“Top Lage, top Preis, Top Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens

Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens
3.5 von 5 Appartement   |   36 - 37 Cartwright Gardens, London WC1H 9EH, England (Camden / Primrose Hill)   |
“Top Lage, top Preis, Top Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Unterkunft bietet alles, was man für eine Stadterkundung benötigt: zentrale Lage mit nahe gelegener U-Bahn Station, einigen Kaffees und Restaurants in der Umgebung, trotzdem an einer ruhigen Nebenstrasse, absolut sauber, bequeme Betten, sogar mit kleinem Balkon und nett angelegtem "Garten" im Hinterhof....und das beste: das alles zu seinem super Preis. Das Bad ist einzig etwas klein geraten, mit sagen wir mal normaler Postur ist dies jedoch kein zu bemängelnder Punkt.

• Aufenthalt April 2013, Familie

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

In London ein gutes Hotel zu finden ohne ein Vermögen auszugeben ohne sich, trotz engagierter Suche, in einem Schuhkarton wieder zu finden, ist in der Tat eine Kunst.

Um so schöner ist es wenn man mal alles richtig gemacht hat. Bei den Studios2Let hat man eben genau dieses Gefühl. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, sehr ruhig und enthalten alles was das Herz begehrt (Betten sind super!). Um die Ecke ist die Euston Station, Pubs und auch ein paar exzellente indische Restaurants für die kleine Geldbörse. Fantastisch. Und weil's so schön war, haben wir dort in den letzten zwei Jahren schon drei Mal gebucht, Qualität des Services und der Zimmer waren konstant solide und haben immer überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr klein,zu teuer,bekam Panikattacke wegen Enge und Höhe ,nicht zu empfehlen!Für ältere Paare völlig unpassend.Lediglich ist die stelle sehr gut, runderum Pubs und kleine Läden ,Supermarkt in der nähe

Aufenthalt November 2012, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Leider kann ich nicht viel Positives über dieses "Hotel" sagen. Uns war klar, dass wir über die Olympischen Spiele überall in London wahnsinnig hohe Preise zahlen würden. Aber zu einem Übernachtungspreis von 260 Pfund hätten wir wenigstens ein Zimmer mit ausreichend Tageslicht und einem Bett erwartet, in dem zwei Personen tatsächlich Platz gehabt hätten. Stattdessen wurden wir in eines der vielen Zimmer im Keller verlegt, was maximal 8 qm hatte. Das Bett war mit 1,20 m Breite selbst für uns als Paar (beide schlank) eine Herausforderung und im Bad konnte man sich kaum herum drehen, ohne sich blaue Flecken zu holen.

Sehr schade - die Location ist recht zentral, die Umgegung sehr ruhig und die Häuser wunderschön hergerichtet. Allerdings hat der schwache "Service" dann die letzte gute Laune zerstört und die desinteressierten Angestellten gaben sich auch nach dreimaligem Beschweren nicht ernsthaft Mühe. Erst die schriftliche Androhung, dass wir die letzte Nacht ohne zu Bezahlen stornieren würden, führte dazu, dass man uns endlich wenigstens ein etwas grösseres Zimmer gab. Das war zwar deutlich besser, aber dafür war die Matratze durchgelegen und schief.

Kurzum: Niemals wieder. Auch nicht für ein Drittel des Preises!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Einige vor meiner Reise gelesenen Bewertungen machten mich sehr nachdenklich ob dies die richtige Unterkunft für einen wahrscheinlich anstrengenden Städtetrip ist. Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Der tatsächlich einzige negative Punkt ist die Größe der Studios. Die Küchenzeile ist definitiv überdimensioniert für so einen winzigen Raum und auch das Bad bzw. die Dusche ist selbst für normalgewichtige Menschen definitiv zu klein. Ansonsten entspricht die Unterkunft eher dem guten Durchschnitt in London und man kann für deutlich mehr Geld viel viel schlechter in London wohnen. Vor allem sind die Zimmer für Londoner Verhältnisse sehr sauber und man konnte sich sehr wohl fühlen. Die Lage ist optimal und obwohl das Studio zur Straße raus war, war es trotz Wochenende in der Nacht sehr ruhig. Hellhörig ist das Haus, aber auch nicht mehr wie die meisten anderen Häuser in London oder sonstwo auf der Welt.
Die Studios 2 Let sind eine absolut gute Adresse in London und mit gutem Gewissen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Nach langer Suche haben wir ein tolles Angebot für ein Apartment in den Studios2Let gefunden. Das Zimmer war auch weiterzuempfehlen

negativ (hier fallen nur drei Punkte ein)
- die Fenster ließen alle Geräusche ein, sodass alle Gespräche, die große Straße in der Nähe und auch der Pub für eine konstante Geräuschkulisse sorgten (hier würde es sich sicher lohnen ein Zimmer zum Garten zu wählen)
- das Bad war viel zu schmal, das Waschbecken war so groß, wie eines, das man üblicherweise in Gäste-WCs vorfindet, also fast schon zu klein zum Händewaschen, geschweige denn zum Gesicht waschen, Zähne putzen, etc. Da musste man sich schon etwas bemühen
- das Zimmer musste häufig gelüftet werden, weil sich sonst ein Chemiegeruch darin verteilte. Ich nehme mal an, dass das Reinigungsmittel waren (hoffentlich nichts Schlimmes).

positiv:

- super Lage (verschiedene U-Bahn Stationen, Starbucks, Supermarkt, etc. in der Nähe)
- effiziente und dabei sehr freundliche Mitarbeiter
- alles war sauber
- gut ausgestattete Küchenecke (Töpfe, Pfannen, Toaster, Wasserkocher, Besteck, Geschirr...alles vorhanden)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens

Anschrift: 36 - 37 Cartwright Gardens, London WC1H 9EH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 92 von 643 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Studios 2 Let Serviced Apartments London
Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens London
Studios 2 Let Serviced Apartments Hotel London

Wenn Sie Studios2Let Serviced Apartments - Cartwright Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.