Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Stadthotel zu guten Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   130 Tottenham Court Road, London W1P 9HP, England (Oxford Street / Fitzrovia)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 395 von 1.066 Hotels in London
Wien, Österreich
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Stadthotel zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ich war nun schon oft in London, jedoch habe ich lange gebraucht, um ein Leistbares und gutes Hotel zu finden. jedoch fällt es zu anderen Radissons ab, aber in Summe sehr gut. Wunderschöner Empfang, sehr hilfreiche Mitarbeiter an der Rezeption. Das Frühstück war sehr ordentlich und sehr gut. Ich hatte ein Familienzimmer mit riesigen Badezimmer. Das Zimmer war ordentlich, sehr ugtes Bett, neues Badezimmer aus Marmor, 2 Duschen. Herrlich. Manko war nur, das es keine deutschen Programme gegeben hat. Die U Bahnstation Warren Street ist 100 Meter entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.188 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    672
    827
    375
    204
    110
Bewertungen für
225
653
266
668
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Grafton hat mich für ein Radisson Hotel in London positiv überrascht. Das Haus ist modern und schön eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein. Der Preis ist dafür aber auch OK. Internet ist kostenlos und funktioniert sehr gut. Das Haus war recht voll. Der Service hat trotzdem gut funktioniert. Das Frühstück ist OK. Das Haus ist sowohl per U Bahn als auch per Bus oder zu Fuß gut zu erreichen. Qualität der Betten ist top - und das ist die Hauptsache.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig - Bushaltestelle und U-Bahneingang (Warren Street) vor der Haustür. Wir hatten ein Standardzimmer für 8 Nächte gebucht, erhielten allerdings ein kostenloses upgrade. Damit war das Preis-Leistungsverhältnis für London dann durchaus in Ordnung. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und hatte eine ausreichende Größe (die allerdings den Rückschluss zulässt, daß die Standardzimmer richtig klein sind) und ein schönes Badezimmer. Problem: Die Lage zur Straße hin ist reichlich laut - insbesondere durch häufige Krankenwagensirenen (Krankenhaus gegenüber). Unbedingt Oropax mitnehmen !
Das Hotel hat insgesamt eine angenehme Atmosphäre, das Personal ist freundlich. Ärgerlich sind Kleinigkeiten - der fernab eines Spiegels in der Schreibtischschublade festgeschraubte Fön oder die viel zu hohen Gebühren für ein fünfminütiges Orts(!)gespräch (rd. 5 Pfund).
Wer ein gutes (italienisches) Restaurant sucht, dem sei das Sardo um die Ecke (Grafton Way) empfohlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grafing, Deutschland
Top-Bewerter
339 Bewertungen 339 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 184 Städten Bewertungen in 184 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Mit unserem Londoner Office ganz in der Nähe der ideale Ort zum Übernachten. Aber auch für weitere Termine in der Stadt optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Nahe am Hotel gibt's die Tube Station "Warren Street" (Victoria Line). Das Personal war professionell hifsbereit (man macht halt, was man machen muss ...). Wir hatten Abends (in einer Gruppe von 12 Personen) noch ein Arbeitsessen. Nicht gerade aufregend, die Küche und die Bedienung kann man nicht als aufmersam oder gar "service-oriented" bezeichnen. Zimmer o.k. was Sauberkeit und Ausstattung angeht, eben "korrekt" aber "nicht aufregend".

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liederbach am Taunus, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein typisches Radisson Hotel... Netter Service wie in England üblich. Leider auch von der Bau- und EInrichtungsqualität sehr englisch. Zimmer sauber, von daher nichts wirklich zu beanstanden. Auf Grund der Lage vielleicht nicht für den privaten Urlaub zu empfehlen. Für Geschäfliche Anlässe aber durchaus in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meilen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt unmittelbar neben der Tube Station "Warren Street", was ganz praktisch ist, wenn man sich in London mit der Tube fortbewegt. Eine Station mit der Victoria Line und man ist am Oxford Circus. Die Rezeption und die Portiers sind unfreundlich, wenig hilfsbereit und eigentlich non-stop mit Telefonieren beschäftigt. Beim Öffnen der Türen wurde bei Ankunft und Abreise trotz viel Gepäck nie geholfen und das Gepäck musste alleine aufs Zimmer befördert werden. Die Zimmer waren eiskalt (nun gut, man bedenke es war Dezember). Das Bad war etwas am "bröckeln" und beim Duschen fiel uns jeweils als erstes der Temperaturregler der Dusche entgegen. Das Frühstücksbuffet ist gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Alles in allem, war das Hotel Ok. Preis / Leistung stimmt aber nicht. In London gibt es viele Hotels - nächstes Mal wähle ich ein anderes.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
201 Bewertungen 201 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
215 "Hilfreich"-<br>Wertungen 215 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich hatte diese Hotel gebucht, weil mein zu besuchendes Office in Laufreichweite ist. Auch ist das Hotel sehr gut von London Stansted mit dem Sansted Express und anschließend 6 Stationen von Liverpool Street über 3-Ubahn-Linien verbunden. Lage also ideal. Das Hotel ist ein typ. Londoner Hotel. Mein Zimmer war über eine "Brücke" im 1. OG erreichbar. Ausblick war keiner gegeben (Innenhof), das Zimmer war allerdings sehr ruhig, hatte ein anständiges Bett, war sauber und hat keinen Grund zur Beanstandung gegeben. Ich werde das Hotel wieder buchen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Anschrift: 130 Tottenham Court Road, London W1P 9HP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Oxford Street / Fitzrovia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 231 der Familienhotels in London
Nr. 256 der Luxushotels in London
Nr. 324 der Businesshotels in London
Nr. 364 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 300 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Edwardian Grafton London
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel London
Radisson London
London Radisson
Radisson Edwardian Grafton Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.