“Als Citytrip Hotel gut geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avni Kensington Hotel

Avni Kensington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avni Kensington Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England (Earls Court)   |
Nr. 650 von 1.054 Hotels in London
“Als Citytrip Hotel gut geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Verkehrsgünstig gelegen, nächster U-Bahn Halt 5 min zu laufen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend mit wenig Durchgangsverkehr.
Die Zimmer sind klein aber ausreichend, Betten nicht empfehlenswert.
Das Bad ist klein und zweckmäßig. Für ein Städte-Trip, bei dem man nur zum schlafen und duschen im Hotel ist völlig ausreichend.
Für Londoner Verhältnisse ein ausreichendes Frühstücksangebot, Toast, Käse, Schinken, frisches Obst, Flakes...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Landsberg am Lech, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

+Gute Lage, Hotelmitarbeiter sind nicht alle freundlich aber man kann trotzdem mit ihnen sprechen, Frühstück ist in Ordnung, man hat jeden Tag das Gleiche aber das kann man essen.
-Zimmer sind Trecking, wir haben sogar Bettwanzen erlebt... Nach unserer Beschwerde haben wir unser Geld nicht zurück bekommen aber ein anderes Zimmer, in dem wir nach gründlichem Suchen zum Glück nichts gefunden haben. Ehrlich gesagt, der Gedanke, dass auch in einem anderen Zimmer verschiedene Käfer wohnen können hat mich fertig gemacht (ich habe eine panische ANGST vor sowas, was ich denke, verständlich ist), Urlaubslaune war im Keller.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Naja, Personal Ganz nett, das war's dann Aber auch schon. Zimmer winzig, Bett unbequem, dicker ekliger Teppich überall, Fenster total undicht, Bad noch winziger als das Zimmer. Fahrstuhl nix für Leute mit Klaustrophobie. Frühstück: Naja, besser als nix.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Super Lage (Kensington - schöner Stadteil), ca 5 Minuten zur Underground Glouster Road (Piccadilly Line) und Bus 74, Restaurants und Geschäfte (Tesco..) sehr nahe, Bad neu, Housekeeping OK, Preis Leistung gut
Zimmer sehr klein, keine Ablageflächen, weder im Zimmer noch im Bad, Teppichboden und Bettdecke unhygienisch,
Frühstück unterer Durchschnitt, einer der Conciergen extrem unfreundich

Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

für einen drei tage trip völlig ausreichendes hotel. ruhiges zimmer nach hinten raus. sehr sauber. "pferdedecken" als decke überm lacken reißen die bewertung nach unten. bad sauber aber einen tick in die jahre gekommen (durch die feuchtigkeit).
wifi einwandfrei. sehr freundliches personal. vernünftiges frühstück. preis/leistung aufgrund der lage gut.

• Aufenthalt Mai 2013
Wolfsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Auch wenn die Lage des Hotels einfach super ist und die U-Bahnstation sehr nahe liegt,kann man es nicht empfehlen - zumindest nicht,wenn es draußenkalt ist. Die Höchsttemperatur unserer Zimmer - wir hatten 3 gebucht - war mithilfe von dazugestellten Heizlüftern 16,2 Grad Celsius, die niedrigste lag bei 12,2 Grad. Obwohl der Heizkörper heiß war,entwich die warme Luft sofort durch das undichte Fenster. Wir bekamen außer dem Heizlüfter noch eine zusätzliche Wolldecke. Im modernen Bad schimmelte es bereits in der Dusche, dieWassertemperatur ließ sich nicht regulieren, der Duschkopf tropfte und war nicht verstellbar, die Lüftung war - auch nachts - sehr laut. Ferner gab es keine Steckdose im Bad, allerdings bekam man auch kein Verlängerungskabel, sondern wir mussten eines kaufen. Zweimal fiel der gesamte Strom im Zimmer aus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Positiv:
- Lage des Hotel ist wirklich gut, nette Gegend mit Restaurants
- Halbwegs geräumiger Zimmer

Negativ:
- extrem minimales Frühstück ohne Ei, Wurst, Nutella (nur Analog-Käse, Toast, Marmelade, Honig, Äpfel, Banane, Müsli)
- Abgewohnte, dreckige Zimmer
- Kleines Bad ohne Abstellflächen
- keine kleinen Handtücher
- tropfender Duschkopf, trotz mehrfacher Hinweise -> keine Reparatur
- keine "richtigen" Bettdecken (trotz Nachfrage) -> nur Wolldecken
- kleiner Fernseher mit wenigen Sendern
- Frühstücksraum mit Mensa-Atmosphäre
- kleiner Schrank
- kein gesicherter Kofferraum, für jeden zugänglich
- lautes knallen der Türen

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Avni Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avni Kensington Hotel

Anschrift: 40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Flughafentransfer
Nr. 650 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avni Kensington Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, HotelTravel.com, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avni Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avni Kensington Hotel London
Avni Hotel Kensington
Hotel Avni Kensington London
Avni Kensington London

Wenn Sie Avni Kensington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.