des Hotels konnte ich nach meinem Termin noch etwas die Sehenswürdigkeiten erkunden. Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Trafalgar Square. Auch Big Ben, House of Parlaments und Piccadily Circus sind fußläufig erreichbar. In der Nähe befindet sich auch ein kleiner 24 Stunden Supermarkt und diverse Restaurants.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer so weit oben wie möglich nehmen.
  • Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren vier Freundinnen die einen Shoppingtrip nach London gemacht haben. Es war kein 5 Sterne Hotel aber für uns perfekt. Wir hatten das Appartement für vier Personen. Ein Schlafzimmer und in der Stibe eine Ausziehbare couch.
Wir glaubten es kaum da es ein kleines Appartement war, kleine Kochecke und einen grossen Esstisch. Kühlschrank, Safe und Bügelstation vorhanden.
Die Zimmer werden am Morgen gereinigt.
Toilette und Badezimmer seperat...

Sehr freundlich am empfang, konnten die koffer abgeben.

Nächstes mal gehen wir bestimmt wieder dorthin

Zimmertipp: Obwohl man in London das Hotel nur zum Schlafen brauchen würde ich das Appartement für vier Personen ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Für die 4* habe ich ein gemütliches geheiztes Zimmer erwartet, damit wir uns jederzeit vom Sightseeing erholen konnten. Leider war dies nicht der Fall.
Das Appartement war zwar geräumig, aber die Auffrischung konnte das Alter des Zimmers nicht verdecken. Zudem ist das Zimmer ohne Dauerbetrieb der Klimaanlage einfach nur eiskalt gewesen.
Das Appartement wurde während des 4-tägigen Aufenthalts nie gereinigt oder aufgeräumt.
Der Empfang im Hotel ist zwar zuvorkommend, aber ohne sehr gute englisch Kenntnisse hat man keine Chance (rücksichtslos).
Obwohl die Lage am Trafalgar square sehr gut ist, werde ich dieses Hotel sicher nicht mehr berücksichtigen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Liegt ideal für Ausflüge im Zentrum von London nahe Themse, Trafalgar Square, London Eye . . . U-Bahn zwei Stationen um die Ecke die ganze Stadt ideal erreichbar. Theater und andere kulturelle Möglichkeiten in der Nachbarschaft.

Zimmertipp: Superior auch Richtung Strasse kein Problem sehr gute Schalldämmung
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Citadines Trafalgar Square London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Trafalgar Square London

Anschrift: 18 - 21 Northumberland Avenue, London WC2N 5EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square / Embankment
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in London
Nr. 168 der Familienhotels in London
Nr. 191 der Luxushotels in London
Nr. 220 der Romantikhotels in London
Nr. 312 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citadines Trafalgar Square London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Trafalgar Square London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Trafalgar Square London Hotel London
Citadines London Trafalgar Square
Hotel Citadines Trafalgar Square London
Citadines Hotel London

Wenn Sie Citadines Trafalgar Square London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.