“Klasse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Hotel

Amsterdam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   7 Trebovir Road, London SW5 9LS, England (Earls Court)   |
Nr. 399 von 1.073 Hotels in London
NSW
“Klasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Mein zweiter Besuch im wunderbaren Amsterdam Hotel und es war nicht mein Letzter: Nachdem ich durch Europa reiste und in allen möglichen Unterkünften in verschiedenen Städten war, ist es sehr angenehm gewesen in London an zu kommen und im Amsterdam zu übernachten. Es ist eine sehr komfotable, saubere und gastfreundliche Unterkunft. Das Hotel wurde seit meinem letzten Aufenthalt vor 18 Monaten in allen Bereichen schön renoviert. Es war ein sehr gemütlicher und einfacher Aufenthalt. Das Personal, geleitet von der netten Judy, hat sich sehr bemüht mir bei meinen London Reservierungen zu helfen, Tipps, Wegbeschreibungen zu geben und mich über Angebote zu informieren.
Wenn sich das Personal so anstregt einem weiterzuhelfen, macht das den besten Eindruck und einen riesen Unterschied. Das Personal im Amsterdam hat das getan. Es ist auch nur etwa 100 m von der Earls Court Tube Station entfernt, die Lage ist für Touristen sehr günstig, denn nichts ist zu weit entfernt.
Das Amsterdam its eines der Hotel Geheimtipps in London - ich bin schon in fünf anderen Londoner Hotels gewesen und das Amsterdam Hotel verdient den ersten Platz zum besten Preis. Man sagt, dass Mundpropaganda die beste Empfehlung ist und ich habe dieses Hotel schon 3 meiner Freunde empfohlen, die auch schon gebucht haben. sie werden nicht enttäuscht sein. Und ich werde in 18 Monaten wieder zurückkehren. In das gleiche Zimmer mit dem netten Balkon und Blick auf die Straße!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2005

Unsere vierköpfige Familie (zwei Teenager) haben einen wunderbaren Aufenthalt im Amsterdam Hotel verlebt. Nachdem wir in Heathrow landeten, fuhren wir mit der Tube (Piccadilly Line) direkt zur Earl's Court Station und liefen einen halben Häuserblock zum Hotel. Obwohl wir spät abends ankamen erschien die Gegend sicher und viele fast food Stände waren noch offen.... perfekt für Teenager auf Reisen. Uns wurde die Suite #1 in #9 Trebovir gegeben, die im Keller ist und einen eigenen Eingang zur Straße und auch einen Eingang vom Haus hat.
Unser Zimmer war vor kurzem sehr geschmackvoll renoviert worden, das Bad war wunderschön gefliest und in der eingebauten Küchenniesche gab es einen Toaster, eine Mikrowelle, ein Waschbecken und Besteck. Es gab auch noch eine Waschmaschine aber keinen Trockner. Das gesamte Hotel wird picobello sauber und aufgeräumt gehalten. Das Frühstückszimmer war hell und luftig mit einem üppigen Frühstück (Cerealien, Toast, Saft, Croissants) und himmlischen Tee. Die wissen wirklich, wie man sehr guten Tee zubereitet! Das Internet war gratis, was unseren Teenagern sehr gefiehl und es gab auch noch einen sehr schönen Gartenbereich hinter dem Hotel. In der direkten Umgebung gibt es alles, was man braucht ... Supermarkt, bank, Geldwechsel, Wäscherei, Kameraladen, Restaurants, Pubs und die Tube Station mit Anschluß an die gesamte Stadt.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Wegbeschreibungen und Ausflugsideen, haben gleich Antworten im Internet gefunden und haben uns die Informationen ausgedruckt und vorher für uns angerufen, um die Öffnungszeiten und Eintrittspreise herauszufinden. Sie hätten wirklich nicht hilfreicher sein können.
Wir können dieses Hotel wärmstens an alle London Reisenden empfehlen und würden bei unserer Rückkehr sicherlich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hotel

Anschrift: 7 Trebovir Road, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 362 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amsterdam Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Amsterdam
Jugendherberge In Amsterdam
Hotel Amsterdam Airport
Amsterdam London
Amsterdam Hotel Design

Wenn Sie Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.