“Gute Lage aber alte Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   130 Tottenham Court Road, London W1P 9HP, England (Fitzrovia)   |
Pauschalangebot
Nr. 382 von 1.063 Hotels in London
“Gute Lage aber alte Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig gelegen mit Tube und Bus direkt vor der Tür. In den Abendstunden kann es auf der Strasse sehr voll werden und dann ist auch Anreise mit dem Taxi ein wenig abenteuerlich.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und in der Eingangshalle macht das Hotel auch einen modernen und aufgeräumten Eindruck. Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde aufgenommen und ich bekam in Zimmer im Hinterhaus.

Der Weg zum Zimmer gestaltete sich dann doch ein wenig abentuerlich. Fahrstuhl, Gänge, Trepp runter, Brücke, Treppe hoch, andere Treppe hoch, Gänge und dann war ich am Zimmer. Dafür gab es dort keinerlei Verkehrslärm. Und das in dieser Lage. Genial.

Das Zimmer selber machte einen Eindruck, daß es durchaus mal hätte renoviert werden können in den letzten 5 Jahren. Es war funktional eingerichtet, aber mit einer Hausstauballergie sollte man entsprechende Allergietabletten dabei haben. Die Schallisolierung zum Gang war quasi nicht vorhanden. Da das Zimmer aber am Ende eins Ganges lag, war nachts nur wenig zu hören.

Das Badezimmer war sehr geräumig aber leider nicht so wirklich sauber. Die Oberflächen wirkten teilweise noch fettig. Keine Ahnung, woher.

Das Frühstück am nächsten Morgen war für englische Verhältnisse in Ordnung, aber nichts für ein ausgiebiges Frühstück am Morgen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nehmen wir das Positive vorweg: die Lage ist für einen privaten London-Trip nahezu ideal. Tube-Station Warren Street (mit zwei Linien) nur 20 Meter entfernt, ein halbes Dutzend Busse halten direkt vor dem Hotel und zur Oxford Street oder zu Kings Cross kann man in einer guten Viertelstunde zu Fuß laufen. Im Umkreis von hundert Metern gibt es mehrere Cafés, Pubs, Supermärkte, einen McD, einen Sushi-Laden und sehr viel urbanes Leben. Wer viel unterwegs ist und das Hotel nur zum Schlafen benötigt, ist also bestens aufgehoben.

Die Minuspunkte. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, sauber zwar, aber old fashioned. Bar und Frühstücksraum haben Mobiliar und Polsterbezüge aus den siebziger Jahren und auch die Zimmer sind eher mit dunklem Holz und getragenen Farben eingerichtet. Außerdem sind sie klein (zumindest war es unser Zimmer 438), man kommt kaum aneinander vorbei, hat wenig Stauraum, praktisch keine Wandhaken und ein Mini-Bad, kurioserweise mit einer Doppeldusche mit zwei Duschköpfen. Nebenbei ist das Zimmer extrem hellhörig, da die Tür nicht richtig schließt und der Hotelflur nicht durch Teppichboden gedämpft wird. Aufs Frühstück kann man getrost verzichten, dann besser nebenan ins Café Nero oder in ein Prêt-à-Manger-Lokal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

War das letzte Mal vor etwa 15 Jahren im Grafton, hat Standard nicht nur gehalten sondern sogar angehoben. Gibt einen neueren Teil, wo ich mein Zmmer hatte (373), sehr hoher Standard, Badezimmer fuer englische Verhaeltnisse hohe Klasse. Wichtig - zweiten Zimmerschluessel verlangen um den "Strom" und die Klimaanlage nach Verlassen des Zimmers aktiv zu lassen. Wireless gratis, leider wie in Zeiten wie diesen ueblich, Minibar leer - finde ich in guten Hotels ein absoluter Faux Pas. Service und Personal excellent und bemueht, beim Fruehstueck Espresso sehr gut, beinahe frischer Orangensaft und Mineral mit Kohlensaeure vorhanden.
Lage direkt neben einer Station der Subway (Northern Line), 2 Stationen zur Oxfordstreet, somir aeusserst zentral. Paddington Station gut zu erreichen, noch beser St. Pancras fuer den Eurostar.
Das Hotel verdient sich 4 und einen halben Punkt, leider kann ich in diesem System keine halben Punkte vergeben

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hatte ein Kurztripwochenende nach London gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und mein Zimmer war auch frei. Nachdem ich mein Zimmer bezogen hatte, stellte ich fest, das die Toilette nicht geputzt war,es waren deutliche Benutzungskennzeichen zu sehen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber. Nach meiner Reklamation an der Rezeption, bekam ich sofort ein anderes Zimmer. Dieses war tiptop und auch das Personal war sehr höflich und entschuldigte sich bei mir. Am Abend fand ich dann noch in meinem Zimmer eine schöne Karte und ein Sortiment an Pflegeartikeln vor, als Entschuldigung für das erste Zimmer.Ansonsten war alles gut ausgestattet. Bügeleisen. Hosenglätter, Fön, Safe und ein großer TV. Das Bad war nicht klein, Handtuchwärmer. Direkt am Hotel ist die Tubestation Warren Street,5 Min. weiter entfernt die Station Euston Square und direkt vor dem Hotel hält der 390 ziger Bus, der von der Oxfordstreet kommt. Alles im allem, war das Hotel sehr schön und ich würde dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ich habe bei der Reservierung angegeben, dass ich ein Allergiker Set up benötige. Dies wurde jedoch nicht umgesetzt und stieß beim Check In nur auf Unverständnis. Auch der weitere Check In verlief holprig, eine Kartenzahlung ohne PIN nicht möglich.
Da gebuchte Einzelzimmer glich einer Besenkammer im 5. Stock. Das kleine Bett war in die Ecke unters Dachfenster gedrängt, direkt an der viel befahrenen Straße. Auf Nachfrage bekam ich ein kostenpflichtes Upgrade in ein Doppelzimmer, welches zumindest zum Schlafen groß genug war. Obwohl ich klein bin, konnte man sich im Bad kaum bewegen. Amaturen etc. waren veraltet und ungepflegt. Die Möbel im Zimmer abgenutzt. Wie auch das erste Zimmer, befand sich dieses Zimmer unmittelbar gegenüber des Aufzuges mit schlecht isoliertem Fenster zur viel befahrenen Straße (1. Stock). Auf Grund der hohen Belegung war auskunftsgemäß kein anderes Nichtraucherzimmer mehr frei. Die Lärmbelästigung durch den Gang und die Straße war so hoch, dass man kaum schlafen konnte. Die kostenlosen Oropax vom Concierge halfen nur bedingt. Alles in allem KEIN 4 Sterne Haus und definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich war nun schon oft in London, jedoch habe ich lange gebraucht, um ein Leistbares und gutes Hotel zu finden. jedoch fällt es zu anderen Radissons ab, aber in Summe sehr gut. Wunderschöner Empfang, sehr hilfreiche Mitarbeiter an der Rezeption. Das Frühstück war sehr ordentlich und sehr gut. Ich hatte ein Familienzimmer mit riesigen Badezimmer. Das Zimmer war ordentlich, sehr ugtes Bett, neues Badezimmer aus Marmor, 2 Duschen. Herrlich. Manko war nur, das es keine deutschen Programme gegeben hat. Die U Bahnstation Warren Street ist 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Grafton hat mich für ein Radisson Hotel in London positiv überrascht. Das Haus ist modern und schön eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein. Der Preis ist dafür aber auch OK. Internet ist kostenlos und funktioniert sehr gut. Das Haus war recht voll. Der Service hat trotzdem gut funktioniert. Das Frühstück ist OK. Das Haus ist sowohl per U Bahn als auch per Bus oder zu Fuß gut zu erreichen. Qualität der Betten ist top - und das ist die Hauptsache.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Anschrift: 130 Tottenham Court Road, London W1P 9HP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Nr. 220 der Familienhotels in London
Nr. 245 der Luxushotels in London
Nr. 298 der Businesshotels in London
Nr. 343 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Grafton London
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel London
Radisson London
London Radisson
Radisson Edwardian Grafton Hotel

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.