“Grosse Stadt, kleines Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sidney Hotel London-Victoria

Sidney Hotel London-Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sidney Hotel London-Victoria
3.0 von 5 Hotel   |   Victoria | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England (Pimlico)   |
Nr. 618 von 1.052 Hotels in London
Wohlen, Schweiz
“Grosse Stadt, kleines Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Obwohl das Hotel sehr sauber ist und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut gelegen, überwiegt die Erinnerung an ein sehr kleines Zimmer. Um ins Badezimmer zu gelangen musste das Bett zur Seite geschoben werden und der Koffer fand entweder im Badezimmer oder auf dem Bett platz zur Zwischenlagerung. Auch wenn Zimmer und Badezimmer frisch renoviert aussahen, wirkte alles sehr beklemmend durch die Grösse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir hatten uns für unseren 5-Tagesaufenthalt in London ein Hotel gewünscht dass vor allem sauber und ordentlich ist. Nach einiger Recherche sind wir auf dieses Hotel gestoßen und die Bewertungen waren durchaus nicht schlecht.
Was ich im Nachhinein sagen muss: Das Hotel war auch nicht wirklich schlecht, nur leider überall nur "ok". Das Personal war - ein paar Außnahmen ausgenommen - durchgehend genervt und unfreundlich! Hatte man nicht sofort etwas verstanden wurde man schon mal mit verdrehten Augen und heftigem Geschnaube belohnt! -Das muss nicht wirklich sein!

Wir hatten ein Doppelbettzimmer, wobei es sich nicht wortwörtlich danach richtete sondern wir bekamen ein Zimmer mit 2 Betten. Dies war so nicht geplant und auch nach Anfrage ob wir denn nicht unser eigentliches DOPPELBETT bekommen würden (wie ich es auch gebucht hatte) wurden wir mit der Antwort "es ist alles ausgebucht" abgewürgt. Das Zimmer an sich war ausreichend aber doch etwas karg. Man hatte keinerlei Luxus und man muss wirklich aufpassen wann man sein Fenster öffent. Sonst kann es schnell sein dass es im Zimmer nach altem Fett stinkt! -Yummy! Außerdem ist die Putzkraft auch nicht das was sie vorzugeben scheint! Als ich am Abend aus meiner Wasserflasche getrunken hatte und diese abgestellt hatte war am nächsten Morgen ein Wasserrand zu sehen. -Kein Problem wenn man eine Putzkraft hat? Falsch gedacht. Der Wasserrand war auch als wir zurückkamen immernoch zu sehen. Auch wurde nicht wirklich gestaubsaugt oder sonst was. Nur die Betten wurden gemacht - Ende.

Bei Wegbeschreibungen, Empfehlungen, etc. war das Personal größtenteils zuvorkommend! Man hüte sich jedoch das Personal anzusprechen während andere Personen einchecken - dann können sie doch etwas patzig reagieren.

Was sehr praktisch und toll war, war die Busverbindung direkt vor dem Hotel zur "Victoria Station". TOP!

Im Nachhinein mussten wir leider ein Fax bezahlen was wir von unserem Reisebüro erhalten hatten - Service war da leider nicht. Manchmal mussten wir einfach nur den Kopf schütteln.

Wer auf Service, Sauberkeit und Standard keinen Wert legt kann hier ohne schlechtes Gewissen einchecken.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Gutes Hotel, ganz nah an der Victoria Station, also super zentral.
In der Nähe sind ein paar nette Restaurants, gemütliche Pubs und Supermärkte.
Die Zimmer sind sauber aber winzig und haben "Raumschiffbadezimmer". Es gibt Schuhptzzeug und ein Bügeleisen :-) Das Frühstück ist in Ordnung (Bohnen, Würstchen, Eier und Speck und Toast und Marmelade), aber nichts Besonderes. Tipp: Nach Zimmer in den oberen Etagen fragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir hatten das Hotel für einen Kurztrip nach London gebucht. Wir wählten es besonders aufgrund der Lage zur Nähe der Victoria Station (ein Ausflug nach Oxford war geplant). DIe Lage ist wirklich sehr gut und mit der Tube einfach erreichbar. Das war aber schon leider fast das einzige positive. Wir hatten das Zimmer 603 und konnte beim Check-in erwarten dass wir im oberen Stock sind. Für die Zimmer mit der Anfangszahl 6 musste man beim Lift aber -1 drücken. Also war das Zimmer (und noch sehr viele andere) im Keller. Das Zimmer war zudem extrem klein und das Bad wurde glaube ich aus einem Wohnmobil ausgebaut und in das Zimmer integriert. Für mich mit meinen bescheidenen 1,70m war das Bett schon zu kurz und der Slalom zwischen den Möbeln und dem Bad durch das Zimmer war immer eine Herausforderung. Daher würde ich das Hotel nur an kleine und zudem gelenkige Personen empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Stadthotel ist vor allem durch seine Lage interessant. Es befindet sich zwischen den U-Bahnstationen Victoria und Pimlico. Direkt vor dem Hotel ist zudem eine Bushaltestelle. Es ist deshalb sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. Zu Fuß kann man die Themse oder auch Westminster ganz gut erreichen. In der Umgebung befinden sich Pubs und diverse Restaurants. Sonst bietet das Sidney Hotel Mittelklassestandart, das Personal ist freundlich und die Zimmer ausreichend groß und sauber. Lediglich auf das Frühstück kann man ganz gut verzichten.
Fazit: Ein Stadthotel zu einem angemessenen Preis, von dem aus man London entdecken kann.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Der Aufenthalt im Sidney Hotel war sehr positiv, die Zimmer klein, aber sehr sauber und einigermaßen genügend Platz, um seine Kleidung unterzubringen. Das Bad ist eine sehr kleine Nasszelle, aber sehr sauber und die Dusche sehr angenehm, obwohl sehr klein. Das Personal war ausgesprochen freundlich und erfüllte alle Wünsche zu unserer Zufriedenheit.
Ein großer Vorteil des Hotels ist die günstige Lage nahe der U-Bahn Station Viktoria. Man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Nachteil: Sehr kurze Frühstückszeiten nur von 7:30 bis 9:00. Wenn man erst ab 8 zum Frühstück kommt, muss man warten, da leider der Frühstücksraum sehr klein ist. Ansonsten war das Frühstück okay!
Nachteil 2: Die Zimmer zur Straßenseite sind leider sehr laut, auch wenn man die Fenster schließt. Oropax ist auf jeden Fall erforderlich!!!
Wenn man sich auf diese Gegebenheiten einstellt, ist das Hotel sehr zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich super! Direkt vor der Haustür ist eine Bushaltestelle, an dieser ein 24-Stunden Bus zur nahegelegenen "Victoria Station" fährt und weiter zu "Westminster", bis Hampstead Heath. Auch zu Fuß ist es nicht weit bis "Victoria" oder "Westminster". Das Hotel ist sehr nett gestaltet, der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und vom Platz ausreichend. Das Badezimmer ist sehr, sehr klein gewesen (vorallem die Dusche!). Frühstück gibt's in der Regel von 7:30Uhr bis 9:00Uhr. Wir waren eigentlich immer um 7:30Uhr da und mussten deshalb auch nicht anstehen ;) (Das hatte uns ziemlich sorgen bereitet, als wir das vor unserer Reise hier gelesen hatten). Es gibt Pilze, Bohnen, Bacon, Spiegel und Rührei, Cornflakes und Toast mit Marmelade, bei dem wir dann auch verblieben sind ;) An Silvester und Neujahr gab es eine Stunde später Frühstück.

Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen, da die Lage einfach super ist und das Hotel alles bietet, was man auf einem Städtetrip braucht - ein bequemes Bett, eine warme Dusche und ein gutes Frühstück!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Sidney Hotel London-Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sidney Hotel London-Victoria

Anschrift: Victoria | Victoria, Westminster, London SW1V 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 618 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sidney Hotel London-Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sidney Hotel London-Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel London
Sidney Hotel London Victoria
Hotel Sidney London
London Sidney Hotel

Wenn Sie Sidney Hotel London-Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.