“nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Avni Kensington Hotel

Avni Kensington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avni Kensington Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England (Earls Court)   |
Nr. 658 von 1.073 Hotels in London
Basel
“nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Abgesehen von der zentralen Lage in einer sehr schönen Umgebung, war das Hotelpersonal zu dieser Zeit unbrauchbar (wake-up call und Taxibestellung zum Airport wurden vergessen), die Zimmer winzig klein, das Bett für 2 Personen sowohl zu kurz als auch zu klein, aber immerhin sauber, aircondition in den meisten Zimmern nicht vorhanden (bei 30C). Würde das Hotel bei mehr als einer Übernachtung nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

flolove
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben im Januar 4 Tage im Avni verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer für 3 Personen. Es war sauber, eine neues Bad gabs auch und vor allen um diese Zeit wichtig war, dass die Heizung einwandfrei funktionierte. Ich war schön öfter in London und kann das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Avni Kensington Hotel hatte ich gebucht, ohne mir vorher die Bewertungen im Internet anzusehen. Und das war gut so, denn da stehen schlimme Sachen. Angeblich wären die Zimmer schäbig und total überheizt. Wenn ich das vorher gelesen hätte, wären wir nie dort gelandet.
Aber auch im Internet stimmt nicht immer alles und wir haben ein kützlich renoviertes Haus vorgefunden, in dem die Zimmer auch wirklich so aussehen wie auf den Fotos.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, es war wirklich klein, aber mit Flatscreen, Teekocher und Föhn ausgestattet. Das Bad/WC ist ebenfalls sehr klein, aber sauber und neu und anstatt eines Schranks gibt es eben nur eine Garderobe gleich beim Eingang. Viel Kleidung hat da nicht Platz, aber für einen Wochenend-Städte-Trip reicht das aus. Es gibt zwei Aufzüge im Haus und zwei Frühstücksräume im Basement. Das Frühstück ist "continental", wie die Engländer das so nennen, wenn sie Notprogramm fahren. Aber wir sind keine großen Frühstücker und deshalb war uns das egal. Es gibt Toast, Käse, Butter, Marmelade, Cerealien, Joghurt, Kaffee und Tee. Kein Fleisch, vielleicht sind die Hotelbesitzer Vegetarier.
Die Lage des Hotels ist sehr nett. U-Bahn Gloucester Road (Picadilly und District/Circle Line) ist nahe und wenn man Kensington mag, kann man dort sehr nettte Plätze entdecken.
Wir fanden´s ok und würden jederzeit wieder für ein paar Tage dort absteigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Es ist ein tolles, preiswertes Hotel. Die zimmer sind sehr schön und geschmacksvoll eingerichtet. Es hat einen Fernseher und einen Teekocher. Das Bad war ziemlich Sauber und von der Grösse her in ordnung.
Das Frühstuck war toll, obwohl es ein eher kleines Hotel ist gab es ein sehr abwechslungsreiches Frühstuck.
Am besten ist die Zentrale Lage. Man muss nur etwa 2 minuten laufen um zu der Metrostation Gloucester Road zu gelangen, von dort aus ist man sehr schnell Überall in London. Dort in der Nähe befinden sich auch sehr viele Restaurants, eine Busstation, eine Papeterie (Briefmarken) und der Kensington Park, wo Prinzessin Diana früher residierte.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Dusche gebucht und ich habe bei der Buchung um ein Doppelbett in oberer Etage mit Fenster zum Öffnen gebeten.
Alle Wünsche wurden erfüllt und wir erhielten Zimmer 501 oberste Etage.
Da das Zimmer direkt hinter dem Fahrstuhl liegt war ich skeptisch, wegen der damit verbunden Geräusche.Diese hielten sich aber in Grenzen.
Das Zimmer war für London Verhältnisse gross.Trotz 2 aufgeklappter Koffer konnte man sich noch bewegen ohne darüber steigen zu müssen, bzw. zu stolpern.
Die Heizung liess sich regulieren,das Fenster einfach zu öffnen.
Der Flachbild TV hatte englische Programme. Wasserkocher und Wasserfilter mit Tee/Milch/Zucker im Zimmer. Gaderobe/Schrank klein aber zweckgemäss und ausreichend.Das Bad- klein aber fein - super modern ganz sauber und zweckgemäss mit Haartrockner .Kleines Minus für nicht genügend Ablagefläche für Kosmetik.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und neue Handtücher,Duschgel etc. nach gerreicht.
Zimmer war sehr ruhig da Fenster zum Hof und hintenraus mit Ausblick über die Dächer der umliegenden Häuser.
Internet via WLan war kostenlos und super schneller Empfang.
U-Bahn Gloucester Road (Picadilly Line - fährt vom Flughafen Heathrow direkt zum Hotel und weiter Hyde Park, Picadilly Circus,Covent Garden) nur 5 min ums Eck. Ebenso 2 Supermärkte (einer davon 24 h geöffnet) , diverse Cafes zum Frühstücken, Steakhouse, Starbucks etc.
Mitarbeiter sehr zurückhaltend aber auch sehr hilfsbereit und freundlich.
Frühstück war im Preis enthalten, habe es aber nicht in Anspruch genommen da nur bis 9:30 Uhr erhältlich.
Kleiner Abzug wegen blauem Fleck auf der Wollbettdecke .
Die Matratze war etwas weich und ich dachte erst ich könne darauf nicht schlafen, ging aber dann super und ohne Rückenschmerzen.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder für einen London Aufenthalt buchen, da modern, sauber, grosses Zimmer , nur 10 min bis zum Picadilly Circus mit der Bahn und vom Preis her nicht zu toppen. ( 65 Pfund über www.wotif.com.au).
Das beste 3 Sterne Hotel was ich jemals gesehen habe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Anders ist das Hotel nicht zu beschreiben.
Angefangen hat es, dass wir unsere Tür nicht abschließen konnten, was aber behoben wurde.

Die Tapeten hingen teilweise von den Wänden runter. An manchen Stellen konnte man nicht nur die untere Schicht der oberen Tapete sehen, sonder nocheinmal die Schicht darunter.

In dem Teppich waren mind 2 Kaugummis festgetreten.

Jedoch das Schlimmste waren die Betten. Wir hatten ein Basic Room Doppelbett bestellt. Haben aber zwei getrennte Betten bekommen! Das eine unbequemer als das andere.
Das erste bestand aus einem Billigen Bettgestell mit einer total durchgelegenen Matratze. Und zwar so arg, dass man mehr auf dem Rost als auf eine Matratze lag.
Das Andere Bett war jedoch noch schlimmer! es bestand aus einem Katon in dem anscheinend auch 2 Matratzen waren, welche aber stein hart waren. Auf diesem Karton lag dann wieder eine durchgelegene Matratze.

Bei unserer Beschwerde, hieß es, dass wir in kein anderes Zimmer können, und dass sowiso alle anderen "Basic Rooms" genau so aussehen!! die Bilder im internet wären "ausdrücklich" nicht vom Basic Room sondern von einer anderen Art Zimmer.

Positiv kann man aber auch noch etwas sagen. Es war trotzdem Sauber in dem Zimmer also weder Tiere noch schimmel. Das Bad war kanz ok und das Personal war einigermaßen freundlich.
Warum die Betreiber sich aber einen Rießigen Falt-TV leisten können, aber die Zimmer nicht machen, verstehe ich allerdings nicht.

PS: foto liefere ich nach

• Zufrieden mit — Ort also Anbindung zur Londoner Innenstadt
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Betten,
  • Tipps und Geheimtipps — Wenn Buchen dann NICHT "Basic Room"
  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Avni Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avni Kensington Hotel

Anschrift: 40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Flughafentransfer
Nr. 658 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Avni Kensington Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avni Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avni Kensington Hotel London
Avni Hotel Kensington
Hotel Avni Kensington London
Avni Kensington London

Wenn Sie Avni Kensington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.