“OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   130 Tottenham Court Road, London W1P 9HP, England (Fitzrovia)   |
Pauschalangebot
Nr. 391 von 1.050 Hotels in London
Liederbach am Taunus, Deutschland
“OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein typisches Radisson Hotel... Netter Service wie in England üblich. Leider auch von der Bau- und EInrichtungsqualität sehr englisch. Zimmer sauber, von daher nichts wirklich zu beanstanden. Auf Grund der Lage vielleicht nicht für den privaten Urlaub zu empfehlen. Für Geschäfliche Anlässe aber durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Business

Meilen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt unmittelbar neben der Tube Station "Warren Street", was ganz praktisch ist, wenn man sich in London mit der Tube fortbewegt. Eine Station mit der Victoria Line und man ist am Oxford Circus. Die Rezeption und die Portiers sind unfreundlich, wenig hilfsbereit und eigentlich non-stop mit Telefonieren beschäftigt. Beim Öffnen der Türen wurde bei Ankunft und Abreise trotz viel Gepäck nie geholfen und das Gepäck musste alleine aufs Zimmer befördert werden. Die Zimmer waren eiskalt (nun gut, man bedenke es war Dezember). Das Bad war etwas am "bröckeln" und beim Duschen fiel uns jeweils als erstes der Temperaturregler der Dusche entgegen. Das Frühstücksbuffet ist gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Alles in allem, war das Hotel Ok. Preis / Leistung stimmt aber nicht. In London gibt es viele Hotels - nächstes Mal wähle ich ein anderes.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich hatte diese Hotel gebucht, weil mein zu besuchendes Office in Laufreichweite ist. Auch ist das Hotel sehr gut von London Stansted mit dem Sansted Express und anschließend 6 Stationen von Liverpool Street über 3-Ubahn-Linien verbunden. Lage also ideal. Das Hotel ist ein typ. Londoner Hotel. Mein Zimmer war über eine "Brücke" im 1. OG erreichbar. Ausblick war keiner gegeben (Innenhof), das Zimmer war allerdings sehr ruhig, hatte ein anständiges Bett, war sauber und hat keinen Grund zur Beanstandung gegeben. Ich werde das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Sprockhövel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Hotels in London sind meistens nicht mit grose Zimmer ausgestattet, es sei denn man will viel zahlen. Auch hier sind die Zimmer klein, haben aber alles was man braucht und solange man nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen will ist das auch OK. Zentral gelegen und von hieraus kann man gut London besichtigen. Ein sehr schöner Bar-lounge Bereich dass auch als Früstücksraum benutzt wird. Schönes Frühstückbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Grafton liegt recht günstig in einer sehr netten Gegend der tollen Stadt; viele Buslinien und Underground in Fußnähe. Ich hatte einen sehr günstigen Preis, der sogar die Rezeption überraschte. Frühstück recht OK, englisch eben, aber besser als einiges, was ich in anderen besseren Hotels in UK schon serviert bekommen hatte. Mein Zimmer war sehr klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Supermärkte direkt gegenüber und "im Keller" ...

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Grafton liegt zwar an einer Hauptverkehrsstrasse der Tottenham Court Road und ist hervorragend an Bus und Underground (in unmittelbarer Nachbarschaft) angeschlossen, nichtsdestotrotz bieten die Zimmer in diesem grossen Hotel einem Ruhe und Erholung. Das Hotel besticht durch liebevoll eingerichtete Zimmer, die allen Komfort bieten, inklusive unentgeltlichem Zimmersafe, unentgelten Kaffee und Teekocher im Zimmer und kostenlose Nutzung von Internet im Business Center. Das Personal ist sehr aufmerksam und fürsorglich.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Herzogenaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Hi
Ich war letztes Wochenende in dem Hotel und muss sagen es ist echt super ich hab für 4 Tage 190 € gezahlt mit Frühstück das echt super geschmeckt hat. Man wird erst zu einen Tisch geleitet und dann bekommt man Kaffee,Tee und Toast und dann kann man sich am Buffet alles mögliche holen Konrflakes, Würste, Speck, Früchte usw. war echt super.
Der Service ist auch hervorragend da wird sich um alles gekümmert bei mir war meine Hotel karte kaputt und ich hab vorsichtshalber gleich 2 neue bekommen. Auch die Lage ist sehr gut da sich das Hotel direkt neben der U-bahn haltestelle Warrenstr. befindet und somit sehr schnell ins Zentrum und an die gewünschten Ziele kommt.
Man kann auch ohne Probleme zur Oxfordstreet laufen dieses dauert ca 8-10 Minuten.
Neben dem Hotel befindet sich auch ein Mac Donalds und 2 Supermärkte und ein Subway ist auch in der nähe als man muss nicht verhungern wenn man im Hotel isst.

Alles in allem ein super Hotel ich empfehls weiter.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel

Anschrift: 130 Tottenham Court Road, London W1P 9HP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Nr. 212 der Familienhotels in London
Nr. 259 der Luxushotels in London
Nr. 327 der Businesshotels in London
Nr. 346 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Edwardian Grafton London
Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel London
Radisson London
London Radisson
Radisson Edwardian Grafton Hotel

Wenn Sie Radisson Blu Edwardian Grafton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.