“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Hanger Lane

Premier Inn London Hanger Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Hanger Lane
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 6 Ritz Parade | Hangar Lane, Ealing, London W5 3RA, England   |
Angebote & Ankündigungen
Zimmer ab 69£
Nr. 137 von 1.060 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bochum, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Waren vom 31.12.2014 bis zum 03.01.2014 dort. Sind am Stansted-London Airport gelandet und mit dem Stansted Express direkt bis zur Liverpool Street durch gefahren. Haben die Zug Tickets (WebDuo) schon vorher online gebucht und dadurch Geld gespart. Preis lag bei 48£. Pro Strecke also gerade mal 12£. Fahrtzeit betrug etwa 40 Minuten. Zug fährt mehrmals in der Stunde.

Das Hotel liegt etwas außerhalb dafür aber direkt an der der Tube. Von der Liverpool Street aus dauert die Fahrtzeit bis zur Haltestelle Hanger Lane etwa 40 Minuten (Travlercard 7 days, Zone 1-3, ca 35£ pro Person).Von der Tube bis zum Hotel sind es ca. 2 Minuten Fußweg.

Eingecheckt werden kann erst ab 14:00. Waren um 11:00 vor Ort und konnten unsere Koffer dort lassen und uns in Ruhe die Stadt ansehen. Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt.

Nettes Personal, großes Zimmer, großes Bad (sogar mit Badewanne, wobei diese für europäische Verhältnisse relativ weniger Wasser fasst), riesiges Bett.

Frühstück kostet pro Kopf knapp 9£. Die Auswahl ist ausreichend und typisch englisch. Preis / Leistung ok. Außerhalb ist es auch kaum günstiger.

Hotel ist absolut empfehlenswert und für englische Verhältnisse sehr sauber.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Newcastle-under-Lyme, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war hier fünf Nächte, während ich den Hauptstadtring von London durchwanderte - ein grüner Wanderweg von 78 Meilen um die Stadt (der innerhalb einer Meile das Hotel passiert!).

Ich hatte um ein Zimmer an der Vorderseite gebeten, was den ganzen Unterschied ausmachte. Das Personal am Empfang war sehr gut darin, mir ein schönes Zimmer zuzuteilen und dafür zu sorgen, dass alles in Ordnung war. Das Hotel war ziemlich ausgelastet, aber ich merkte das nie.

Das Zimmer war groß und geräumig, mit den üblichen Premier Inn Sachen. Der Fernseher war etwas klein für die Zimmergröße. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, aber nur Minuten, nachdem ich es dem Empfang mitgeteilt hatte, kam ein Servicemitarbeiter und brachte sie schnell zum Laufen. Sehr guter Service.

Das Restaurant war hervorragend, mit einer großen Auswahl an Speisen. Eine besondere Erwähnung für Kadeem, ein sehr guter Kellner :).

Ich würde es sehr für Aufenthalte in London empfehlen und würde bestimmt wieder hier wohnen.

portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war aus Arbeitsgründen in diesem Hotel und fand es überraschend gut. Es liegt in der Nähe von Ealing und etwas weiter draußen, als ich dachte, aber es ist sauber, modern und sehr gemütlich. Das Personal war sehr gut, und ich hatte Aussicht auf das Wembley von meinem Fenster. Obwohl es an der Hauptstraße liegt, war es sehr ruhig, und das Frühstück war genau richtig.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe selten in einem Hotel so hilfsbereites und freundliches Personal erlebt!
Zimmer sind neu renoviert.
Für englische Verhältnisse grosses Frühstücksbuffet.
Sehr nahe an Tube-Station (Central Line)!
Dank Klimaanlage spielt auch die relativ laute Umgebung keine Rolle

• Aufenthalt September 2013
Heidenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel liegt super in der Nähe einer U Bahn Station. Ca. 3-5 Min. (je nach Lauftempo:-))
Schönes geräumiges Familienzimmer. Mit dem Verstauen der Klamotten kann man immer irgendwie improvisieren. Es gibt keinen Kleiderschrank, war für uns aber kein Problem.
Beim Frühstück kann man vom super frischen Obstsalat (keine Konservenware) bis hin zu den typisch englischen Spezialitäten alles bekommen. Kaffee, Tee, Säfte (richtige Säfte, keine Fruchtsaftgetränke), Milch....alles vorhanden. Es wird sofort alles wieder aufgefüllt. Super Service. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Am letzten Tag, nach dem Auschecken, kann man sogar sein Gepäck kostenfrei im Hotel aufbewahren lassen. Die Nächte sind super erholsam, da es sehr ruhig ist (trotz vieler Gäste)
Wir können es nur wärmstens für einen London Aufenthalt empfehlen. Wir waren für 4 Nächte dort.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Altensteig
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Besonders begeistert waren wir 12 Gäste vom überaus freundlichen Service der jungen Mitarbeiter. Das Preis-Leistungsverhältnise der Zimmer: gut. Sauberkeit topp.
Die Lage: direkt an der U-Bahn Hanger Lane der Central Line (100m).
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
New Westminster
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Super Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten das Meal Deal und waren sehr zufrieden mit dem Essen, der aufmerksamen Bedienung und dem Ambiente des Restaurants. Englisches Frühstück mit Pilzen, Tomaten, Hash Browns und so weiter, das volle Program, plus frischer Obstsalat, Joghurt und jede Menge Ceralien. Abends ein Drei-Gänge-Menü mit Getränk. 22 Pfund für beide Mahlzeiten, ein Schnäppchen.
Das große, freundliche Zimmer lag zum Innenhof, war deshalb ruhig. Badezimmer gepflegt und sauber, wie der Rest des Hauses. Die Angestellen waren durchweg erfrischend nett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Premier Inn London Hanger Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Hanger Lane

Nr. 95 der Familienhotels in London
Nr. 137 der Romantikhotels in London
Nr. 150 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Hanger Lane 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Hanger Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn London Hanger Lane
Premier Gasthof London Hanger Lane
Premier Inn London Hanger Lane Hotel London

Wenn Sie Premier Inn London Hanger Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.