“sehr schnuckelig, sehr rosa und für übergewichtige Gäste nicht geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vegas Hotel

Vegas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vegas Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   104 Warwick Way | Victoria, London SW1V 1SD, England (Victoria)   |
Nr. 933 von 1.065 Hotels in London
München
“sehr schnuckelig, sehr rosa und für übergewichtige Gäste nicht geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Hotel gut geeignet als günstiger Schlafplatz , zentral mit guter Verkehrsanbindung, sauber, jedoch klein, eng und für Gäste mit Übergewicht nicht geeignet. Personal sehr nett und hilfsbereit, tägl. Zimmerservice.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Das schlechteste Bed & Breakfast, in dem ich je übernachtet habe! Sehr eng! Sehr schmutzig, und es scheint, als würde die Bettwäsche zwischen den Gästen nicht gewaschen oder gewechselt!

Der Zustand der Zimmer ist einfach nicht akzeptabel. Viel Staub auf den Fußleisten. Ich kann dieses B&B eigentlich niemanden empfehlen. Es gibt jede Menge andere B&Bs in der Gegend, die bestimmt viel besser sind. Für die 40 GBP, die ich hier bezahlt habe, hatte ich etwas Besseres erwartet!!!

Werde mit Sicherheit nicht wieder hierherkommen!!

Vancouver, Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir haben eine Nacht in diesem schmuddelingen, kleinen Hotel verbracht und das reichte auch! Sauberkeit des Zimmers war so la-la. Das Badezimmer war sehr klein, aber wenigstens roch es nach Bleiche, sodass ich wusste, dass kürzlich sauber gemacht worden war. Die Tagesdecke auf dem Bett, die Gardinen und der Teppich waren schmutzig, aber die Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Ich war so müde nach einem langen Flug, dass ich einfach nur froh war, ein Bett zu sehen, sodass ich ganz gut geschlafen habe. Frühstück war mager; kalte Cerealien und Tee/Kaffee. Ich bin mir sicher, dass es Hunderte von Hotels in London gibt, die besser als dieses sind. Für den Rest unseres Aufenthalts in London, übernachteten wir im Georgian House Hotel ganz in der Nähe. Es war tausendmal besser als das Vegas!

Sie waren bereits im Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vegas Hotel

Anschrift: 104 Warwick Way | Victoria, London SW1V 1SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 933 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Vegas Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vegas Hotel London
Hotel Vegas London

Wenn Sie Vegas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.