“Sehr ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Hammersmith

Premier Inn London Hammersmith gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Hammersmith
3.0 von 5 Hotel   |   255 King Street | Hammersmith, London W6 9LU, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 347 von 1.075 Hotels in London
Germany
“Sehr ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Für unseren letzten London-Aufenthalt haben wir mal ein anderes Hotel gebucht, als sonst. Sonst haben wir das Holiday Inn Express Hammersmith gleich um's Eck gebucht und waren damit zum Schluß wegen der massiv gestiegenen Preise bei ziemlich verbesserungswürdigem Service nicht mehr zufrieden. Wir wollten also mal etwas neues ausprobieren. Die Wahl fiel dann wegen der Lage auf dieses Premier Inn in Hammersmith.
Das Hotel ist nicht wirklich neu, das sieht man von außen und von innen. Trotzdem hat man den Eindruck, es wird immer wieder daran gearbeitet, um es nicht zu schlimm werden zu lassen. Während unseres Aufenthalts waren z.B. die Maler im Treppenhaus und auch das Badezimmer in unserem Raum war frisch gefliest.
Das Hotel ist ein ziemlicher Turm und hat 13 Stockwerke. Der Aufzug reicht nur bis in den 12. Stock. Tatsächlich hatten wir ein Zimmer ganz oben im 13. Stock und was soll man sagen: Der Blick bei Tag und Nacht auf London Downtown von dort oben ist einfach grandios! Das Zimmer an sich war ok, vermutlich kürzlich renoviert. Insgesamt etwas klein, insbesondere das Badezimmer, aber trotzdem ok. Die Klimaanlage hat im sonnenverwöhnten (!) London ihr bestes gegeben. Die Betten haben eine gute Matratze sind aber schlicht zu kurz! Das ist ein echter Nachteil, weil man sich nachts nicht wirklich ausstrecken kann. Lärmtechnisch durfte man von der Höhe nicht zu viel erwarten: Gleich nebenan verläuft eine große Ausfallstraße und die King-Street in Hammersmith ist ein Notarzt-Highway. Das war aber immernoch erträglicher als im HI Express ein paar Meter die Straße runter.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfreich. Das gleiche gilt für das Frühstückspersonal und das Frühstück war auch sehr in Ordnung. Die Auswahl war wirklich gut und Sonderwünsche wurden jederzeit umgesetzt. Leider ist das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten.
Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, eine gute Alternative (bei ähnlichem Preis) zum Holiday Inn Express nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Arabic first
Dachau
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Ich war mit einer Freundin für fünf Tage in London. Nicht zum ersten Mal, sondern bereits das letzte Mal war ich hier und wenn ich das Premier Inn Hammersmith mit dem letzten Hotel vergleiche, dann kommt das Premier Inn bei weitem nicht an das andere Hotel heran.

Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind schön eingerichtet und auch relativ sauber. Da wir im 12. Stock waren, hatten wir einen traumhaft herrlichen Ausblick über die Stadt. Da das Hotel auch sehr hoch ist, hat man überhaupt keine Probleme es vom Ravenscourt Park-Bahnhof zu finden, weil man es sofort von dort aus sieht.

Allerdings empfand ich die Lautstärke der permanenten Lüftung im Klo sehr störend beim Schlafen. Das Frückstück war ebenfalls nicht mein Fall. Essbar, allerdings auf süß ausgelegt. Käse und Wurst gab es keine. Besonders das Frühstückspersonal war jedoch sehr freundlich. :)

Ich denke für ein 3-Sterne-Hotel ist es in Ordnung, jedoch war ich schon mal in einem 3-Sterne-Hotel in London, dass mir etwas mehr geboten hat bzw. in dem die Nächte ruhiger sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir (Partner, 19 J.) haben dieses Hotel Anfang April für 3 Nächte gebucht als Ausgangspunkt für unsere Sightseeing Tour.

Rezeption:
Wir wurden sehr freundlich empfangen an der Rezeption und mit allen wichtigen Gegebenheiten des Hotels vertraut gemacht. Praktisch ist auch der Kofferabstellraum, wo man seine Koffer abgeben kann, falls man noch nicht einchecken kann (generell 14.00, unser Zimmer war jedoch schon um 12.30 fertig) oder einen späten Rückflug gebucht hat und die Koffer erst im Laufe des Tages nach dem Check-Out (spät. 12.00) abholen möchte.

Zimmer + Ausstattung:
Das Zimmer (DZ, Twin Bed) war für britische Verhältnisse sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und stets hygienisch sauber. Dazu gehörten Badewanne mit Dusche u. Duschvorhang, guter Föhn, Fernseher, Kleiderhaken, Schreibtisch, Teekocher, kl. Schrank u. Heizung.
Die Premier Inn Hotels versprechen eine "Good Night Guarantee", d.h. wenn man schlecht schläft, bekommt man sein Geld für die Nacht zurück. Von dieser Garantie mussten wir aber definitiv keinen Gebrauch machen, denn man schläft dort super, da die Betten äußert bequem sind.
Allgemein ist das Hotel ziemlich in lila gehalten, also wer diese Farbe nicht mag, verzichtet lieber auf die Premier Inn-Hotels!

Frühstück:
Das kontinentale Frühstücksbuffet reichte uns komplett aus, es beinhaltet Croissants, Vollkorn- u. Weizentoasts, versch. Marmeladensorten, Honig, Butter u. Margarine, Kelloggs-Müsli, frisches Obst, organischen Joghurt, leckeren Orangensaft u. andere Fruchtsäfte, Kaffee u. Tee.
Für 2,50 Pfund Aufpreis kann man auch das Englische Frühstück nutzen, worauf man aber durchaus verzichten kann. Im Gegensatz zu Bohnen in roter Soße, fettigen Würsten und Bacon mag das Spiegel-/Rührei das einzige sein, was dem anspruchsvollen deutschen Frühstückssinn entspricht.
Das kont. Frühstück war wirklich sehr schmackhaft, eig. das beste Essen am ganzen Tag;)

Personal:
Das Personal war stets hilfsbereit, fast schon überfreundlich, aber definitiv sympathisch und professionell.

Lage:
Das Hotel liegt im Westen von London im Vorort Hammersmith/Fulham. Die nächste Haltestelle Ravenscourt Park (grüne District Line, Zone 2) ist wirklich nur 2-3 Gehminuten entfernt, von dort aus braucht man ca. 15 Min. zur Victoria Station (Gatwick wäre also empfehlenswert), nach Westminster ca. 20 Min. und zum Tower ca. 25-30 Min.
Gleich ggü. vom Hotel befindet sich ein Obstladen, der billig frisches Obst verkauft und auch gekühltes Wasser, Fanta, Cola u.ä.. Eine gute Gelegenheit, vor dem Sightseeing-Start noch schnell was zum Trinken zu kaufen.

Fazit:
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, da es preiswert ist und sehr komfortabel, die Mitarbeiter freundlich sind und das Frühstück überaus lecker.
Der einzige "Schönheitsfehler" ist die Lage, zwar ruhig, jedoch sind 20 Min. zu den Sehenswürdigkeiten wie Buckingham Palace, Big Ben od. Westminster Abbey für ein vollgepacktes Tagesprogramm etwas zu viel.
Nächstes Mal würden wir uns auf jeden Fall wieder ein Premier Inn Hotel suchen, dann vllt. etwas näher am Geschehen. Sonst top!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Premier Inn London Hammersmith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Hammersmith

Anschrift: 255 King Street | Hammersmith, London W6 9LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 194 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Hammersmith 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Hammersmith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn London Hammersmith
Premier Gasthof London Hammersmith
Premier Inn London Hammersmith Hotel London
London Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn London Hammersmith besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.