“Unterbesetzt, unprofessionell und unterqualifiziertes Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Rooms

Kensington Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington Rooms
3.0 von 5 Hotel   |   131 - 137 Cromwell Road | Courtfield Gardens, London SW7 4DU, England (Earls Court)   |
Nr. 955 von 1.063 Hotels in London
Bern, Schweiz
“Unterbesetzt, unprofessionell und unterqualifiziertes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Je nach dem, wie alt und fähig das Personal war, das gerade Schicht hatte, war Einchecken nicht oder nur unter mehrstündigem Aufwand der Gäste möglich (wie absurd ist das????). Die eine Schicht wusste nicht, was die andere wo vermerkt hatte. Ein Taxi zu rufen, dauerte 20-30 Minuten, weil das Personal mehrmals von den betreffenden Gästen darum gebeten werden musste. Am Frühstücksbuffet war das Besteck entweder gar nicht mehr vorhanden oder nicht sauber abgewaschen (Betreuungsverhältnis 1:50 Personen....)
Die Kanalisationen stanken ganz furchtbar und die Duvets waren mit braunen Flecken (trockenes Blut? Stuhl?) übersät. Die Fenster liessen sich maximal 10 cm öffnen. Die Lamellenstoren waren defekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

portsmouth
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt in einer günstigen Lage in der West Cromwell Road. Die Zimmer sind allerdings sehr klein, eng und altmodisch. Man hört die ganze Nacht hindurch Straßenlärm. Ich war auf Geschäftsreise hier und fand den Mangel an Parkplätzen katastrophal. Ich habe dann am Holiday Inn geparkt. Das Frühstück beginnt erst spät und ist dürftig.

Ollerton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war nur eine Nacht hier. Keine Vorrichtung, auf der man das Gepäck ablegen kann, kleines Bad, großer Spiegel, hängt allerdings immer schief. Einige Kacheln im Bad beschädigt, alles irgendwie amateurhaft installiert - das und große Batzen Dichtungsmasse scheinen irgendwie ein Merkmal Londoner Hotels zu sein. Die Rezeption hat eine elegante Front (mit einem Riss oben), aber der alte Raum zur Gepäckaufbewahrung dahinter enttäuscht. Fleckige Decke, Teil des Wasserhahns fehlt, Badetücher zu klein, zu wenig Steckdosen. Ich hatte ein Zimmer im Vorderteil (obwohl ich eins auf der Rückseite des Hotels verlangt hatte), die Straße ist sehr laut, die Doppelverglasung war nicht toll. Von der Duschwand hat es auf den Boden im Badezimmer getropft, das Wasser im Waschbecken lief sehr langsam ab. Insgesamt fehlt hier ein Auge für Details. Positiv: Die Badetücher waren weich, sauber, trockneten gut. Das Hotel hat eine gute Lage. Jede Menge heisses Wasser in der ausgezeichneten Dusche, das Zimmer war sauber, gutes Bett, die Matratze war sauber, ohne Flecken, das Bettzeug aus Leinen und von guter Qualität. Gratis WLAN in der Lobby und den Zimmern (man kann das WLAN in der Lobby auch noch lange nach dem Check-Out benutzen). Man kann sein Gepäck nach dem Check-Out noch an der Rezeption stehen lassen, so lange man will. Genug Tee / Kaffee etc. Die Nachteile vor allem im Bad. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, ich habe bei Garfunkel's gefrühstückt. Insgesamt für den Preis, den ich gezahlt habe (88 Pfund) und für die Lage war es gut. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich allein (das war es mir wert), deshalb hatte das Zimmer eine gute Größe für eine Person. ich würde nicht mehr bezahlen wollen. Wenn der Preis stimmt, würde ich das Hotel empfehlen, würde auch wieder herkommen. Mein Aufenthalt war positiv.

Vienna, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Mein Freund und ich waren im August 2013 in London und haben uns für dieses Hotel entschieden. Wir haben unsere Erwartungen nicht sehr hoch gehalten,da die Bewertungen nicht wirklich positiv waren. Die Ubahn station Gloucester Road liegt nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt und dort fahren 3 verschiedene Linien. Die Gegend ist sehr schön und sehr sicher. Nach einem ca 15 minütigen Spaziergang kommt man zum Kaufhaus Harrods und vorbei an verschiedenen Museen (zb Victoria and Albert Museum) Das Hotel sieht von außen garnicht mal so schlecht aus,in der Lobby gabs gratis WLAN und die Zimmer waren Standard. Unser Zimmer war sehr klein aber sehr sauber,jeden Tag bekamen wir frische Handtücher und das Zimmer wurde auch jeden Tag geputzt. Das Personal war bei uns sehr freundlich. Wir hatten kein Frühstück aber in der früh roch es im ganzen Hotel sehr angenehm nach Frühstück. Für unseren Städtetrip war das Zimmer sehr ausreichend und wir waren sehr zufrieden,auch wenn wir uns nächstes mal nicht für das kleine Economy Zimmer entscheiden werden,sondern für ein großes Doppelzimmer

Zimmertipp: Wenn sie viel Platz benötigen (für einen großen Koffer,zb) dann wählen sie kein Economy Zimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dreckig, schimmlig und viel zu klein. Man kann nur hoffen sich nichts zu holen. Das schlimmste war der Preis, der unangemessen hoch war für das Dreckloch. Allein beim Empfang hat man gemerkt dass es hier nicht um das wohl des Gastes geht.

• Aufenthalt Juli 2013
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super! Nur wenige Gehminuten von der Ubahn Station Gloucester Road entfernt. Mit der Piccadilly oder Circle Line ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel ist leider nicht so toll. Das Personal ziemlich unfreundlich. Der Weg zum Zimmer glich einem Labyrinth, welcher durch Stoss und Zieh Türen immer wieder abgetrennt war. Dies ist vorallem mit Koffer sehr mühsam. Das Zimmer ist extrem klein. Den Koffer konnten wir nur auf dem Bett öffnen. Durch das (Keller)Fenster sah man Müll, welcher durch den Schacht geworfen wurde. Die Betten waren auch alles andere als bequem. Und der TV hat 3-5 Sender. Im Bad konnte man sich nicht umziehen oder abtrocknen da dies noch enger war. Licht im Zimmer war auch Luxus. (Es brannten nur die Nachttischlämpchen und das Licht im Bad) Nach der 3. Nacht wurde wenigstens eine defekte Birne ausgewechselt. Wir würden nicht wieder in dieses Hotel gehen. Lieber für das nächste Mal ein wenig mehr bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel liegt Nahe der Gloucester Road Tube Station...5 Minuten zu Fuss.
Von dieser Underground Station aus fahren 3 U-Bahn Linien...unter anderem die Piccadilly Line direkt zum Flughafen Heathrow - einfach perfekt. Auch die Gegend ist sehr angenehm, sauber und sicher - hier gibt es viele Botschaften. In kurzer Gehdistanz ist der Kensington Park mit Kensington Palace, Royal Albert Hall, das Naturhistorische Museum, Albert & Victoria Museum erreichbar.
Von Aussen sieht das Hotel ganz nett aus, die Zimmer / Möbel sind abgewohnt und alt. Die Fenster ebenfalls alt und nicht schallisoliert, somit sind die Zimmer zur Hauptstrasse etwas laut. Das Badezimmer mit Badewanne ist sehr eng und schmal. Handtücher gab's jeden Tag neue (auch wenn man das gar nicht möchte). Das Einzelzimmer war wirklich sehr klein, was mich allerdings bei einem Städtetrip nicht weiter stört, weil ich da nur ein Bett und eine Dusche benötige. Bett war bequem & sauber (Matratze, Laken, usw). Sonst könnte die Sauberkeit besser sein.
Das Hotel bietet Gratis W-lan in der Lobby. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Frühstück hatte ich nicht. Es gibt einen Lift, aber zu den meisten Zimmern muss man trotzdem noch irgendwelche Stufen überwinden.
Mitarbeiter waren zu jeder Zeit freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Kensington Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Rooms

Anschrift: 131 - 137 Cromwell Road | Courtfield Gardens, London SW7 4DU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 955 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kensington Rooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Rooms London
The Kensington Rooms
Hotel Kensington Rooms London
Kensington Rooms Hotel London

Wenn Sie Kensington Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.