“Tolles Hotel - tolle Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidney Hotel London-Victoria

Sidney Hotel London-Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sidney Hotel London-Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   68-76 Belgrave Road | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England   |
Nr. 639 von 1.063 Hotels in London
Kaiserslautern, Deutschland
“Tolles Hotel - tolle Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich super! Direkt vor der Haustür ist eine Bushaltestelle, an dieser ein 24-Stunden Bus zur nahegelegenen "Victoria Station" fährt und weiter zu "Westminster", bis Hampstead Heath. Auch zu Fuß ist es nicht weit bis "Victoria" oder "Westminster". Das Hotel ist sehr nett gestaltet, der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und vom Platz ausreichend. Das Badezimmer ist sehr, sehr klein gewesen (vorallem die Dusche!). Frühstück gibt's in der Regel von 7:30Uhr bis 9:00Uhr. Wir waren eigentlich immer um 7:30Uhr da und mussten deshalb auch nicht anstehen ;) (Das hatte uns ziemlich sorgen bereitet, als wir das vor unserer Reise hier gelesen hatten). Es gibt Pilze, Bohnen, Bacon, Spiegel und Rührei, Cornflakes und Toast mit Marmelade, bei dem wir dann auch verblieben sind ;) An Silvester und Neujahr gab es eine Stunde später Frühstück.

Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen, da die Lage einfach super ist und das Hotel alles bietet, was man auf einem Städtetrip braucht - ein bequemes Bett, eine warme Dusche und ein gutes Frühstück!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer gebucht. Dies war sehr klein. Es gab nur einen kleinen offenen Schrank, um die Jacken aufzuhängen. Für 5 Tage war es gerade noch o.k. Aber wer länger in London bleiben möchte, sollte lieber 2 Zweibettzimmer nehmen und vorher mit den Mitreisenden klären, ob jemand schnarcht. Das Zimmer war sauber und das Bad sehr neu. Es gab jeden Tag neue Handtücher. Beim Frühstück gab es Eier und Toast und Würstchen mit Bohnen, sowie Marmelade in verschiedenen Sorten. Für uns hat es gereicht. Die Angestellten war zwar nicht überschwenglich freundlich, haben sich aber bemüht, uns weiterzuhelfen. Das Hotel liegt super zentral und ist für einen Kurztrip wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Ich war mit der Familie für einen Kurztripp im Sidney Hotel in London und habe zwei Doppelzimmer gebucht. Das Hotel besteht aus mehreren Londoner Stadthäusern die miteinander verbunden wurden. Das Hotel scheint vor einiger Zeit renoviert worden zu sein und der Zustand unserer Zimmer war entsprechend gut. Auch die Lobby inkl. der kleinen Bar machten einen guten Eindruck.
Der größte Vorteil ist sicherlich die Verkehrsgünstige Lage (ca. 5-7min Fußweg zur Victoria-Station, Bushaltestelle (Linie 24) direkt vor der Tür). Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß, per U-Bahn oder Bus schnell und unkompliziert angelaufen bzw. angefahren werden.
Vom Hotelservice sollte man nicht zuviel erwarten, was aber nicht bedeuten soll, dass er nicht freundlich wäre.
Sehr praktisch ist das Gepäckzimmer, denn so kann man schon vor dem Check-in und auch nach dem Check-out (13:30 bzw. 11:00 Uhr) sein Gepäck sicher aufbewahren lassen.
Die Zimmer selbst waren (Londontypisch) sehr klein, dafür sauber und vernünftig/zweckmäßig eingerichtet. Flatscreen, Internet, Fön etc. sind vorhanden und ein Bad befindet sich im Zimmer. Das Bad ist zwar auch minimalistisch, allerdings ebenfalls sauber und für einen Städtetripp ausreichend.
Im Preis ist ein englisches Frühstück inbegriffen, welches mehr an ein Landheimfrühstück erinnert als an ein Hotel.
Dennoch, der Andrang ist groß und man muss evtl. auf einen freien Platz warten (und auf Toast!), bekommt aber immerhin von 7:00 - 9:00h etwas warmes.

Es gibt sicherlich günstigere Hotels in London. Doch für die Lage und Austattung (Doppelzimmer pro Nacht ca. 70€)) ist es sicherlich eine gute, saubere und einfache Übernachtungsmöglichkeit. Für eine Städtetour ist es gut geeignet und empfehlenswert.

Etwas ungewöhlich fand ich, dass es auch Zimmer in Keller gibt. Diese habe ich allerdings nicht gesehen, doch der Ausblick von dort ist sicherlich (gerade wenn es zur Straße liegt) nicht wirklich einladend.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Preis-/Leistung
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksqualität, Zimmergröße
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Belfast, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Ich bin letzte Nacht wiedergekommen. Ich war für zwei Nächte dort. Ich zahlte 60 Pfund/Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück (normale Preis ist 119 Pfund). Das Hotel sah so aus, als wenn es erst kürzlich renoviert worden war und es war makellos sauber. Es stimmt, die Zimmer waren klein und die Badezimmer noch kleiner, aber sie waren auch sehr komfortabel und ruhig. Das Personal war sehr hilfsbereit.
Zur Victoria Station waren es zu Fuß 5 bis 10 Minuten und mit dem Bus 24 kommt man gut ins Zentrum. In der Gegend gibt es auch viele Bars und Restaurant und auch das Hotel hat eine sehr komfortable Bar.
Kann es definitiv empfehlen.

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Ich war hier für eine Nacht und zahlte fürs Zimmer weniger als 100 Pfund. Die Einrichtung war nicht mehr die Neueste, das Zimmer war aber für den Preis recht geräumig. Den Teppich hätte man sicherlich besser legen können und es gab auch kein Sky 1 im Fernseher. Dieses waren die Hauptprobleme. Positiv anzumerken ist, dass es nicht weit vom Zentrum Londons, aber dennoch in einer recht ruhigen Gegend liegt. Das Zimmer war komfortabel und es wurde auch ein kleines Frühstück serviert.
Wenn der Standard dort so bleibt und ich nicht mehr als 65 bis 70 Pfund/Nacht zahlen müsste, würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Sidney Hotel London-Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidney Hotel London-Victoria

Anschrift: 68-76 Belgrave Road | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 343 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sidney Hotel London-Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidney Hotel London-Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sidney Hotel London Victoria
Hotel Sidney London
London Sidney Hotel

Wenn Sie Sidney Hotel London-Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.