“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Inn

Victoria Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Inn
3.0 von 5 Hotel   |   65-67 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BG, England (Victoria)   |
Nr. 598 von 1.075 Hotels in London
Greifswald, Deutschland
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Im Vergleich zu den Bildern auf der Webseite, ist die Realität sehr ernünchternd.
Das Zimmer war sehr klein, auch auf den Fluren konnten sich kaum zwei Personen begegnen.
Im ganzen Haus wurde gebaut (es hingen Kabel aus Decken und Wänden - keine Ahnung, ob die Brandmeldeanlage noch in Betrieb war).
Der Fahrstuhl war (gefühlt) aus den 60er Jahren, der Teppich dort sehr schmuddelig - man war jedes mal froh, wenn die Tür sich öffnete und man wieder eine Fahrt überstanden hatte.
Wer zu Depressionen neigt, sollte das Frühstück vermeiden!
Der Frühstücksraum liegt im Keller, ist sehr eng, düster, unfreundlich und heiß (um die Luft zu bewegen, wurden 2 Tischventilatoren an die Wand gehängt, was allerdings wenig half).
Das Frühstücksangebot selbst war gerade noch akzeptabel, wenn man denn die Begleitumstände in Kauf nehmen will.
Das Zimmer selbst war (wie schon gesagt) sehr eng, minimal augsestattet aber verhältnismäßig sauber.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Für unseren Kurztrip über Ostern war das Hotel ideal, schon wegen der Lage.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer klein und sauber. Frühstück besteht aus Toast und Marmelade, Kaffee und O-saft.
und London ist halt einfach toll...

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich weiß, dass die Standards in London trotz höherer Preise weit unter unseren österreichischen liegen. Trotzdem ist das Victoria Inn kaum zu akzeptieren. Die Zimmer waren so klein, dass es unmöglich war, sie zu zweit zu benützen. Wenn eine Person zum Beispiel in die winzig kleine Plastikkabine, die das Bad darstellte, gehen wollte, musste sich die andere Person auf das Bett zurückziehen, da unmöglich zwei Personen aneinander vorbeikommen konnten. Jedesmal, wenn man die Türe öffnen wollte, musste man zuerst das Gepäck auf das Bett schichten. Es war unmöglich, es sonst irgendwo zu verstauen.
Vermutlich hat auch das Putzpersonal zu wenig Platz in diesen "Zimmern", denn millimeterdicke Staubschichten bedeckten den Fernseher und andere Einrichtungsgegenstände.
Der Frühstücksraum war so klein, dass wenn jemand von den hinteren Tischen sich noch eine Scheibe Toast machen wollte, die Leute an den vorderen 4 Tischen aufstehen mussten, um sie vorbeizulassen. Trotzdem waren die hinteren Tische beliebter, weil dort der penetrante Chlorgeruch aus der Küche etwas schwächer war. Über die Qualität des Frühstücks muss ich wohl nichts sagen.
Wenn man jetzt glaubt, dass die baulichen Mängel dieses "Hotels" durch besondere Freundlichkeit des Personals wettgemacht würden, liegt man leider wiederum falsch: Auf meine Frage, ob ich eine Tageszeitung haben könne, nannte man mir einen Laden zwei Straßen weiter. Dort solle ich mir eine kaufen.
Als ich meinen E-check-in für den Rückflug erledigen wollte, für den das Ausdrucken von acht Seiten Boardingcards notwendig gewesen wäre, schickte man mich in ein Internetcafe.
Am Tag unserer Abreise durften wir unser Gepäck gnadenhalber in der Hotelhalle lassen. Uns wurde aber versichert, dass niemand eine Garantie für das Gepäck übernehmen würde. Wir sollen halt keine Laptops oder andere Wertgegenstände im Gepäck lassen.
Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe. Wenn London nicht so traumhaft gewesen wäre, wären wir wohl verzweifelt.

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Frühstück, Sauberkeit, Personal,
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Victoria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Inn

Anschrift: 65-67 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 598 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Agoda, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Victoria Station
Sydney Hotel London Victoria
London Hotel Victoria Inn
Victoria Gasthof
London Hotels Victoria

Wenn Sie Victoria Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.