“Gutes Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Trafalgar Square London

Citadines Trafalgar Square London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Trafalgar Square London
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 21 Northumberland Avenue, London WC2N 5EA, England (Trafalgar Square / Embankment)   |
Nr. 229 von 1.055 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gutes Hotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel besticht vor allem durch seine perfekte Lage an einer für Londoner Verhältnisse halbwegs ruhigen Seitenstraße zwischen dem Trafalgar Square und der Themse sowie direkt neben einer U-Bahnstation.
Das Hotel ist recht ordentlich, die Zimmer sind o.k. (aber ohne täglichen Roomservice) und trotz der vielen Touristen im Haus war es einigermaßen ruhig. Fazit: Immer wieder gerne.

Aufenthalt April 2015

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Ich war geschäftlich in London und durfte in dem Hotel übernachten. Die Zimmer sind elegant und sauber.

Durch die gute Lage des Hotels konnte ich nach meinem Termin noch etwas die Sehenswürdigkeiten erkunden. Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Trafalgar Square. Auch Big Ben, House of Parlaments und Piccadily Circus sind fußläufig erreichbar. In der Nähe befindet sich auch ein kleiner 24 Stunden Supermarkt und diverse Restaurants.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer so weit oben wie möglich nehmen.
  • Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren vier Freundinnen die einen Shoppingtrip nach London gemacht haben. Es war kein 5 Sterne Hotel aber für uns perfekt. Wir hatten das Appartement für vier Personen. Ein Schlafzimmer und in der Stibe eine Ausziehbare couch.
Wir glaubten es kaum da es ein kleines Appartement war, kleine Kochecke und einen grossen Esstisch. Kühlschrank, Safe und Bügelstation vorhanden.
Die Zimmer werden am Morgen gereinigt.
Toilette und Badezimmer seperat...

Sehr freundlich am empfang, konnten die koffer abgeben.

Nächstes mal gehen wir bestimmt wieder dorthin

Zimmertipp: Obwohl man in London das Hotel nur zum Schlafen brauchen würde ich das Appartement für vier Personen ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Für die 4* habe ich ein gemütliches geheiztes Zimmer erwartet, damit wir uns jederzeit vom Sightseeing erholen konnten. Leider war dies nicht der Fall.
Das Appartement war zwar geräumig, aber die Auffrischung konnte das Alter des Zimmers nicht verdecken. Zudem ist das Zimmer ohne Dauerbetrieb der Klimaanlage einfach nur eiskalt gewesen.
Das Appartement wurde während des 4-tägigen Aufenthalts nie gereinigt oder aufgeräumt.
Der Empfang im Hotel ist zwar zuvorkommend, aber ohne sehr gute englisch Kenntnisse hat man keine Chance (rücksichtslos).
Obwohl die Lage am Trafalgar square sehr gut ist, werde ich dieses Hotel sicher nicht mehr berücksichtigen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Liegt ideal für Ausflüge im Zentrum von London nahe Themse, Trafalgar Square, London Eye . . . U-Bahn zwei Stationen um die Ecke die ganze Stadt ideal erreichbar. Theater und andere kulturelle Möglichkeiten in der Nachbarschaft.

Zimmertipp: Superior auch Richtung Strasse kein Problem sehr gute Schalldämmung
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

wir waren zu dritt und hatten eines der appartements. küche ect brauchten wir nie, wir wollten nur ein zimmer für 3 personen. das sofa bett war absolut okay zum schlafen ( hat 2 betten drin) und das doppelbett im schlafzimmer war auch super! 3 frauen im gleichen raum und wir hatten absolut genug platz um uns nicht ständig in die quere zu kommen
das hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
das frühstück für 12£ extra, nutzten wir nie, viel zu teuer für das was es bietet!
ansonsten war aber alles super! sauber, freundlich, wlan gratis und funktioniert, kaffe und tee 24h gratis. alles in allem: gerne wieder!!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir entschieden uns für das Citadines wegen der sehr zentralen Lage in unmittelbarer Nähe zum Trafalgar Square. Covent Garden sowie Picadilly Circus sind in je 10 Minuten Gehdistanz erreichbar. Die U-Bahnstation "Embankement" liegt praktisch vor der Haustür.

Das Aparthotel-Konzept kommt funktional nüchtern daher, überzeugt aber mit feinen Details im Eingangsbereich. Als eher anspruchsvolle Gäste haben wir uns sofort wohl gefühlt. Das Hotel liegt an der von altem Baumbestand gesäumten Northumberland Avenue. Die Strasse verdient den Zusatz Avenue durch die breiten Boulevards.

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer gebucht und erhielten ein Duplex-Appartment in der obersten Etage (8. Stockwerk). Das Entrée ist geräumig, der Wohnzimmerbereich mit Esszimmer und Küche ist funktional, farblich ansprechend gestaltet. Den oberen Bereich erreicht man über eine (zu) enge Wendeltreppe. Oben befinden sich zwei (für Londoner Verhältnisse typisch) kleine Schlafzimmer. Auch diese sind ansprechend gestaltet. Auf diesem Stockwerk existiert keine Toilette, was eher als lästig empfunden wird.

Wir würden das Citadines wieder wählen, auch wenn der Preis (£ 900 für zwei Nächte) eher teuer ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Citadines Trafalgar Square London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Trafalgar Square London

Anschrift: 18 - 21 Northumberland Avenue, London WC2N 5EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Trafalgar Square / Embankment
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in London
Nr. 155 der Familienhotels in London
Nr. 167 der Luxushotels in London
Nr. 216 der Romantikhotels in London
Nr. 290 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citadines Trafalgar Square London 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Despegar.com, ebookers.de, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Trafalgar Square London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Trafalgar Square London Hotel London
Citadines London Trafalgar Square
Hotel Citadines Trafalgar Square London
Citadines Hotel London

Wenn Sie Citadines Trafalgar Square London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.