“Wegen Lage und Preis Nachsicht bei Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avni Kensington Hotel

Avni Kensington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avni Kensington Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England (Earls Court)   |
Nr. 655 von 1.066 Hotels in London
discovering cornwall
“Wegen Lage und Preis Nachsicht bei Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt in angenehmer Gehdistanz von der U-Bahnstation Earl's Court in sehr gepflegter Umgebung. Der Preis für ein Doppelzimmer lag deutlich unter "ortsüblichen" Preisen für Hotels der gleichen Kategorie. Unser Zimmer (Nummer 2) lag im Erdgeschoss. Der (unfassbar kleine) Raum wurde durch das Bett praktisch völlig ausgefüllt. Außer auf dem Bett konnte man nirgends sitzen. Es gab noch ein paar Haken an der Wand und ein Regal mit Kaffeekocher und Haartrockner. Ein kleiner Flachbildfernseher war an der Wand befestigt. Das Bad war winzig und erinnerte mich an Campingbusse . Das Waschbecken war so klein, wie manchmal (kleine) Handwaschbecken in Toiletten. Ein schlanker Mensch passt gerade noch in die Duschkabine. Kurz gesagt: das Zimmer verfügte über die gesamte Ausstattung, die (für drei Sterne) erforderlich ist und im Internet angepriesen wird, allerdings alles im Miniaturformat ! Gepäck ist praktisch nicht unterzubringen. Unglücklicherweise war es zur Zeit unseres Aufenthalts für London extrem kalt (minus 5 Grad) und die Heizung funktionierte nicht (oder wurde in der Nacht abgeschaltet). Wir konnten vor Kälte kaum schlafen. Die Rezeption vertröstete uns damit, dass man sich "morgen" mit der Heizung befassen werde. Auch der Frühstücksraum war klirrend kalt; das "Buffet" eher bescheiden. Kurz vor Ende der offiziellen Frühstückszeit wurde bereits alles weggeräumt, mehrere Gäste, die "knapp" kamen, erhielten nur noch Reste bzw. nach energischer Intervention doch noch eine Tasse Kaffee.
Ich würde das Hotel nur mit entsprechenden "Warnhinweisen" weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel liegt nah der Tube Station Gloucester Road in South Kensington. Jede Menge Pubs, Restaurants, Cafes sind vorhanden. Man kann zu Fuß in den Kensington Park, zu Harrods, zu den Museen: Victoria und Albert, Natural History and Science Museum. Wer gut zu Fuß ist schafft es bis Oxford Street und Piccydally Circus...
Das Hotel bietet renovierte Zimmer, die zwar recht klein sind, aber sauber und nicht abgewohnt. Das Frühstück wird gerne kritisiert, aber es gibt alles was man braucht - bis auf einen trinkbaren Kaffee. Aber der ist auch in anderen Läden nicht immer lecker in London.
Wer ein warmes englisches Frühstück möchte, ist hier leider fehl am Platz - bei dem Preis kann man das aber gut akzeptieren. Es gibt einen Wasserkocher auf dem Zimmer und eine kleine Auswahl an Teebeutel und Nescafe, was sehr angenehm ist. Ich würde das Hotel wieder wählen, wenn ich nicht zwischendurch im Lotto gewinne ...

• Aufenthalt November 2010, Familie
Boppard, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Zum Punkt JA:
Das Hotel (4-Sterne, unbegreifich) liegt sehr verkehrsgünstig (nahe der U-Bahn-Station Gloucester Road) und in einer ruhigen Seitenstraße im Stadtteil Kensington. Der Bahnhof Victoria Station ist nur 3 U-Bahn-Haltestellen entfernt. Restaurants, Pubs, Cafeterias, kleine Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer des Hotels sind sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Zum Punkt NEIN:
Sehr einfach gehaltene Rezeption, keine Internet-Ecke für Gäste, kein Restaurant. Die Begrüßung fiel sehr "lasch" aus und auch beim Auschecken wurde ich nicht darauf angesprochen, ob es mir gefallen hat. Aber das wäre ja noch kein Grund zur Beschwerde. Der Hammer kommt noch.
Erstes Dilemma: Die Nachttischlämpchen (aus Plastik) funktionierten nicht. Also habe ich das gleich der Rezeption gemeldet. Man würde sich drum kümmern (ok, am nächsten Morgen wurde der Defekt behoben).
Danach ging ich unter die Dusche und das (winzige) Bad auch. Aus dem Duschkopf spritzten oberhalb desselben auch noch mehrere Fontänen heraus. Bei dem Versuch diese Fontänen in eine andere Richtung zu bringen, fiel der Duschkopf aus der Halterung und beim Aufheben wäre ich auch noch beinahe hingefallen. Zudem war eine Tür der Duschkabine ausgehakt. Das reinste Vergnügen !!!!
Ziemlich sauer kam ich dann am nächsten Morgen in den Frühstücksraum. Ein kahler, weiß gestrichener Raum, nur ein Bild an der Wand, Plastikstühle und ein Frühstücksbuffet, bei dessen Anblick mir die Tränen in die Augen stiegen. Simpel, simpel, simpel. Der Oberhammer kommt aber jetzt: Es war keine Tasse mehr da. Also fragte ich nach einer Tasse, die ich auch bekam, aber leider war diese schon leicht seitlich angeschlagen. Ich verlangte eine neue (für 115 Pound pro Nacht kann man das, oder?).
Mir wurde gesagt, ich könne sie doch trotzdem nehmen, da sie ja nur seitlich angeschlagen ist. Hallo ??? Ich verlangte trotzdem eine neue Tasse, wo gibt es denn sowas????. Das Küchenmädchen (es gibt keine professionelle Bedienung) drehte sich zu den anderen Mädchen in der Küche um, sagte irgendwas in einer fremden Sprache und die anderen lächelten mir frech ins Gesicht. Man ließ mich einfach stehen und ich musste nach ein paar Minuten nochmals nach einer Tasse fragen.
Solch eine Behandlung muss ich mir nicht gefallen lassen. Meinen Missmut habe ich dann auch lautstark an der Rezeption kundgetan. Der Hotelmanager war angeblich nicht da (aber er bekommt einen Brief von mir). Nach drei Mal frühstücken im Hotel bin ich dann morgens in die Cafeteria ein paar Meter weiter gegangen. ich konnte nicht mehr in diese unfreundlichen, stumpfen Gesichter schauen.
Die Dusche wurde übrigens nicht repariert (obwohl ich es gemeldet hatte).
Das Zimmer habe ich nicht gewechselt, weil in einem anderen bestimmt was anderes nicht funktioniert hätte.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir hatten das Hotel in einem Paket mit Flug gebucht.
Als wir das Zimmer betraten waren wir angenehm überrascht.
Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und Modern eingerichtet.
Die Lage würde ich als Ideal für eine Städtereise bezeichnen.
Metro, Bus, Cafes und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Abgesehen von der zentralen Lage in einer sehr schönen Umgebung, war das Hotelpersonal zu dieser Zeit unbrauchbar (wake-up call und Taxibestellung zum Airport wurden vergessen), die Zimmer winzig klein, das Bett für 2 Personen sowohl zu kurz als auch zu klein, aber immerhin sauber, aircondition in den meisten Zimmern nicht vorhanden (bei 30C). Würde das Hotel bei mehr als einer Übernachtung nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
flolove
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben im Januar 4 Tage im Avni verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer für 3 Personen. Es war sauber, eine neues Bad gabs auch und vor allen um diese Zeit wichtig war, dass die Heizung einwandfrei funktionierte. Ich war schön öfter in London und kann das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Avni Kensington Hotel hatte ich gebucht, ohne mir vorher die Bewertungen im Internet anzusehen. Und das war gut so, denn da stehen schlimme Sachen. Angeblich wären die Zimmer schäbig und total überheizt. Wenn ich das vorher gelesen hätte, wären wir nie dort gelandet.
Aber auch im Internet stimmt nicht immer alles und wir haben ein kützlich renoviertes Haus vorgefunden, in dem die Zimmer auch wirklich so aussehen wie auf den Fotos.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, es war wirklich klein, aber mit Flatscreen, Teekocher und Föhn ausgestattet. Das Bad/WC ist ebenfalls sehr klein, aber sauber und neu und anstatt eines Schranks gibt es eben nur eine Garderobe gleich beim Eingang. Viel Kleidung hat da nicht Platz, aber für einen Wochenend-Städte-Trip reicht das aus. Es gibt zwei Aufzüge im Haus und zwei Frühstücksräume im Basement. Das Frühstück ist "continental", wie die Engländer das so nennen, wenn sie Notprogramm fahren. Aber wir sind keine großen Frühstücker und deshalb war uns das egal. Es gibt Toast, Käse, Butter, Marmelade, Cerealien, Joghurt, Kaffee und Tee. Kein Fleisch, vielleicht sind die Hotelbesitzer Vegetarier.
Die Lage des Hotels ist sehr nett. U-Bahn Gloucester Road (Picadilly und District/Circle Line) ist nahe und wenn man Kensington mag, kann man dort sehr nettte Plätze entdecken.
Wir fanden´s ok und würden jederzeit wieder für ein paar Tage dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Avni Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avni Kensington Hotel

Anschrift: 40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Flughafentransfer
Nr. 655 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avni Kensington Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Budget Places, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avni Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avni Kensington Hotel London
Avni Hotel Kensington
Hotel Avni Kensington London
Avni Kensington London

Wenn Sie Avni Kensington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.