“Praktisch, aber schrecklich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu New England Hotel

New England Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New England Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   20 St. George's Drive | Victoria, London SW1V 4BN, England (Pimlico)   |
Nr. 950 von 1.052 Hotels in London
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Praktisch, aber schrecklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Haben hier kurzfristig für paar Nächte geschäftlich gestoppt. Mann an der Rezeption nett, aber danach ging es bergab. Zimmer winzig, kalt, (wir mussten zweimal bitten, bis die Heizung eingeschaltet wurde) und alles fühlte sich unsauber und schäbig an. Bad schmutzig, ich wollte lieber ungewaschen bleiben, als die Dusche zu benutzen.

Frühstück war gelinde gesagt unterhaltsam, halbfertiger, kalter Toast, keine andere Auswahl an Brot und als ich um eine weitere Kanne Tee bat, wurde ich komplett ignoriert. Der Typ, der das Frühstück serviert hat, war offenkundig nicht glücklich mit seiner Arbeit. Einige arme Kerle kamen ein paar Minuten vor 9.00 und wurden bis 9.00 Uhr komplett ignoriert, nur um dann gesagt zu bekommen, dass es zu spät war. Würden wir wiederkommen - nein - da schlafe ich lieber im Auto. Der einzig gute Punkt ist die Nähe zur Victoria Station.

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Die Lage war recht gut, da es ca. 10 min von der Victoria Station liegt und wir vom Flughafen Gatwick ankamen.
Das Zimmer war klein und dreckig. Der Teppichboden, die Vorhänge und der Überwurf am Bett scheinen noch nie irgendeine Art von Reinigung erfahren zu haben.
Das Bad war im Gegensatz zum Rest ganz ok.
Frühstück war ein Witz. 2 Stück Toast und schlechte Marmelade. Es gab nur Kaffee und Schwarztee als Heißgetränk. Der Kellner wirkte wie ein gerade entlassener Knacki und war sehr unmotiviert. Auch ansonsten war das Personal eher durchschnittlich.
Föhn nicht im Zimmer, obwohl es so in der Beschreibung stand, aber Abholung an der Rezeption kein Problem.
Die Handtücher wurden in den 3 Nächten die wir da waren 1 mal gewechselt, was ok war.
Gott sei Dank waren wir wirklich nur morgens und abends im Hotel, denn sonst hätte man das Zimmer nicht ausgehalten. Waren auch dann nur einmal frühstücken im Hotel und sonst auswärts.
Ich rate wirklich davon ab.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im New England Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New England Hotel

Anschrift: 20 St. George's Drive | Victoria, London SW1V 4BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Nr. 950 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New England Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New England Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Engl Hotel London
New England Hotel London
New England London
Hotel New England

Wenn Sie New England Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.