“Freundlichkeit und Sauberkeit ist 1A” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Hotel

Amsterdam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   7 Trebovir Road, London SW5 9LS, England (Earls Court)   |
Nr. 433 von 1.050 Hotels in London
Winterthur, Schweiz
“Freundlichkeit und Sauberkeit ist 1A”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel ist sehr nahe an der U-Bahn-Station Earl's Court. Es braucht keine 2 Minuten Fussmarsch. Es ist ein kleines Hotel, welches seinen Zweck erfüllt. Sehr sauber und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Morgenessen (Continental) ist genügend, da es keine grosse Auswahl hat. Hier ist das Extra-Breakfast für £5 zu empfehlen (Spiegeleier mit Speck). Etwas ringhörige Zimmer.
PS: für Chelsea-Fans ein MUSS (nahe beim Stadion = 2 Stationen) und Kamran sowie das übrige Personal ist sehr Blues-FREUNDLICH!

Zimmertipp: Mein Zimmer, Blickrichtung Hinterhof, war optimal vom Lärmpegel her.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist okay, genau wie der Stadtteil. Ein bisschen abgewohnt. Es war ein warmer Oktober und die Räume sind schlecht belüftet. Das Frühstück war nicht viel mehr als Toast und Saft (ich trinke keinen Kaffee). Das Bad ist das kleinste, das ich je gesehen habe. Ich weiß, dass Platz in London ein Luxus ist, aber nicht einmal in New York sind die Badezimmer so klein. Man konnte nicht duschen, ohne alles im Bad unter Wasser zu setzen. Und in der Dusche war eine ganze Menge Schimmel. Überragend sind auf der anderen Seite die Mitarbeiter. Das Hotel wäre nicht die schlechteste Entscheidung, aber ich denke, dass man für den Preis etwas Besseres und Zentraleres finden kann. Gute Essgelegenheiten sucht man in der Nähe des Hotels auch vergeblich.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Entsprechend der hohen Punktzahl auf TripAdvisor kamen wir auch mit hohen Erwartungen an.
Das Hotel ist wirklich klein und liegt versteckt zwischen lauter anderen kleinen Hotels. Der Aufzug ist so klein, dass gerade eine Person und ein Koffer reinpassen.
Zuerst gab man uns ein winziges Zimmer und wir baten um ein (nicht viel) größeres.
Die Dusche ist recht klein und der Vorhang reicht nicht bis zum Boden.
Die Klimaanlage ist nicht viel mehr als ein Standventilator.
Die Lage ist nur wegen ihrer Nähe zur U-Bahn praktisch. In Laufweite gibt es sonst keine Sehenswürdigkeiten, und die Gegend ist wirklich nicht einladend. Viele Obdachlose und Gastarbeiter.

Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren recht zufrieden, kleines Manko sind die sehr kleinen Zimmer, großer Pluspunkt die Lage des Hotel. In einer ruhigen Nebenstraße, aber nur 50 m vom der lebhaften Earls Court Rd und 150 m von der U-Bahn-Station entfernt

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Filderstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Für unsere 4-tägige Londonreise war es optimal. Die Lage ist perfekt, die Zimmer und das ganze Hotel super sauber und das Frühstück für britische Verhältnisse reichhaltig und gut. Besonders hervorzuheben ist jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption. Nochmals vielen Dank an Mr. Kamran- der Aufenthalt bei Ihnen war super und wir haben uns sehr wohlgefühlt..wir kommen sicher wieder!!!
greetings to Kamran from Max with family

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Wesel, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

In unmittelbarer Lage zur U-Bahn "Earl's Court" Ideal für Gäste, die aus Heathrow kommen. Die Piccadilly Line fährt vom Flughafen und ohne Umstieg bis quasi vors Hotel in ca 40 Minuten. Geräuschkulisse nach vorne ist etwas höher, aber Preis/Leistung passt gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es war sehr sauber, die Einrichtung freundlich und hell. Das Zimmer war hinten raus, sehr ruhig gelegen. Einziger Nachteil, die Schlafnische, mehr war es wirklich nicht, das Doppelbett passte gerade rein, um ins Badezimmer zu gelangen musste man seitlich am Bett vorbei, mehr Platz war da nicht. Aber wir ja nur zum Schlafen ins Hotelzimmer kamen, war es auch ok. Das Frühstück war auch ok, es gab Toast, Tee, Kaffee, Joghurt und Cerealien und Obst. Halt ein typisches Kontinental-Breakfast. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. In der näheren Umgebung gibt es einige Supermärkte, Restaurants und Cafes, die U Bahnststation ist gleich ums Eck, auch vom Flughafen sehr gut zu erreichen, da direkt an der Piccadilly Line gelegen (Transfer ca. 40 Minuten). Auch in der City ist man in einigen Minuten, da gute U Bahn Verbindungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hotel

Anschrift: 7 Trebovir Road, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 301 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amsterdam Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Amsterdam
Jugendherberge In Amsterdam
Hotel Amsterdam Airport
Amsterdam London
Amsterdam Hotel Design

Wenn Sie Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.