“Prima Lage - winziges Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidney Hotel London-Victoria

Sidney Hotel London-Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sidney Hotel London-Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   68-76 Belgrave Road | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England   |
Nr. 658 von 1.073 Hotels in London
Düsseldorf, Deutschland
“Prima Lage - winziges Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar: sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen in einer netten Gegend mit wenig Straßenlärm. Das Zimmer war sauber, jedoch sehr klein - nicht einmal ein Schrank passte hinein! Das Bad war eigentlich nur eine Duschkabine mit Toilette und Spiegel. Beim Frühstücksbuttet gab es nur das Allernötigste: Kaffe/Tee, Saft, Toast und Butter. Für einen Kurztrip würde ich es dennoch wieder nehmen. Die Jungs und Mädels an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Weiteres Plus: es ist ein Nichtraucher Hotel.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Hatten ein Zimmer im Keller zum Hof hinaus und somit keinen Strassenlärm nachts.
Das Zimmer war nicht sehr gross, das Badezimmer auch nicht. Aber da wir nur zum schlafen im Hotel waren völlig ausreichend... Einziges kleines Manko war das es keinen Kleiderschrank gab, lediglich ein paar Schubladen und eine Garderobe (dafür mit ca. 15 Kleiderbügeln)...
Auch das WiFi war nicht kostenfrei (wie im Prospekt angegeben).
Großer Vorteil war die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit dem Bus Nr. 24 war man in wenigen Minuten am Trafalger Square. Auch zu Fuss konnte man bequem zur U-Bahn laufen (haben aber meistens den Bus genommen).
Anreise von Heathrow aus bequem mit dem Shuttle-Bus für 6 Pfund, der direkt an der Victoria-Station gehalten hat (ohne Zwischenstop)
Zu erwähnen wäre noch das es zum Frühstück lediglich Toast, Croissants oder Müsli/Kornflakes gab sowie Marmelade. Leider kein Aufschnitt oder Käse. Dafür aber leckeren Kaffee zum selber machen (verschieden Variationen)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wohlen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Obwohl das Hotel sehr sauber ist und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut gelegen, überwiegt die Erinnerung an ein sehr kleines Zimmer. Um ins Badezimmer zu gelangen musste das Bett zur Seite geschoben werden und der Koffer fand entweder im Badezimmer oder auf dem Bett platz zur Zwischenlagerung. Auch wenn Zimmer und Badezimmer frisch renoviert aussahen, wirkte alles sehr beklemmend durch die Grösse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir hatten uns für unseren 5-Tagesaufenthalt in London ein Hotel gewünscht dass vor allem sauber und ordentlich ist. Nach einiger Recherche sind wir auf dieses Hotel gestoßen und die Bewertungen waren durchaus nicht schlecht.
Was ich im Nachhinein sagen muss: Das Hotel war auch nicht wirklich schlecht, nur leider überall nur "ok". Das Personal war - ein paar Außnahmen ausgenommen - durchgehend genervt und unfreundlich! Hatte man nicht sofort etwas verstanden wurde man schon mal mit verdrehten Augen und heftigem Geschnaube belohnt! -Das muss nicht wirklich sein!

Wir hatten ein Doppelbettzimmer, wobei es sich nicht wortwörtlich danach richtete sondern wir bekamen ein Zimmer mit 2 Betten. Dies war so nicht geplant und auch nach Anfrage ob wir denn nicht unser eigentliches DOPPELBETT bekommen würden (wie ich es auch gebucht hatte) wurden wir mit der Antwort "es ist alles ausgebucht" abgewürgt. Das Zimmer an sich war ausreichend aber doch etwas karg. Man hatte keinerlei Luxus und man muss wirklich aufpassen wann man sein Fenster öffent. Sonst kann es schnell sein dass es im Zimmer nach altem Fett stinkt! -Yummy! Außerdem ist die Putzkraft auch nicht das was sie vorzugeben scheint! Als ich am Abend aus meiner Wasserflasche getrunken hatte und diese abgestellt hatte war am nächsten Morgen ein Wasserrand zu sehen. -Kein Problem wenn man eine Putzkraft hat? Falsch gedacht. Der Wasserrand war auch als wir zurückkamen immernoch zu sehen. Auch wurde nicht wirklich gestaubsaugt oder sonst was. Nur die Betten wurden gemacht - Ende.

Bei Wegbeschreibungen, Empfehlungen, etc. war das Personal größtenteils zuvorkommend! Man hüte sich jedoch das Personal anzusprechen während andere Personen einchecken - dann können sie doch etwas patzig reagieren.

Was sehr praktisch und toll war, war die Busverbindung direkt vor dem Hotel zur "Victoria Station". TOP!

Im Nachhinein mussten wir leider ein Fax bezahlen was wir von unserem Reisebüro erhalten hatten - Service war da leider nicht. Manchmal mussten wir einfach nur den Kopf schütteln.

Wer auf Service, Sauberkeit und Standard keinen Wert legt kann hier ohne schlechtes Gewissen einchecken.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir hatten das Hotel für einen Kurztrip nach London gebucht. Wir wählten es besonders aufgrund der Lage zur Nähe der Victoria Station (ein Ausflug nach Oxford war geplant). DIe Lage ist wirklich sehr gut und mit der Tube einfach erreichbar. Das war aber schon leider fast das einzige positive. Wir hatten das Zimmer 603 und konnte beim Check-in erwarten dass wir im oberen Stock sind. Für die Zimmer mit der Anfangszahl 6 musste man beim Lift aber -1 drücken. Also war das Zimmer (und noch sehr viele andere) im Keller. Das Zimmer war zudem extrem klein und das Bad wurde glaube ich aus einem Wohnmobil ausgebaut und in das Zimmer integriert. Für mich mit meinen bescheidenen 1,70m war das Bett schon zu kurz und der Slalom zwischen den Möbeln und dem Bad durch das Zimmer war immer eine Herausforderung. Daher würde ich das Hotel nur an kleine und zudem gelenkige Personen empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Stadthotel ist vor allem durch seine Lage interessant. Es befindet sich zwischen den U-Bahnstationen Victoria und Pimlico. Direkt vor dem Hotel ist zudem eine Bushaltestelle. Es ist deshalb sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. Zu Fuß kann man die Themse oder auch Westminster ganz gut erreichen. In der Umgebung befinden sich Pubs und diverse Restaurants. Sonst bietet das Sidney Hotel Mittelklassestandart, das Personal ist freundlich und die Zimmer ausreichend groß und sauber. Lediglich auf das Frühstück kann man ganz gut verzichten.
Fazit: Ein Stadthotel zu einem angemessenen Preis, von dem aus man London entdecken kann.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Der Aufenthalt im Sidney Hotel war sehr positiv, die Zimmer klein, aber sehr sauber und einigermaßen genügend Platz, um seine Kleidung unterzubringen. Das Bad ist eine sehr kleine Nasszelle, aber sehr sauber und die Dusche sehr angenehm, obwohl sehr klein. Das Personal war ausgesprochen freundlich und erfüllte alle Wünsche zu unserer Zufriedenheit.
Ein großer Vorteil des Hotels ist die günstige Lage nahe der U-Bahn Station Viktoria. Man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Nachteil: Sehr kurze Frühstückszeiten nur von 7:30 bis 9:00. Wenn man erst ab 8 zum Frühstück kommt, muss man warten, da leider der Frühstücksraum sehr klein ist. Ansonsten war das Frühstück okay!
Nachteil 2: Die Zimmer zur Straßenseite sind leider sehr laut, auch wenn man die Fenster schließt. Oropax ist auf jeden Fall erforderlich!!!
Wenn man sich auf diese Gegebenheiten einstellt, ist das Hotel sehr zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sidney Hotel London-Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidney Hotel London-Victoria

Anschrift: 68-76 Belgrave Road | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 339 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sidney Hotel London-Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LateRooms, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidney Hotel London-Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sidney Hotel London Victoria
Hotel Sidney London
London Sidney Hotel

Wenn Sie Sidney Hotel London-Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.