“Gute Lage, aber Zimmer extrem klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidney Hotel London-Victoria

Sidney Hotel London-Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sidney Hotel London-Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   Victoria | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England (Pimlico)   |
Nr. 628 von 1.055 Hotels in London
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Gute Lage, aber Zimmer extrem klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Obwohl die Lage sehr gut und schön ist (Häuser alle im Victorianschen Stil und nahe bei der Victoria Station), würde wir dieses Hotel nicht mehr nehmen. Hatten ein 3-Bettzimmer (Trible Room) und bekammen zuerst ein extrem kleines Zimmer. Für 3 Personen einfach zu klein und das Bad war eher eine Duschkabine als ein Bad. Kein Kleiderschrank und kein Platz für die Koffer. An der Rezeption haben wir nachgefragt, ob wir in ein grösseres Zimmer wechseln konnten. Konnten am nächsten Tag in ein grösseres Zimmer wechseln, aber auch dort war das Bad extrem klein. Auch der Frühstücksraum war zu klein und man musste anstehen und warten bis man zu einem freien Tisch geführt wird. Buffet eher mager und keine grosse Auswahl. Obwohl das Hotel ein 4-Stern ist, muss man in London grundsätzlich immer ein Stern abziehen, da es nicht dem Europäischen Standart entspricht. Für einen Kurzrtrip nach London ist das Hotel ok, aber nicht wenn Schulferien sind! Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Finnische zuerst
Florenz, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.
Die Lage ist super, in der Nähe der U-Bahn und einer Bushaltestelle und vieler Restaurants.
Die Zimmer sind klein, aber recht komfortabel und sauber. Schöne Dusche im Badezimmer und jeden Tag saubere Handtücher.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben im September 4 Nächte hier verbracht. Das Zimmer war eher klein, aber absolut ausreichend und gut ausgestattet. Das Hotel selbst war ruhig, obwohl es sehr voll war. Nachts allerdings hört man etwas Straßenlärm. Das Frühstück war kontinental, aber mit guter Qualität und reichlich. Das Zimmer war sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher. Gute Dusche. Die Lage ist ausgezeichnet für Touristen, mit zwei U-Bahn Stationen in der Nähe, eine davon ist die große Victoria Station mit Verkehrsverbindungen überall hin. Das Hotel hat unsere Bedürfnisse vollauf erfüllt. Danke an das Personal!

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hatten das Hotel über ein Schnäppchenseite um 40% billiger bekommen - Hotelzimmer war extrem klein und das "Badezimmer/WC" erinnert an einen Campingbus. Hätten wir das Hotel um den vollen Preis gebucht wären wir noch mehr enttäuscht gewesen als wir schon waren. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wände sind auch sehr dünn.

Zimmertipp: Vielleicht für 1-2 Nächte länger aber nicht.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar: sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen in einer netten Gegend mit wenig Straßenlärm. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein - nicht einmal ein Schrank passte hinein! Das Bad war eigentlich nur eine Duschkabine mit Toilette und Spiegel. Beim Frühstücksbuttet gab es nur das Allernötigste: Kaffe/Tee, Saft, Toast und Butter. Für einen Kurztrip würde ich es dennoch wieder nehmen. Die Jungs und Mädels an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Weiteres Plus: es ist ein Nichtraucher Hotel.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Hatten ein Zimmer im Keller zum Hof hinaus und somit keinen Strassenlärm nachts.
Das Zimmer war nicht sehr gross, das Badezimmer auch nicht. Aber da wir nur zum schlafen im Hotel waren völlig ausreichend... Einziges kleines Manko war das es keinen Kleiderschrank gab, lediglich ein paar Schubladen und eine Garderobe (dafür mit ca. 15 Kleiderbügeln)...
Auch das WiFi war nicht kostenfrei (wie im Prospekt angegeben).
Großer Vorteil war die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit dem Bus Nr. 24 war man in wenigen Minuten am Trafalger Square. Auch zu Fuss konnte man bequem zur U-Bahn laufen (haben aber meistens den Bus genommen).
Anreise von Heathrow aus bequem mit dem Shuttle-Bus für 6 Pfund, der direkt an der Victoria-Station gehalten hat (ohne Zwischenstop)
Zu erwähnen wäre noch das es zum Frühstück lediglich Toast, Croissants oder Müsli/Kornflakes gab sowie Marmelade. Leider kein Aufschnitt oder Käse. Dafür aber leckeren Kaffee zum selber machen (verschieden Variationen)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Itzehoe, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben für 4 Tage knapp 400 euro bezahlt. Für diesen Preis sind wir definitiv was anderes gewohnt und hätten auch was anderes erwartet. Das Zimmer war extrem stickig und eng. Das "Badezimmer" war fürchterlich!! Zu zweit konnte man es unmöglich benutzen!!! Sauber war aber alles. Beim Frühstück hatte man jetzt nicht unbedingt große Auswahl. Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war Top. Nur 5 Minuten Fußmarsch zur Victoria Station.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Sidney Hotel London-Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidney Hotel London-Victoria

Anschrift: Victoria | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 628 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sidney Hotel London-Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, LateRooms, Despegar.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidney Hotel London-Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sidney Hotel London Victoria
Hotel Sidney London
London Sidney Hotel

Wenn Sie Sidney Hotel London-Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.