“Lage super.. Hotel naja..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington Rooms

Kensington Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington Rooms
3.0 von 5 Hotel   |   131 - 137 Cromwell Road | Courtfield Gardens, London SW7 4DU, England (Earls Court)   |
Nr. 939 von 1.073 Hotels in London
Schweiz
“Lage super.. Hotel naja..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super! Nur wenige Gehminuten von der Ubahn Station Gloucester Road entfernt. Mit der Piccadilly oder Circle Line ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel ist leider nicht so toll. Das Personal ziemlich unfreundlich. Der Weg zum Zimmer glich einem Labyrinth, welcher durch Stoss und Zieh Türen immer wieder abgetrennt war. Dies ist vorallem mit Koffer sehr mühsam. Das Zimmer ist extrem klein. Den Koffer konnten wir nur auf dem Bett öffnen. Durch das (Keller)Fenster sah man Müll, welcher durch den Schacht geworfen wurde. Die Betten waren auch alles andere als bequem. Und der TV hat 3-5 Sender. Im Bad konnte man sich nicht umziehen oder abtrocknen da dies noch enger war. Licht im Zimmer war auch Luxus. (Es brannten nur die Nachttischlämpchen und das Licht im Bad) Nach der 3. Nacht wurde wenigstens eine defekte Birne ausgewechselt. Wir würden nicht wieder in dieses Hotel gehen. Lieber für das nächste Mal ein wenig mehr bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel liegt Nahe der Gloucester Road Tube Station...5 Minuten zu Fuss.
Von dieser Underground Station aus fahren 3 U-Bahn Linien...unter anderem die Piccadilly Line direkt zum Flughafen Heathrow - einfach perfekt. Auch die Gegend ist sehr angenehm, sauber und sicher - hier gibt es viele Botschaften. In kurzer Gehdistanz ist der Kensington Park mit Kensington Palace, Royal Albert Hall, das Naturhistorische Museum, Albert & Victoria Museum erreichbar.
Von Aussen sieht das Hotel ganz nett aus, die Zimmer / Möbel sind abgewohnt und alt. Die Fenster ebenfalls alt und nicht schallisoliert, somit sind die Zimmer zur Hauptstrasse etwas laut. Das Badezimmer mit Badewanne ist sehr eng und schmal. Handtücher gab's jeden Tag neue (auch wenn man das gar nicht möchte). Das Einzelzimmer war wirklich sehr klein, was mich allerdings bei einem Städtetrip nicht weiter stört, weil ich da nur ein Bett und eine Dusche benötige. Bett war bequem & sauber (Matratze, Laken, usw). Sonst könnte die Sauberkeit besser sein.
Das Hotel bietet Gratis W-lan in der Lobby. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Frühstück hatte ich nicht. Es gibt einen Lift, aber zu den meisten Zimmern muss man trotzdem noch irgendwelche Stufen überwinden.
Mitarbeiter waren zu jeder Zeit freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Wetzikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel sieht von aussen ganz gut doch der Schein trügt. Die Zimmer (wir hatten ein 2er und ein 3er Zimmer) haben seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Die Häne im Badezimmer sind rostig, die Lavabos teilweise mit Rissen übersäht und das Zimmer sieht sehr schmuddelig aus. Also überhaupt nichts zum Wohlfühlen. Die TV's haben gerade mal 3 Sender und sind von Anno dazumal. Der Frühstücksraum ist auch völlig lieblos und um sich etwas vom Buffet zu nehmen steht man in einer 1er Kolonne fast wie im Militär. Das Essen ist auch alles andere als zufriedenstellend. Wir wurden dann auch noch übers Ohr gehauen als wir Tageskarten für den Sightseeing Bus kauften. Man verkaufte uns 5 Karten zum Erwachsenenpreis (Karte à 26 Pfund) obwohl wir erwähnten dass wir 2 Erw. und 3 Jungs im Alter von 12/14 und 15 sind sagte man uns dass diese auch ein Erwachsenenpreis zahlen müssten. Später fanden wir heraus, dass die Kinder bis 16 den halben Preis hätten zahlen müssen und dass es sogar ein FamilyTicket für 78 Pfund gibt. Als wir dies bei der Reception mitteilten sagte man uns man werde dies abklären und uns dann per email Bescheid geben wegen den Rückvergütungskosten da wir mit der Visa bezahlt hatten. Wir haben bis heute nichts dergleichen gehört.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

War mit zwei Freunden für 3 Nächste in einem Dreibettzimmer, was durch Größe echt optimal war. Sehr großer Raum für meine bisherigen Erfahreung, alles soweit ordentlich und sauber.
Außer im Bad, da hätte man mehr den Putzeimer schwingen können.
Klobürste war nicht vorhanden. Fönen brandgefährlich, da Schlauch des Föns heiß wurde und Verbrennungen nahe lagen. Also vorsicht.
Frühstück war okay für einen Toast mit Marmeladeesser wie mich. Sonst Wenig Auswahl!!!

Gut gelegen, aber Achtung Nachts únd am WE schließt die Station Gloucter Road zeitig. Also Busplan studieren sonst wird es schwierig.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel glänzt durch seine gute lage in Kensigton unweit der Station Gloucester Road. Supermarkt und Kneipen bzw Restauants sind in unmitelbarer Nähe.
Das Hotel selbst hat seine besten Zeiten jedoch schon längst gesehen. Die Lobby ist nett aber je mehr man in die "TIEFE" blickt um so dürfiger wird es. Völlig ungenutzte Räume im Erdgeschoss - die Möbel machen den Eindruck als kommen diese vom Sperrmüll.
Die Zimmer sind einfach. Doppelzimmer von der Größe akzeptabel, Einzelzimmer so klein und eng das man sich nicht einfach so ohne weiteres auf die Toilette setzen kann. Die Fenster sind undicht un einfach verglast. Die 24 Stunden stark befahrene Cromwell Road ist quasi allgegenwärtig selbst bei geschlossenen Fenstern. Man sollte außerdem nicht in die Ecken schauen - Sauberkeit ist eher Fehlanzeige.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Im Rahmen einer Städtetour verbrachten wir 2 Übernachtungen im Kensingten Rooms Hotel. 2 Stunden vor der möglichen Eincheckzeit war es schon möglich zumindest ein Zimmer zu belegen. Der Stadterkundung stand somit nichts im Wege. Das erste Zimmer war sehr klein und zur Hauptstraße gelegen. Heißt: Unterbringung des Gepäcks - zum Glück nur Reisetaschen- auf engstem Raum bei infernalischem Lärm der Straße. Am Nachmittag konnten wir das zweite "Doppelzimmer" belegen.Dieses Zimmer lag zum Innenhof und war damit sehr ruhig gelegen. Die Größe des Zimmers ließ nicht zu, eine Reisetasche auf dem Boden abzustellen. Die Dusche und Duschtüre war gerade einmal 40cm breit und ca. 50cm tief. Nach einstimmer Meinung der Familie unzumutbar. Der Versuch an der Rezeption ein anderes zumindest etwas größeres Zimmer zu erhalten wurde barsch abgelehnt. Kein Versuch der Hotelangestellten eine Einigung zu finden. Geduscht wurde dann in unserem "großen" Zimmer. Das Hotel war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück für 5€ war gut und mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

*Eigentlich* ist das Hotel schön, gut eingerichtet, tolle Lage, ABER leider bekam ich in der ersten Nacht ein Zimmer im Souterrain, was einen Lichtschacht an der Decke hat und natürlich völlig inakzeptabel ist. Erst in der zweiten Nacht konnte ich umziehen, was allerdings bei 2 Nächten auch eher aufwendig ist.
Einrichtung der Zimmer sehr schick, auch wenn es kleine Zimmer sind, und das Frühstück für englische Verhältnisse nicht schlecht. Die Zimmer die NICHT zur Cromwell Rd rausgehen sind definitiv angenehmer, weil leiser.

Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Kensington Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington Rooms

Anschrift: 131 - 137 Cromwell Road | Courtfield Gardens, London SW7 4DU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 939 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kensington Rooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Budget Places, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Rooms London
The Kensington Rooms
Hotel Kensington Rooms London
Kensington Rooms Hotel London

Wenn Sie Kensington Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.