“Praktisches Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vegas Hotel

Vegas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vegas Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   104 Warwick Way | Victoria, London SW1V 1SD, England (Victoria)   |
Nr. 934 von 1.073 Hotels in London

Cairns, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wahrscheinlich das schlimmste Hotel/B&B, in dem ich jemals übernachtet habe, sein einziger erlösender Faktor ist die Nähe zur Victoria Station (5 Gehminuten). Die Zimmer sind klein und schmutzig, und das Bad war voller Schimmel. Das Zimmer roch während meines ganzen Aufenthalts schlecht, trotz der Versuche, es möglichst viel zu lüften. Am Ende roch sogar meine Kleidung in meinem Koffer in den nächsten Tagen noch danach! Ich war in diesem Zimmer nur für eine Nacht wegen eines kurzen Zwischenstopps in London, aber als ich zurückkam, blieb ich woanders gleich um die Ecke, es war toll für nur ein wenig mehr pro Nacht. Meine Empfehlung, zahlen Sie die zusätzlichen paar $$ und übernachten Sie woanders,

Belfast, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein wenig chaotisch, aber auf seine eigene Weise charmant.

Wurde zu Zimmer mit Bad und Zugang zum Zimmer bereits 13 Uhr "hochgestuft", das war nicht schlecht - besonders bequem, wenn man Geschäftsreisender ist.

Das Zimmer selbst war klein, aber okay - meine einzige Haarspalterei war, wie schon an anderer Stelle erwähnt, dass die Vorhänge nicht die Fenster bedecken.

Das Bad war ein bisschen komisch - nicht gut bei der Ankunft bestückt und ich rutschte tatsächlich auf dem nassen Boden aus! Es war offensichtlich ein bisschen schnell. Eine Toilette in der Dusche zu haben war auch ein wenig seltsam!

Der Müll vor der Haustür war sehr unattraktiv, aber kein Problem. Ich habe gut geschlafen.

Frühstück war sehr einfach, aber ich war damit zufrieden.

Dies ist ein gut gelegenes Budget-Hotel. Wenn Sie diese Tatsache akzeptieren, ist es in Ordnung!

Oranienburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Nachdem ich leider nach Buchung erst die Bewertungen gelesen habe, habe ich schon böses geahnt, war aber dennoch entsetzt. Wir wurden vorbei an dreckigen Wäschebergen in ein Kellerloch geführt, in ein Zimmer, in dem wir kaum unseren Koffer auf dem Boden abstellen konnten. Alles war gammelig, unschön und ungemütlich. Die extreme Hellhörigkeit führte zu einer hohen Geräuschskullisse- auch nachts und zu zweit in einem 140 cm breiten Bett zu schlafen war auch eher schwierig, wenn man es nicht gewohnt ist.

Beim Frühstück hieß es anstehen bis man ein Plastikstühlchen ergatterte. Die Umgebung war stets vollgemüllt und und man fühlte sich wie in einem Lagerraum.

Leider konnte ich nach erstmaliger Resrvierung nicht mehr Abstand von der Buchung nehmen und wurde vor Ort gleich verpflichet mit Kreditkarte alles zu zahlen.

HÄNDE WEG, bloß nicht ins Vergas Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Hallo,
wir waren über die Weihnachtstage in London und haben im Vegas gebucht.
Empfang war ok aber gleich danach fing der Alptraum auch gleich an.

Das Zimmer :
(Im Keller)

Sehr sehr klein , wir hatten ca. 30cm um das ?BETT? herum Platz.
Das Bett war Marke "Eigenbau".
Die Schranktür von dem ca. 50x50cm Hängeschrank brach beim Öffnen gleich heraus.
Die Bettwäsche wurde mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit noch nicht gewechselt seit dem letzten Besuch.

Das Badezimmer war selbst 3.Welt-untauglich !!!
Bitte schaut die Bilder mal an.
Nach Schimmel und purem Dreck hatte die Dusche eine Stehhöhe von 175cm.

Das Frühstück haben wir aus Gründen der Sicherheit an allen Tagen bis auf den ersten ausfallen gelassen.
Neben Cornflakes und Toast mit Marmelade gab es schmutzige Teller und vereinzelt Ameisen gratis auf Toast und Tellern.

Das kostenpflichtige W-Lan funktioniert mal ein bisschen , dann ein bisschen schlechter und überwiegend garnicht .

Zimmerservice war, dass der Mülleimer entlehrt wurde, ist in 3 Tagen 1x passiert.
Für ein Doppelzimmer mit 2 Personen gab es ein ganzes Handtuch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Das schlimmste Hotel, was is bisher gesehen habe! Absolut unter dem Durchschnitt! Jede Hostel ist komfortabler und vor allem sauberer! Hatten winziges Zimmer im Keller mit einem winzigen Fensterchen. Zwei Leute hatten kaum genügend Platz sich zu bewegen. Die Einrichtung selber war alt und heruntergekommen. Die Bettwäsche sah aus, wie schonmal benutzt und die Überdecke wurde wahrscheinlich seit der Anschaffung nicht mehr gewaschen. Die Handtücher waren keimig und hatten dreckige Handabdrücke. Schmuddeliges Bad und Dusche und verschimmelter Duschvorhang. Das Waschbecken war locker und fiel fast von der Wand... Auf das Frühstück haben wir dann mit Blick auf unsere Gesundheit verzichtet! Wir haben zu zweit für 2 Nächte 134 Pfund bezahlt, was zwar für die Lage und für London günstig, aber eindeutig zu viel für dieses sogenannte Hotel war. Es ist klar, dass man für wenig Geld nicht das Hilton erwarten kann, trotzdem sollte man innerhalb von Europa einen gewissen hygienischen Standart erwarten können, welcher nicht einmal ansatzweise erreicht wurde. Ich rate jedem diese Absteige zu meiden!!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
offenurg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

als wir im vegas hotel ankamen gab es kein zimmer.
das system sei abgestürzt hieß es. dann wurden wir ins BAKERS HOTEL geschickt. wer dort hin geht sollte gar nichts bezahlen so schlimm is es dort. WC und DUsche auf dem Gang, dreckig, schmutzig und Hellhörig.
Das Vegas war zwar nicht schmutzig aber dafür sehr hellhörig. nebenan im zimmer hat man alles gehört. der duschvorhang war verschimmelt, zum frühstück sind wir erst gar nicht gegangen. sehr unangenehm. wenn man in dem bett am fenster lag hat man sich fast die Grippe geholt so gut war es abgedichtet und isoliert. Alles in Allem zahlt man einbisschen mehr und geht an besten nicht in dieses Hotel oder ruft vorher an und fragt ob das Hotelzimmer auch wirklich gebucht ist.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vegas Hotel

Anschrift: 104 Warwick Way | Victoria, London SW1V 1SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 934 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vegas Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, HostelWorld, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vegas Hotel London
Hotel Vegas London

Wenn Sie Vegas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.