“Wunderbares Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Hotel

Amsterdam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   7 Trebovir Road, London SW5 9LS, England (Earls Court)   |
Nr. 455 von 1.055 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbares Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2005

Unsere vierköpfige Familie (zwei Teenager) haben einen wunderbaren Aufenthalt im Amsterdam Hotel verlebt. Nachdem wir in Heathrow landeten, fuhren wir mit der Tube (Piccadilly Line) direkt zur Earl's Court Station und liefen einen halben Häuserblock zum Hotel. Obwohl wir spät abends ankamen erschien die Gegend sicher und viele fast food Stände waren noch offen.... perfekt für Teenager auf Reisen. Uns wurde die Suite #1 in #9 Trebovir gegeben, die im Keller ist und einen eigenen Eingang zur Straße und auch einen Eingang vom Haus hat.
Unser Zimmer war vor kurzem sehr geschmackvoll renoviert worden, das Bad war wunderschön gefliest und in der eingebauten Küchenniesche gab es einen Toaster, eine Mikrowelle, ein Waschbecken und Besteck. Es gab auch noch eine Waschmaschine aber keinen Trockner. Das gesamte Hotel wird picobello sauber und aufgeräumt gehalten. Das Frühstückszimmer war hell und luftig mit einem üppigen Frühstück (Cerealien, Toast, Saft, Croissants) und himmlischen Tee. Die wissen wirklich, wie man sehr guten Tee zubereitet! Das Internet war gratis, was unseren Teenagern sehr gefiehl und es gab auch noch einen sehr schönen Gartenbereich hinter dem Hotel. In der direkten Umgebung gibt es alles, was man braucht ... Supermarkt, bank, Geldwechsel, Wäscherei, Kameraladen, Restaurants, Pubs und die Tube Station mit Anschluß an die gesamte Stadt.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Wegbeschreibungen und Ausflugsideen, haben gleich Antworten im Internet gefunden und haben uns die Informationen ausgedruckt und vorher für uns angerufen, um die Öffnungszeiten und Eintrittspreise herauszufinden. Sie hätten wirklich nicht hilfreicher sein können.
Wir können dieses Hotel wärmstens an alle London Reisenden empfehlen und würden bei unserer Rückkehr sicherlich wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
London Court Hotel
London Court Hotel
Nr. 175 von 1.055 in London
City Continental London Kensington

Sie waren bereits im Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hotel

Anschrift: 7 Trebovir Road, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 327 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amsterdam Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Amsterdam
Jugendherberge In Amsterdam
Hotel Amsterdam Airport
Amsterdam London
Amsterdam Hotel Design

Wenn Sie Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.