“Nicht so schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidney Hotel London-Victoria

Sidney Hotel London-Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sidney Hotel London-Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   68-76 Belgrave Road | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England   |
Nr. 639 von 1.065 Hotels in London
Scotland
“Nicht so schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Ich war hier für eine Nacht und zahlte fürs Zimmer weniger als 100 Pfund. Die Einrichtung war nicht mehr die Neueste, das Zimmer war aber für den Preis recht geräumig. Den Teppich hätte man sicherlich besser legen können und es gab auch kein Sky 1 im Fernseher. Dieses waren die Hauptprobleme. Positiv anzumerken ist, dass es nicht weit vom Zentrum Londons, aber dennoch in einer recht ruhigen Gegend liegt. Das Zimmer war komfortabel und es wurde auch ein kleines Frühstück serviert.
Wenn der Standard dort so bleibt und ich nicht mehr als 65 bis 70 Pfund/Nacht zahlen müsste, würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Sidney Hotel London-Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidney Hotel London-Victoria

Anschrift: 68-76 Belgrave Road | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 639 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sidney Hotel London-Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidney Hotel London-Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sidney Hotel London Victoria
Hotel Sidney London
London Sidney Hotel

Wenn Sie Sidney Hotel London-Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.