“Wundervoller Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cannizaro House

Cannizaro House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cannizaro House
4.0 von 5 Hotel   |   Westside, Wimbledon Common, London SW19 4UE, England (Clapham / Battersea )   |
Nr. 352 von 1.050 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
“Wundervoller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich hatte am Sonnstag einen wundervollen Abend im Cannizaro House. Meine Eltern hatten mich in London besucht und wählten das Cannizaro als Unterkunft wegen der wunderschönen Außenanlagen, die ich ihnen ein paar Wochen zuvor gezeigt hatte. Ich freue mich sagen zu können, dass das Ambiente, der Service und das Design des Hauses das der wundervollen Gärten widerspiegelt. Das Essen und der Service, den wir im Restaurant erhielten, war hervorragend: Das Essen selbst war köstlich und gab uns allen das Gefühl richtig satt zu sein! Kombiniert man das mit dem freundlichen und hilfsbereiten Service und es ergibt sich ein großartiger Abend und eine tolle Atmosphäre für uns alle. Ich war ebenfalls von dem Zimmer meiner Eltern beeindruckt: Ein Himmelbett mit der wohl bequemsten Matratze, auf der ich je gesessen habe, dazu ein modern gestaltetes, luxeriöses Badezimmer. Das Zimmer hatte außerdem noch einen wirklich schönen persönlichen Touch, wie z.B. einen Dekanter mit Sherry und große, flauschige Bademäntel! Die einzigartigen Kunstwerke im ganzen Haus waren ebenfalls beeindruckend. Alles in allem hatten wir einen wirklich großartigen Abend und ich bin mir sicher, dass der fantastische Service definitiv den typischen "Sonntag Nacht Blues" verhindert hat!

Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wer verbrachten eine Samstagnacht im Oktober hier, für die wir einen Hotel-Gutschein einlösten, den wir als Geschenk bekommen hatten.
Das Zimmer war toll - geräumig mit einem schönen Ausblick nach vorn hinaus.
An dem Tag gab es eine Hochzeit, aber der Rest vom Hotel bekam nichts davon mit.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend.
Wir hatten das einfache Menü zum Abendessen. Das Essen war sehr gut, aber die Portionen waren nicht sehr reichlich. Mein Fisch war hervorragend gekocht, aber das Gericht war insgesamt ziemlich trocken.
Noch eine kleine Kritik - transparente Panele an der Außenseite der Badezimmertür, ich bin nicht sehr scharf darauf, dabei beobachtet zu werden, wie ich auf die Toilette gehe!! Ich denke mal, damit bin ich nicht allein.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt und ich werde definitiv wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön modern (Contemporary) eingerichtet. Angenehmes Publikum und eine italienisch geprägte Speisekarte. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet, die Lichtschalter nicht zu finden :) Für uns ist die Lage in Wimbledon am Park ideal. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Cannizaro House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cannizaro House

Anschrift: Westside, Wimbledon Common, London SW19 4UE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 239 der Luxushotels in London
Nr. 267 der Businesshotels in London
Nr. 270 der Romantikhotels in London
Nr. 395 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cannizaro House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cannizaro House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cannizaro House London
Cannizaro House Hotel London

Wenn Sie Cannizaro House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.