“Zu klein für ein Hotelzimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens

Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens
3.5 von 5 Appartement   |   36 - 37 Cartwright Gardens, London WC1H 9EH, England (Bloomsbury)   |
Amstetten, Österreich
“Zu klein für ein Hotelzimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Dieses Zimmer war definitiv zu klein. Kein Sessel im Zimmer wegen Platzmangel, ein Miniglasfach in der Nasszelle als Ablage, keine Ablage in der ansonsten geräumigen Dusche, zwischen Miniwaschbecken und WC ein Durchgang von ca. 30cm, der Koffer mußte im Schrank verstaut werden, ansonsten hätte ich jedesmal darüber steigen müssen. Da wiegen auch andere positive Punkte dieses Platzmanko nicht auf. Die Lage zwischen zwei U-Bahnstationen und direkter Anbindung an den Flughafen Heathrow ist optimal, in direkter Umgebung verschiedene Lokale und Supermärkte, die Einrichtung der Zimmer tadellos und sauber, wobei es aber während des Aufenthaltes keinen Zimmerservice gibt. Die kleine Terrasse ist nett und ist auch die einzige Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben zwei Nächte im Studios2Let Serviced Apartments geschlafen. Die Gegend ist sehr ruhig, eine Wohngegend mit vielen kleinen Hotels und Wohnungen. Die University of London ist ganz in der Nähe. Viele Pubs und Restaurant ebenfalls in Laufnähe, dazu KingsCross als Underground gleich um die Ecke.
Wir sind am Morgen angereist, konnten unser Gepäck abgeben und so unbeschwert unseren London Aufenthalt beginnen. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und allem drum herum. Freundliches, unaufdringliches Personal. Nicht günstig, aber für Londoner Verhältnisse sehr gut. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr sauber, urgute Lage für London Sightseeing, sehr ruhig, gemütlicher Garten, freundliche unkomplizierte Reception. Studios mini und Betten super aber für alte Ehepaare nicht geeignet, zu schmal :) Preis-Leistungsverhältnis für Londoner Verhältnisse sehr, sehr gut.

Zimmertipp: Jedes Studio hat seinen speziellen Charme, im 1. Stock etwas größer, im Erdgeschoß dafür mit kleinem ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Unterkunft bietet alles, was man für eine Stadterkundung benötigt: zentrale Lage mit nahe gelegener U-Bahn Station, einigen Kaffees und Restaurants in der Umgebung, trotzdem an einer ruhigen Nebenstrasse, absolut sauber, bequeme Betten, sogar mit kleinem Balkon und nett angelegtem "Garten" im Hinterhof....und das beste: das alles zu seinem super Preis. Das Bad ist einzig etwas klein geraten, mit sagen wir mal normaler Postur ist dies jedoch kein zu bemängelnder Punkt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

In London ein gutes Hotel zu finden ohne ein Vermögen auszugeben ohne sich, trotz engagierter Suche, in einem Schuhkarton wieder zu finden, ist in der Tat eine Kunst.

Um so schöner ist es wenn man mal alles richtig gemacht hat. Bei den Studios2Let hat man eben genau dieses Gefühl. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, sehr ruhig und enthalten alles was das Herz begehrt (Betten sind super!). Um die Ecke ist die Euston Station, Pubs und auch ein paar exzellente indische Restaurants für die kleine Geldbörse. Fantastisch. Und weil's so schön war, haben wir dort in den letzten zwei Jahren schon drei Mal gebucht, Qualität des Services und der Zimmer waren konstant solide und haben immer überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr klein,zu teuer,bekam Panikattacke wegen Enge und Höhe ,nicht zu empfehlen!Für ältere Paare völlig unpassend.Lediglich ist die stelle sehr gut, runderum Pubs und kleine Läden ,Supermarkt in der nähe

Aufenthalt November 2012, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Leider kann ich nicht viel Positives über dieses "Hotel" sagen. Uns war klar, dass wir über die Olympischen Spiele überall in London wahnsinnig hohe Preise zahlen würden. Aber zu einem Übernachtungspreis von 260 Pfund hätten wir wenigstens ein Zimmer mit ausreichend Tageslicht und einem Bett erwartet, in dem zwei Personen tatsächlich Platz gehabt hätten. Stattdessen wurden wir in eines der vielen Zimmer im Keller verlegt, was maximal 8 qm hatte. Das Bett war mit 1,20 m Breite selbst für uns als Paar (beide schlank) eine Herausforderung und im Bad konnte man sich kaum herum drehen, ohne sich blaue Flecken zu holen.

Sehr schade - die Location ist recht zentral, die Umgegung sehr ruhig und die Häuser wunderschön hergerichtet. Allerdings hat der schwache "Service" dann die letzte gute Laune zerstört und die desinteressierten Angestellten gaben sich auch nach dreimaligem Beschweren nicht ernsthaft Mühe. Erst die schriftliche Androhung, dass wir die letzte Nacht ohne zu Bezahlen stornieren würden, führte dazu, dass man uns endlich wenigstens ein etwas grösseres Zimmer gab. Das war zwar deutlich besser, aber dafür war die Matratze durchgelegen und schief.

Kurzum: Niemals wieder. Auch nicht für ein Drittel des Preises!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Tune Hotel Kings Cross
Nr. 303 von 1.052 in London
Regent's Park / Kings Cross
Studios2Let Serviced Apartments - North Gower

Sie waren bereits im Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens

Anschrift: 36 - 37 Cartwright Gardens, London WC1H 9EH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 115 von 691 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Studios 2 Let Serviced Apartments London
Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens London
Studios 2 Let Serviced Apartments Hotel London

Wenn Sie Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.