“New England Hotel in London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New England Hotel

New England Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New England Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   20 St. George's Drive | Victoria, London SW1V 4BN, England (Victoria)   |
Nr. 923 von 1.073 Hotels in London

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Die Lage war recht gut, da es ca. 10 min von der Victoria Station liegt und wir vom Flughafen Gatwick ankamen.
Das Zimmer war klein und dreckig. Der Teppichboden, die Vorhänge und der Überwurf am Bett scheinen noch nie irgendeine Art von Reinigung erfahren zu haben.
Das Bad war im Gegensatz zum Rest ganz ok.
Frühstück war ein Witz. 2 Stück Toast und schlechte Marmelade. Es gab nur Kaffee und Schwarztee als Heißgetränk. Der Kellner wirkte wie ein gerade entlassener Knacki und war sehr unmotiviert. Auch ansonsten war das Personal eher durchschnittlich.
Föhn nicht im Zimmer, obwohl es so in der Beschreibung stand, aber Abholung an der Rezeption kein Problem.
Die Handtücher wurden in den 3 Nächten die wir da waren 1 mal gewechselt, was ok war.
Gott sei Dank waren wir wirklich nur morgens und abends im Hotel, denn sonst hätte man das Zimmer nicht ausgehalten. Waren auch dann nur einmal frühstücken im Hotel und sonst auswärts.
Ich rate wirklich davon ab.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im New England Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New England Hotel

Anschrift: 20 St. George's Drive | Victoria, London SW1V 4BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Nr. 923 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New England Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New England Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Engl Hotel London
New England Hotel London
New England London
Hotel New England

Wenn Sie New England Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.