“Für Städetrip mittelmäßig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidney Hotel London-Victoria

Sidney Hotel London-Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sidney Hotel London-Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   Victoria | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England (Pimlico)   |
Nr. 626 von 1.049 Hotels in London
“Für Städetrip mittelmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hatten das Hotel über ein Schnäppchenseite um 40% billiger bekommen - Hotelzimmer war extrem klein und das "Badezimmer/WC" erinnert an einen Campingbus. Hätten wir das Hotel um den vollen Preis gebucht wären wir noch mehr enttäuscht gewesen als wir schon waren. Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Wände sind auch sehr dünn.

Zimmertipp: Vielleicht für 1-2 Nächte länger aber nicht.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Finnische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar: sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen in einer netten Gegend mit wenig Straßenlärm. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein - nicht einmal ein Schrank passte hinein! Das Bad war eigentlich nur eine Duschkabine mit Toilette und Spiegel. Beim Frühstücksbuttet gab es nur das Allernötigste: Kaffe/Tee, Saft, Toast und Butter. Für einen Kurztrip würde ich es dennoch wieder nehmen. Die Jungs und Mädels an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Weiteres Plus: es ist ein Nichtraucher Hotel.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Hatten ein Zimmer im Keller zum Hof hinaus und somit keinen Strassenlärm nachts.
Das Zimmer war nicht sehr gross, das Badezimmer auch nicht. Aber da wir nur zum schlafen im Hotel waren völlig ausreichend... Einziges kleines Manko war das es keinen Kleiderschrank gab, lediglich ein paar Schubladen und eine Garderobe (dafür mit ca. 15 Kleiderbügeln)...
Auch das WiFi war nicht kostenfrei (wie im Prospekt angegeben).
Großer Vorteil war die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit dem Bus Nr. 24 war man in wenigen Minuten am Trafalger Square. Auch zu Fuss konnte man bequem zur U-Bahn laufen (haben aber meistens den Bus genommen).
Anreise von Heathrow aus bequem mit dem Shuttle-Bus für 6 Pfund, der direkt an der Victoria-Station gehalten hat (ohne Zwischenstop)
Zu erwähnen wäre noch das es zum Frühstück lediglich Toast, Croissants oder Müsli/Kornflakes gab sowie Marmelade. Leider kein Aufschnitt oder Käse. Dafür aber leckeren Kaffee zum selber machen (verschieden Variationen)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Itzehoe, Schleswig-Holstein, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben für 4 Tage knapp 400 euro bezahlt. Für diesen Preis sind wir definitiv was anderes gewohnt und hätten auch was anderes erwartet. Das Zimmer war extrem stickig und eng. Das "Badezimmer" war fürchterlich!! Zu zweit konnte man es unmöglich benutzen!!! Sauber war aber alles. Beim Frühstück hatte man jetzt nicht unbedingt große Auswahl. Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war Top. Nur 5 Minuten Fußmarsch zur Victoria Station.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wohlen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Obwohl das Hotel sehr sauber ist und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut gelegen, überwiegt die Erinnerung an ein sehr kleines Zimmer. Um ins Badezimmer zu gelangen musste das Bett zur Seite geschoben werden und der Koffer fand entweder im Badezimmer oder auf dem Bett platz zur Zwischenlagerung. Auch wenn Zimmer und Badezimmer frisch renoviert aussahen, wirkte alles sehr beklemmend durch die Grösse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir hatten uns für unseren 5-Tagesaufenthalt in London ein Hotel gewünscht dass vor allem sauber und ordentlich ist. Nach einiger Recherche sind wir auf dieses Hotel gestoßen und die Bewertungen waren durchaus nicht schlecht.
Was ich im Nachhinein sagen muss: Das Hotel war auch nicht wirklich schlecht, nur leider überall nur "ok". Das Personal war - ein paar Außnahmen ausgenommen - durchgehend genervt und unfreundlich! Hatte man nicht sofort etwas verstanden wurde man schon mal mit verdrehten Augen und heftigem Geschnaube belohnt! -Das muss nicht wirklich sein!

Wir hatten ein Doppelbettzimmer, wobei es sich nicht wortwörtlich danach richtete sondern wir bekamen ein Zimmer mit 2 Betten. Dies war so nicht geplant und auch nach Anfrage ob wir denn nicht unser eigentliches DOPPELBETT bekommen würden (wie ich es auch gebucht hatte) wurden wir mit der Antwort "es ist alles ausgebucht" abgewürgt. Das Zimmer an sich war ausreichend aber doch etwas karg. Man hatte keinerlei Luxus und man muss wirklich aufpassen wann man sein Fenster öffent. Sonst kann es schnell sein dass es im Zimmer nach altem Fett stinkt! -Yummy! Außerdem ist die Putzkraft auch nicht das was sie vorzugeben scheint! Als ich am Abend aus meiner Wasserflasche getrunken hatte und diese abgestellt hatte war am nächsten Morgen ein Wasserrand zu sehen. -Kein Problem wenn man eine Putzkraft hat? Falsch gedacht. Der Wasserrand war auch als wir zurückkamen immernoch zu sehen. Auch wurde nicht wirklich gestaubsaugt oder sonst was. Nur die Betten wurden gemacht - Ende.

Bei Wegbeschreibungen, Empfehlungen, etc. war das Personal größtenteils zuvorkommend! Man hüte sich jedoch das Personal anzusprechen während andere Personen einchecken - dann können sie doch etwas patzig reagieren.

Was sehr praktisch und toll war, war die Busverbindung direkt vor dem Hotel zur "Victoria Station". TOP!

Im Nachhinein mussten wir leider ein Fax bezahlen was wir von unserem Reisebüro erhalten hatten - Service war da leider nicht. Manchmal mussten wir einfach nur den Kopf schütteln.

Wer auf Service, Sauberkeit und Standard keinen Wert legt kann hier ohne schlechtes Gewissen einchecken.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Gutes Hotel, ganz nah an der Victoria Station, also super zentral.
In der Nähe sind ein paar nette Restaurants, gemütliche Pubs und Supermärkte.
Die Zimmer sind sauber aber winzig und haben "Raumschiffbadezimmer". Es gibt Schuhptzzeug und ein Bügeleisen :-) Das Frühstück ist in Ordnung (Bohnen, Würstchen, Eier und Speck und Toast und Marmelade), aber nichts Besonderes. Tipp: Nach Zimmer in den oberen Etagen fragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sidney Hotel London-Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidney Hotel London-Victoria

Anschrift: Victoria | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 626 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sidney Hotel London-Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidney Hotel London-Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sidney Hotel London Victoria
Hotel Sidney London
London Sidney Hotel

Wenn Sie Sidney Hotel London-Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.