“Sehr Zufrieden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kensington West Hotel

Kensington West Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kensington West Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   25 Matheson Road,, London W14 8SN, England (ehemals Aston Court Hotel)   |
Nr. 680 von 1.049 Hotels in London
Stuttgart, Deutschland
“Sehr Zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich und meine Frau waren letzte Woche zum zweiten Mal in diesem Hotel. Bei der Ankunft mußte ich das Zimmer reklamieren,da auf dem Bett noch Haare waren. Ich bekam umgehend ein neues Zimmer,absolut ohne Aufwand und Bürokratie.

Das Zimmer war wie im Jahr davor sauber und zweckmäßig.Es ist zwar recht klein,was aber für diese Art von Urlaub reicht. London Urlaub ist Sightseeing. Abends ins Zimmer,duschen,schlafen,und am nächsten Morgen wieder raus. Es reicht vollkommen aus. Die Dusche und WC sind ebenfalls klein aber sauber und für den Zweck absolut ausreichend.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt kein Frühstück aber einen Automaten wo man umsonst zb Kakao rauslassen kann. Dieser schmeckte zudem recht gut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Von der Tube Station West Kensington erreicht man das Hotel in ca. 5 min zu Fuß und bei den wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Big Ben,Westminster Abbey usw,braucht man mit der Tube ca. 10-15 min.

Ich werde auch in Zukunft wieder dieses Hotel buchen,da es im Vergleich zu den anderen sehr günstig ist,aber für den Zweck einer Londonreise absolut ausreichend!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir, Single mit Kind, waren für eine Nacht im West Kensington Hotel. Die Lage ist sehr gut, auch mit müdem Kind und Gepäck von der U-Bahn-Station West Kensington zu Fuß gut erreichbar. Allerdings hätten wir das Haus fast übersehen, erst als wir schon direkt davorstanden erkannte ich die Leuchtreklame. Tip: Ausschau halten. Häuserfront oben beachten. Einchecken freundlich, schnell und problemlos. Freundliche Auskunft mit Stadtplan. Aufzug direkt neben der Rezeption. Kostenlose warme Getränke und heißes Wasser an der Rezeption jederzeit verfügbar. Für mein Kind habe ich im naheliegenden Supermarkt Früchteteebeutel gekauft. Das Zimmer war klein, aber für englische Verhältnisse ok. Wir waren eine Woche später in einem Hotel nähe South Kensington Station, dort war es doppelt so teuer und wirklich winzig. Es war angenehm warm und wirklich sauber. Teppichboden ist nicht wirklich hygienisch, aber anscheinend in England Mode. Badezimmer mit (neuer?) Wanne, ausreichend groß, Brause funktionierte sehr gut. Am Fenster Schimmel, vermutlich wissen die Gäste nicht, dass man nach dem Baden lüften muss. Konnte ich gut ignorieren, da es die Funktion nicht beeinträchtigt. Gepäck kann kostenlos untergestellt werden. Bei Abholung haben sich die Mitarbeiter noch sehr bemüht meine Frage nach Zugverbindungen mit Hilfe ihres Internetzugangs zu beantworten. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bevern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Nach langer Suche hatten wir ein Hotel im Stadtteil Kensington gefunden. Der Vorteil ist die verhältnissmässig gute Lage. 5 min. zu Fuß zum Bus, etwas länger zu einer U-Bahn Station. Wir wussten vorher, dass die Zimmer klein sind, nein sie sind winzig. Allerdings (!!!!), wir hatten ein Bad mit Badewanne, also doch nicht ganz so klein. Für das Abrufen von Emails oder zur kurzen Planung des Tages steht KOSTENLOS WLAN zur Verfügung. Wir hatten mit 4 Personen 2 DZ gebucht. Für meine Freundin und mich, kein Problem. Die anderen Beiden wollten allerdings nicht unter der gleichen Decke schlafen. Ganz kurze Absprache an der 24 h Rezeption, am Abend war das Gepäck in einem anderen Zimmer mit getrennten Betten. Toller Service. Die Zimmer waren dieser Kategorie entsprechend sauber. Ich hatte nichts zu beanstanden. Für jemanden, der Tagsüber die tolle Stadt erkunden will und am Abend einen oder mehrere Pubs (ein schöner ist gleich um die Ecke) besuchen will, ist diese Unterkunft bestens geeignet. Grade für Besucher, die zum Ersten Mal nach London fahren nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Kensington West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kensington West Hotel

Anschrift: 25 Matheson Road,, London W14 8SN, England (ehemals Aston Court Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 680 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kensington West Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kensington West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington West London
Hotel Kensington West London
Kensington West Hotel London

Wenn Sie Kensington West Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.