“Nightmare on Cromwell Road” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Rooms

Kensington Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington Rooms
3.0 von 5 Hotel   |   131 - 137 Cromwell Road | Courtfield Gardens, London SW7 4DU, England (South Kensington)   |
Nr. 960 von 1.063 Hotels in London
“Nightmare on Cromwell Road”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Zimmer zum Hinterhof war relativ ruhig. Peronal war nicht besonders freundlich.
War schon in Afrika und Asien unterwegs, auch alls Backpacker in den 70-80zigern.
In diesem Hotel habe ich allerdings auf eine Dusche verzichtet...
Fruehstueck: Klaustrophobie inbegriffen. Hygiene(sollte ja auch sein) da wird schon mal
die Wurst und das Brot per "Hand" auf die Teller gelegt. Fawlty Towers laesst gruessen-Bon Apetit Taxi bestellen (bei Regen) Haha

• Aufenthalt September 2010, Business

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Das Hotel liegt günstig an der Underground die auch gleichzeitig Zentrum und dem Flughafen Heathrow verbindet- Ein exorbitanter Vorteil.

Das Zimmer war groß, das Bad etwas winzig, aber für 4 Tage ok.
Das Haus selber ist eine Mischung aus Designer und Miss Marpel Film, aber völlig in Ordnung.
Das Personal war very British, aber auch sehr hilfsbereit.

Würde es zu einem London Besuch immer wieder empfehlen. Preis stimmte!!.

In der Nähe gibt es Frühstücks und Restaurantmöglichkeiten.

Kann ich nur weiter empfehlen. Es ist eine Oase der Ruhe, zur hektischen Innenstadt.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Landkreis Ansbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

War diesen November schon zum 4. Mal im Hotel Kensington Rooms und werde noch öfter kommen. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und sehr stylish. Das letzte Mal war ich mit zwei Freundinnen in einem 3-Bett-Zimmer, das sehr geräumig und sehr schön ist. Das Badezimmer ist hier auch groß. Die normalen Doppelzimmer sind etwas klein, so auch das Bad, haben aber ein sehr großes, sehr gemütliches Bett. War auch schon einmal im Economy Room (Sparversion des Doppelzimmer), der ist noch ein bißchen kleiner und mit nur französischem Bett für 2, was aber auch reicht. Die Zimmergrößen sind hier sehr unterschiedlich. Eine Freundin hatte neulich erst ein Einzelzimmer, das ungefähr so groß wie ein Kleiderschrank war mit winzigem Fenster Richtung Innenhof. Als sie fragte, ob sie ein anderes Zimmer für sie hätten, war es kein Problem und sie konnte in ein größeres Zimmer umziehen. Die Lage des Hotels ist top!!! Nur kurzer Weg zu Fuß zur nächsten U-Bahn, Restaurants, Supermärkte und Pubs innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Vom Flughafen Heathrow ohne Umsteigen zu erreichen und per U-Bahn ist man sehr schnell direkt am Picadilly Circus und anderen wichtigen Ecken Londons, meistens ohne umsteigen. Das Hotel hat seine eigene Bar, die bis 23 Uhr geöffnet hat. Zur Lautstärke: es stimmt, was oft geschrieben wird, es ist laut! Das Hotel liegt an der vielbefahrenen Cromwell Road und die englischen Fenster sind einfach nicht so schalldicht wie unsere. Aber: ich hab bisher jede Nacht gut geschlafen, denn über Nacht lässt der Verkehr stark nach und es ist viel leiser. Zum Frühstück: mir hat es bisher immer gereicht und ich fands gut, es gibt: Toast, Croissants, Schoko-Croissants, Müsli, Frühstücksflocken, Joghurt (verschiedene Sorten), Käse, Marmelade, frisches Obst, Milch, Kaffee, Tee und Kakao und Säfte. Ich hatte in London schon wesentlich schlechteres Frühstück, darum weiß ich nicht, warum sich immer alle beschweren. Für mich schon ein zweites Zuhause, ich werde dieses Jahr im wieder mit meinem Mann und einer Freundin ein paar Tage hier verbringen!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Für Londoner Verhältnisse und die Kategorie exzellentes Hotel. Vor Kurzem renoviert. Einzig das Frühstück ist ein wenig dürftig.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

würde ich für eine geschäftliche Städterreise wieder buchen, Preis Leistung Stimmt einfach

• Aufenthalt Mai 2006, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Mein Mann und ich kamen mit minimaler Erwartungshaltung in diesem Hotel an. Wir wussten, das London teuer und die Zimmer klein sind und die Bilder der Kensington Rooms das Hotel schöner machten als es ist.... abe es war trotzdem eine Enttäuschung.
Jedes Mal wenn wir die Toilettenspülung betätigten oder das Waschbecken benutzten kam ein furchtbarer Müllgeruch aus dem Abfluß. Das Bett war bequem und ingesamt war das Zimmer sauber - es ist ok für einen Reisenden, der nicht viel Zeit im Hotel zubringt und nicht viel Geld ausgeben will.

Sie waren bereits im Kensington Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Rooms

Anschrift: 131 - 137 Cromwell Road | Courtfield Gardens, London SW7 4DU, England
Nr. 960 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kensington Rooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Budget Places und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Rooms London
The Kensington Rooms
Hotel Kensington Rooms London
Kensington Rooms Hotel London

Wenn Sie Kensington Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.