“Für 20-Jährige Top Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Rooms

Kensington Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington Rooms
3.0 von 5 Hotel   |   131 - 137 Cromwell Road | Courtfield Gardens, London SW7 4DU, England (South Kensington)   |
Nr. 940 von 1.050 Hotels in London
Deutschland
“Für 20-Jährige Top Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Das Hotel ist sehr schlicht, aber schön gestaltet.

Mein Kumpel und ich waren für 3 Nächte in dem Hotel und waren Rundum zufrieden.

Internet durchgehend kostenlos, die Zimmer sauber und das inbegriffene Frühstück war ein kleines, leckeres, mit Allem was man braucht.

Es liegt innerhalb eines tollen Viertels ( Kensington) mit prachtvollen Häusern. Die Underground höchstens 4 Minuten zu Fuß und 2 Supermärkte im direkten Umfeld.

Besonders erfreut hat uns das Personal, welches wirklich sehr aufgeschlossen und witzig war.

Preisleistung TOP!

• Aufenthalt März 2015, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

das Personal war nicht sehr gesprächig und man brauchte sich nicht wundern,wenn man etwas länger beim einchecken warten musste, da die Herrschaften die Buchung nicht mehr gleich auffinden konnten. Die Lobby,Zustand ok.
Lage gut.ubahn 3 min zu Fuß. Supermarkt um die Ecke.
Zimmer eine Frechheit. Auch um diesen günstigen Preis könnte man sich Sauberkeit erwarten. Und winzig.
Klospülung nicht immer funktionsfähig, Schimmel im Bad,undichte Fenster,Fernseher defekt,Teppichboden ein grauen,überall flecken,Fußabdrücke am frischen leintuch,fremde Unterwäsche im neuen Zimmer,Wurm am Boden,bettwanzen und eine mausefalle im Zimmer...von den bissen der bettwanzen hat man nach dem Urlaub auch noch was..
Und Zimmer wechseln bringt nichts,es sehen alle so aus. Nie mehr wieder dieses Hotel. Selbst für den niedrigen hotelstandard in London eine Katastrophe!!!

• Aufenthalt Januar 2015
Laatzen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Wir waren zwei Tage dort und hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Die Räume waren ungepflegt bis dreckig. Der Teppichboden hatten unzähliche Flecken, die Zimmerdecke (4. Stock) Flecke durch Wasserschaden und nur manche Lampen funktionierten. Das Bett war O.K. Das Personal des offenbar von gebürtigen Spaniern geführten Hotels konnte nur unzulängliches Englisch. Wir hatten einen Double-Room mit zwei Einzelbetten und einen mit Kingsize (beide Non-Smoker) gebucht. Statt Einzelbetten gab es ein Kingsize Bett mit nur einer Bettdecke und nur EINEM Handtuch. Der Raum war winzig. Das andere Zimmer stank stark nach Zigarettenqualm und war, wie gesagt, extrem ungepflegt. Positiv ist, dass es sehr zentral liegt. Gleich beim Naturkundemuseum und der Underground Station Gloucester Road. Das Personal war freundlich, aber eben unzuverlässig. Zum Glück kann meine Frau spanisch sprechen. Das half beim Verständnis, aber nicht bei den an das Personal gerichteten Bitten (zwerite Bettdecke, Handtücher)... Die Räume hatten NICHTS mit den Fotos der Angebote gemeinsam.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Zusammenfassend hat das Hotel eine extrem verkehrsgünstige Lage: U-Bahn Piccadilly Line (u.a. Zum Flughafen Heathrow), die Circle Line und eine Busstation direkt vor der Haustür ist unschlagbar, wenn man zum Urlaub in der Stadt ist.

Natürlich gibt es in der Gegend von Kensington - und auch in der unmittelbaren Nachbarschaft - einige Hotels. Der Unterschied ist ganz einfach der Preis. Mit ungefähr 70 Euro pro Nacht (für 2 Personen / ohne Frühstück) können die meisten Hotels im Stadtzentrum nicht mithalten.

Hierfür muss man natürlich einiges aushalten: zimmersauberkeit naja, Ausstattung: in die Jahre gekommen, stark befahrene Straße vor der Tür, sehr hellhörige Zimmer (wir waren fast live bei den Aktivitäten der Nachbarn dabei), Fön oder Klobürste nicht vorhanden.

Positiv zu erwähnen - neben Lage und Preis: Flachbildschirm und bequemes Bett!

Falls man also mit ein paar Einschränkungen Leben kann, bekommt man ein charmantes Hotel zu guten Preis in verkehrsgünstiger Lage!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Je nach dem, wie alt und fähig das Personal war, das gerade Schicht hatte, war Einchecken nicht oder nur unter mehrstündigem Aufwand der Gäste möglich (wie absurd ist das????). Die eine Schicht wusste nicht, was die andere wo vermerkt hatte. Ein Taxi zu rufen, dauerte 20-30 Minuten, weil das Personal mehrmals von den betreffenden Gästen darum gebeten werden musste. Am Frühstücksbuffet war das Besteck entweder gar nicht mehr vorhanden oder nicht sauber abgewaschen (Betreuungsverhältnis 1:50 Personen....)
Die Kanalisationen stanken ganz furchtbar und die Duvets waren mit braunen Flecken (trockenes Blut? Stuhl?) übersät. Die Fenster liessen sich maximal 10 cm öffnen. Die Lamellenstoren waren defekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
portsmouth
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt in einer günstigen Lage in der West Cromwell Road. Die Zimmer sind allerdings sehr klein, eng und altmodisch. Man hört die ganze Nacht hindurch Straßenlärm. Ich war auf Geschäftsreise hier und fand den Mangel an Parkplätzen katastrophal. Ich habe dann am Holiday Inn geparkt. Das Frühstück beginnt erst spät und ist dürftig.

Newark-on-Trent, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war nur eine Nacht hier. Keine Vorrichtung, auf der man das Gepäck ablegen kann, kleines Bad, großer Spiegel, hängt allerdings immer schief. Einige Kacheln im Bad beschädigt, alles irgendwie amateurhaft installiert - das und große Batzen Dichtungsmasse scheinen irgendwie ein Merkmal Londoner Hotels zu sein. Die Rezeption hat eine elegante Front (mit einem Riss oben), aber der alte Raum zur Gepäckaufbewahrung dahinter enttäuscht. Fleckige Decke, Teil des Wasserhahns fehlt, Badetücher zu klein, zu wenig Steckdosen. Ich hatte ein Zimmer im Vorderteil (obwohl ich eins auf der Rückseite des Hotels verlangt hatte), die Straße ist sehr laut, die Doppelverglasung war nicht toll. Von der Duschwand hat es auf den Boden im Badezimmer getropft, das Wasser im Waschbecken lief sehr langsam ab. Insgesamt fehlt hier ein Auge für Details. Positiv: Die Badetücher waren weich, sauber, trockneten gut. Das Hotel hat eine gute Lage. Jede Menge heisses Wasser in der ausgezeichneten Dusche, das Zimmer war sauber, gutes Bett, die Matratze war sauber, ohne Flecken, das Bettzeug aus Leinen und von guter Qualität. Gratis WLAN in der Lobby und den Zimmern (man kann das WLAN in der Lobby auch noch lange nach dem Check-Out benutzen). Man kann sein Gepäck nach dem Check-Out noch an der Rezeption stehen lassen, so lange man will. Genug Tee / Kaffee etc. Die Nachteile vor allem im Bad. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, ich habe bei Garfunkel's gefrühstückt. Insgesamt für den Preis, den ich gezahlt habe (88 Pfund) und für die Lage war es gut. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich allein (das war es mir wert), deshalb hatte das Zimmer eine gute Größe für eine Person. ich würde nicht mehr bezahlen wollen. Wenn der Preis stimmt, würde ich das Hotel empfehlen, würde auch wieder herkommen. Mein Aufenthalt war positiv.

Sie waren bereits im Kensington Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Rooms

Anschrift: 131 - 137 Cromwell Road | Courtfield Gardens, London SW7 4DU, England
Nr. 940 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kensington Rooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Rooms London
The Kensington Rooms
Hotel Kensington Rooms London
Kensington Rooms Hotel London

Wenn Sie Kensington Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.