“Gut gepflegte und schön eingerichtete Zimmer, super Lage, gut geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashburn Hotel

Ashburn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ashburn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   111 Cromwell Road, London SW7 4DP, England (Earls Court)   |
Nr. 204 von 1.066 Hotels in London
Dallas, Texas, United States
“Gut gepflegte und schön eingerichtete Zimmer, super Lage, gut geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Zimmer sind makellos und komfortabel, mit Sinn für Stil eingerichtet. Die Lage ist unschlagbar. 1 Block von der U-Bahn Station South Kensington, man kann von hier aus zu Fuß zum Museum of Natural History, zum Victoria & Albert Museum, und zu Harrods gehen. Kann gut sein, dass wir beim nächsten Mal wieder dieses Hotel nehmen!

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn Station Gloucester Road. Supermärkte und Pubs sind ebenfalls in der Nähe. Das Viktoria & Albert Museum und den Hyde Park erreicht man zu Fuß in 10 Minuten. Trotz seiner zentralen Lage liegt es in einer schönen und ruhigen Umgebung.

Man fühlt sich willkommen hier, und es hat eine gemütliche Atmosphäre (das Hotel spendiert jeden Abend ein Glas Champagner, das hilft natürlich). Die Zimmer sind schön und sauber, der Rezeptionist ist sehr hilfsbereit.

Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Sehr aufmerksames Personal.

Wenn man Preis, Lage, Atmosphäre, Service und Komfort vergleicht, ist dies hier die beste Unterkunft, in der ich bis jetzt in London übernachtet habe.

Langenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Lage ist sehr zentral, insbesondere für Earl's Court, Kensington, Chelsea, Royal Albert Hall, Hyde Park und Picadilly.
Es ist ein hübsches, traditionelles Hotel, für Leute, die es klein aber fein mögen.
Frühstück ist "nur" continental (Englisches Frühstück gegen Aufpreis). Es hat jedoch super Konfitüren von Tiptree sowie täglich frischen Fruchtsalat - Top!
Die Cromwell Road ist jedoch Tag und Nacht stark befahren und das Hotel ist deshalb für Leute mit leichtem Schlaf nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Meine Tochter , die jetzt zum 3. Mal dieses Hotel gewählt hatte für ihren London Urlaub , hatte nicht zuviel versprochen . Auch ich habe mich hier von Anfang an sehr willkommen gefühlt .
Nach einem langen , heißen Tag voller Unternehmungen, hier ist die sehr nahe gelegene
U-Bahnstation von Vorteil, ist es ein bisschen wie nach Hause kommen . Das Hotel strahlt eine typisch englische
Atmosphäre aus , jede/jeder Einzelne des Teams gab sein Bestes unseren Aufenthalt so
angenehm wie möglich zu gestalten. Das Zimmer war für Londoner Verhältnisse geräumig ,
sehr sauber , das Bett sehr bequem.
Das Frühstück (inclusive) war appetitlich , zeigte genug Abwechslung , auch der Frühstücksraum
war einladend gestaltet.
In der direkten Umgebung des Hotels gibt eine weite Auswahl an Shops (Waitrose), Restaurants and Pubs.
Wir würden für London immer wieder das Ashburn Hotel wählen !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben in diesem hotel schon viele wunderschöne urlaubstage verbracht und können es nur empfehlen! Die Lage ist einfach toll, sehr schöner stadtteil! Geschäfte und Sehenswürdigkeiten wunderbar einfach zu erreichen ( ubahn Station gleich in der Nähe/ harrods auch zu Fuß zu erreichen). Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich, man fühlt sich gleich willkommen! Unser nächster Aufenthalt ist schon geplant, wir freuen uns schon!

• Aufenthalt Mai 2013
Langensendelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier! Sehr gemütliches Hotel mit nicht übermäßig vielen Zimmern, das eine gemütliche Atmosphäre bietet. Ausgezeichneter Service, auch Sonderwünsche ist man bemüht zu erfüllen. Der Manager war dabei persönlich involviert, was beeindruckend ist. Jeder einzelne Gast zählt hier! Lfür London ist definitiv ashburn das richtige Hotel! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ddorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr central und fussläufig zur Metrostation Gloucester Road.
Idealer Ausgangspunkt für Museumsbesuche, Knightsbrigde /Harrod`s und viele
Restaurants, Geschäfte und Pubd befinden sich in der Nähe.
Die Zimmer sind sauber und für britische Verhältnisse sehr geräumig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Ashburn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashburn Hotel

Anschrift: 111 Cromwell Road, London SW7 4DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 141 der Romantikhotels in London
Nr. 146 der Luxushotels in London
Nr. 228 der Businesshotels in London
Nr. 320 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashburn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashburn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashburn Hotel London
Ashburn London
Hotel Ashburn London

Wenn Sie Ashburn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.