“Kein Aufzug - kein Besteck - kein Lächeln” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel

Carlton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   90 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BJ, England (Victoria)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 911 von 1.066 Hotels in London
Rotterdam, Niederlande
“Kein Aufzug - kein Besteck - kein Lächeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich kam spät in London an, mit sehr schwerem Gepäck. Mir wurde gesagt, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Zum Glück hat mir der Mann an der Rezeption geholfen und eine der Taschen die sehr schmale Treppe hinauf getragen. Interessanterweise kam ich durch eine Tür mit der Aufschrift "Feuertür - Vorsicht - NUR IM NOTFALL ZU BENUTZEN!" Ich hatte WLAN, das war gut.

Das Zimmer war einfach, ich kann damit leben. Aufgrund der Lage an einer Hauptstraße war es laut, Betrunkene haben sich auf der Straße geprügelt und die Sirenen geheult.

Das Frühstück war ein kleines Drama. Die Lebensmittel waren knapp und es gab kein Besteck mehr. Als ich die spanische Dame höflich fragte, war sie verwirrt und sagte, dass sie nur zu zweit in der Küche seien. Ich saß mit meinen eher traurig und lieblos gemachten Spiegeleiern da und wartete, bis sie nach etwa fünf Minuten mit dem Besteck kam. Nicht der Ort, wo man Frühstück genießen kann.

In einem Wort, ein Nepp.

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: 90 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 911 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Carlton Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Hotel London
Hotel Carlton London

Wenn Sie Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.