“Alle Jahre wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidney Hotel London-Victoria

Sidney Hotel London-Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sidney Hotel London-Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   68-76 Belgrave Road | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England   |
Nr. 639 von 1.066 Hotels in London
Kaiserslautern, Deutschland
“Alle Jahre wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Seit Jahren steigen ich und meine Freundin im Sidney-Hotel ab. Immer zu Weihnachten, weswegen ich keine Angaben wegen der Temperaturen im Sommer machen kann.

+ Die Lage des Hotels ist einmalig für den Preis. Von London Vicotria ist es innerhalb von 5-10 Min. (je nachdem wie schnell man läuft ;)) zu erreichen.

+ Direkt vor der Haustür hält übrigens die Buslinie 24, die in die Innenstadt fährt. Da kann man aus der Hoteltür direkt in den Bus springen.

+ Ja, die Zimmer sind relativ klein, aber Leute ... das ist LONDON! Ihr könnt für den Preis jetzt wirklich nicht ein 80qm. Luxuszimmer erwarten ;) Ich war wirklich schon in einigen Hotels in der britischen Hauptstadt und keins kommt Preis/Leistung an dieses heran. Da gibt es viel schlimmere Hotels, glaubt mir.

+ Es gibt Frühstück. Auch das ist nicht gerade Standard in der britischen Hauptstadt. Es ist gut, reichhaltig und stillt den ersten Hunger des Tages.

*******
Was man wissen sollte:

- Das Frühstück Toast/Croissants, Butter, Marmelade ... wer also eher auf herzhaftes steht dürfte hier enttäuscht werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Wir haben 3 Nächte in einem 3-Bett Zimmer im EG zur Strasse hin verbracht. Das Zimmer war wirklich ausreichend groß für 2 Teenager mit ihrer Mutter. Leider ist die nachträglich eingebaute innenliegende Badezelle mini, aber die Dusche funktioniert prima. Und leider konnte man das Fenster im Zimmer nicht öffnen, dadurch War es sehr warm. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück war für unsere 3 Tage ausreichend, ohne Wurst, Käse oder Eier. Der Service am Empfang und beim Frühstück war sehr nett und sehr bemüht, unser Gepäck wurde am An- und Abreisetag bestens verwahrt, so dass wir uns lastenfrei durch die Stadt bewegen konnten. Das Zimmer, die Bar , die Lobby und der Frühstücksraum im UG war sehr sauber und gepflegt. Auch ist die Lage des Hotels gut, Bushaltestelle ist direkt vor der Türe und die Tube kann man entweder von Pimlico oder Viktoria Station nehmen. Zu Fuß ist man in ca. 10 bis 15 Minuten an Westminster Abbey. Ums Hotel gibt es einige kleinere nette Lokale, falls man nicht direkt im Rummel essen möchte. Alles in allem ein guter Ausgangspunkt für ein paar Tage im schönen London.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Steinenbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Waren für eine Nacht im Sidney Hotel und das wird mit Sicherheit auch die einzige Nacht bleiben. Das Doppelzimmer war mini - für zwei Personen samt Koffer gabs kaum mehr Platz, sich umzudrehen. Im Zimmer (4. Stock) herrschten fast tropische Temperaturen, die durch einen alten, völlig verdreckten Tischventilator nicht abgemildert werden konnten. Nur gut, dass wir die ganze Nacht über mit Bus und Fähre unterwegs und hundemüde waren. Sonst wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen. Beim Frühstück mussten wir uns anstellen und minutenlang warten bis wir endlich in den viel zu kleinen Frühstücksraum konnten. Das Frühstück selbst war ein Witz. Croissants, Butter und ein paar Sorten Marmelade. Dazu Obst aus der Dose und fertig ist das Continetal Breakfast.
Die Angestellten waren zwar engagiert, aber das wars wohl auch schon. Wir hatten das Hotel im Vorfeld bereits bezahlt, sollten aber beim Einchecken noch eine Kaution in Höhe von 25 Pfund entrichten (wofür auch immer). Ich gab dem Herrn von der Rezeption 30 schottische Pfund, welche wir vom letzten Schottland-Trip noch übrig hatten. Was dann geschah, lässt mich jetzt noch den Kopf schütteln. Offensichtlich völlig überfordert damit, dass er schottische statt englische Pfund hatte, wollte der Herr mit keine 5 Pfund Wechselgeld geben. Stattdessen hat er die 30 Pfund einbehalten und an die Quittung getackert. Ich vermute dass der Herr dachte, schottische Pfund wären weniger wert als englische oder dass schottische Pfund kein offizielles Zahlungsmittel in England wären. Wie auch immer wurde er wohl im Laufe des Tages auf seinen Fehler hingewiesen und als wir am späten Nachmittag ins Hotel zurück kamen, gab er mir 5 Pfund und entschuldigte sich für sein Fehlverhalten.
Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage - das wars aber auch schon. in Sachen Preis-Leistung gibts nur aufgrund der Lage einen von fünf möglichen Punkten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Limburgerhof, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Im Mai besuchte ich gemeinsam mit einer Freundin London. Wir entschieden uns aufgrund der Lage und natürlich auch des Preises für das Sidney Hotel in London-Victoria. Schon bei der Ankunft wurden wir von einem dauerhaft schellenden Feueralarm begrüßt, bei dem man sich kaum unterhalten konnte. Der Mitarbeiter an der Rezeption musste uns beinahe anschreien, damit wir ihn überhaupt verstehen konnten.

Das Einchecken hat problemlos funktioniert, doch auf einmal hieß es, unsere Zimmer seien noch nicht fertig und wir könnten sie erst um 14:00 Uhr (anstatt wie vorgegeben um 11:30 Uhr) beziehen. Als wir gerade unsere Koffer verstauen wollten, war das Zimmer auf einmal doch fertig.

Unser Zimmer lag, was für London ja recht typisch ist, im Souterrain - jedoch ging das Fenster zu einem extrem kleinen Hof, der als Gerümpellager benutzt wurde. Wir hatten kaum ordentliches Tageslicht im Zimmer und mussten selbst bei Sonnenschein die Lichter im Raum anmachen. Zudem waren die Gänge bzw. der Flur zum Zimmer hin extrem uneben und eng sowie unübersichtlich.

Das Zimmer an sich war winzig. Man konnte einmal um das Bett gehen, das wars aber auch schon. Mit einem Gepäckstück, wie wir es zu zweit hatten, reichte der Platz aus. Bei mehr Gepäck würde es jedoch definitiv eng werden. Das Badezimmer war zwar auch eher klein, allerdings scheinbar neu renoviert und wirklich schön eingerichtet. Die Dusche war groß, die Brause ein Traum. Die gestellten Hygieneartikel waren auch ausreichend und reichten für einen kurzen Städtetrip definitiv aus.

Der Zimmerservice war positiv, es gab jeden Tag frische Handtücher, die Betten wurde gemacht und das gesamte Zimmer wirkte sauber. Allerdings lagen quasi während des ganzen Tages in den Fluren die benutzten Handtücher und Bettwäschen auf dem Boden herum.

Die Ausstattung des Zimmers war einfach, aber größtenteils in Ordnung. Bett war in Ordnung, allerdings gab es nicht viel Stauraum im Zimmer. Es gab insgesamt 9 kostenfreie Fernsehprogramme, der Fernseher war - passend zum gesamten Zimmer - sehr klein. Allerdings ebenfalls ausreichend, da wir ihn auch nur abends mal ein paar Minuten genutzt haben.

Nun zum Frühstück: Mir war von vorne herein klar, dass es ein einfaches Frühstück gibt, allerdings war das, was dort 'aufgetischt' wurde, wirklich eine herbe Enttäuschung. Bevor wir überhaupt frühstücken konnten, mussten wir an die 5 Minuten "anstehen", da es nicht genug Frühstückstische für die Gäste gab. Der Raum an sich war schön eingerichtet, das Frühstücksbuffett konnte man jedoch vergessen. Zur Auswahl gab es Toast (der in unserem Fall entweder verbrannt oder ungetoastet war), Croissants, die innen total matschig und roh waren, oder Müsli. Dazu Obstsalat aus der Dose, Butter und eine oder zwei Sorten Marmelade. Der Orangensaft hat extrem chemisch geschmeckt, das einzig gute war wohl der Tee. Nachdem wir am ersten Tag dort gefrühstückt haben, entschieden wir uns, uns für die nächsten Tage lieber direkt unterwegs etwas zu holen.

Im Großen und Ganzen haben wir von dem Hotel mehr erwartet. Natürlich darf man die zwei Sterne nicht vergessen, die das Hotel "nur" hat. Aber trotzdem waren wir sehr enttäuscht davon.

Das einzig Gute, abgesehen vom Badezimmer, war die sehr zentrale und gute Lage des Hotels. Vor dem Haus war direkt eine Bushaltestelle, von der die Linie 24 fuhr, die U-Bahn Station Pimlico erreicht man ungefähr nach einem 4-5 minütigen Fußweg sowie die Victoria Station nach ca. 8-10 Minuten.

Insgesamt würde ich bei meinem nächsten London-Besuch ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Im Mai waren wir für einen Kurztrip (3 Nächte, 4 Tage) in London und kamen im besagten Hotel nähe der Victoria Station unter. Leider war das Ergebnis mehr als enttäuschend. Wir bekamen ein Kellerzimmer - dementsprechend ohne Fensterblick. Die Möbel waren veraltet, der Teppich grausam, es waren am Bett keine Steckdosen vorhanden und der Fernseher hatte nur 9 Programme (allerdings kein einziges Deutsches darunter). Die zwei Punkte bekommt das Hotel allenfalls für das Badezimmer, das augenscheinlich frisch renoviert und daher relativ modern und komfortabel war und für den Zimmerservice, der in unseren Augen gut funktioniert hat (wir waren aber auch viel unterwegs). Das Frühstück war GRAUENHAFT. Man musste sich entscheiden zwischen Croissant, Toast und Cornflakes. Als Aufstrich gab es NUR Butter und eine Sorte Marmelade - Ende. Keine Spur von Wurst, Käse oder anderem Aufstrich - oder gar von Obst, Rührei oder dem typisch Englischen Frühstück (Würstchen, Speck, Bohnen). Dazu waren die Croissants noch versalzen, die Milch nicht frisch und der O-Saft verwässert. Wir haben 2 von 3 Tagen auswärts gefrühstückt.

Zimmertipp: Auf jedenfall auf ein Zimmer in den oberen Etagen bestehen, wenn das möglich ist! Die Zimmer im Kell ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Obwohl die Lage sehr gut und schön ist (Häuser alle im Victorianschen Stil und nahe bei der Victoria Station), würde wir dieses Hotel nicht mehr nehmen. Hatten ein 3-Bettzimmer (Trible Room) und bekammen zuerst ein extrem kleines Zimmer. Für 3 Personen einfach zu klein und das Bad war eher eine Duschkabine als ein Bad. Kein Kleiderschrank und kein Platz für die Koffer. An der Rezeption haben wir nachgefragt, ob wir in ein grösseres Zimmer wechseln konnten. Konnten am nächsten Tag in ein grösseres Zimmer wechseln, aber auch dort war das Bad extrem klein. Auch der Frühstücksraum war zu klein und man musste anstehen und warten bis man zu einem freien Tisch geführt wird. Buffet eher mager und keine grosse Auswahl. Obwohl das Hotel ein 4-Stern ist, muss man in London grundsätzlich immer ein Stern abziehen, da es nicht dem Europäischen Standart entspricht. Für einen Kurzrtrip nach London ist das Hotel ok, aber nicht wenn Schulferien sind! Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Florenz, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.
Die Lage ist super, in der Nähe der U-Bahn und einer Bushaltestelle und vieler Restaurants.
Die Zimmer sind klein, aber recht komfortabel und sauber. Schöne Dusche im Badezimmer und jeden Tag saubere Handtücher.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Sie waren bereits im Sidney Hotel London-Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidney Hotel London-Victoria

Anschrift: 68-76 Belgrave Road | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 639 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sidney Hotel London-Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidney Hotel London-Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sidney Hotel London Victoria
Hotel Sidney London
London Sidney Hotel

Wenn Sie Sidney Hotel London-Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.