“gute lage, sauber, ruhig. schmuckloses hotel für städetrip.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avni Kensington Hotel

Avni Kensington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avni Kensington Hotel
40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England (Earls Court)   |
Nr. 637 von 1.075 Hotels in London
“gute lage, sauber, ruhig. schmuckloses hotel für städetrip.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

für einen drei tage trip völlig ausreichendes hotel. ruhiges zimmer nach hinten raus. sehr sauber. "pferdedecken" als decke überm lacken reißen die bewertung nach unten. bad sauber aber einen tick in die jahre gekommen (durch die feuchtigkeit).
wifi einwandfrei. sehr freundliches personal. vernünftiges frühstück. preis/leistung aufgrund der lage gut.

• Aufenthalt Mai 2013

Wolfsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Auch wenn die Lage des Hotels einfach super ist und die U-Bahnstation sehr nahe liegt,kann man es nicht empfehlen - zumindest nicht,wenn es draußenkalt ist. Die Höchsttemperatur unserer Zimmer - wir hatten 3 gebucht - war mithilfe von dazugestellten Heizlüftern 16,2 Grad Celsius, die niedrigste lag bei 12,2 Grad. Obwohl der Heizkörper heiß war,entwich die warme Luft sofort durch das undichte Fenster. Wir bekamen außer dem Heizlüfter noch eine zusätzliche Wolldecke. Im modernen Bad schimmelte es bereits in der Dusche, dieWassertemperatur ließ sich nicht regulieren, der Duschkopf tropfte und war nicht verstellbar, die Lüftung war - auch nachts - sehr laut. Ferner gab es keine Steckdose im Bad, allerdings bekam man auch kein Verlängerungskabel, sondern wir mussten eines kaufen. Zweimal fiel der gesamte Strom im Zimmer aus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Positiv:
- Lage des Hotel ist wirklich gut, nette Gegend mit Restaurants
- Halbwegs geräumiger Zimmer

Negativ:
- extrem minimales Frühstück ohne Ei, Wurst, Nutella (nur Analog-Käse, Toast, Marmelade, Honig, Äpfel, Banane, Müsli)
- Abgewohnte, dreckige Zimmer
- Kleines Bad ohne Abstellflächen
- keine kleinen Handtücher
- tropfender Duschkopf, trotz mehrfacher Hinweise -> keine Reparatur
- keine "richtigen" Bettdecken (trotz Nachfrage) -> nur Wolldecken
- kleiner Fernseher mit wenigen Sendern
- Frühstücksraum mit Mensa-Atmosphäre
- kleiner Schrank
- kein gesicherter Kofferraum, für jeden zugänglich
- lautes knallen der Türen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Erlangen, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Lage ist nicht zu weit draussen aber auch nicht zu zentral, sodaß es nachts einigermaßen ruhig ist und man trotzdem recht schnell im Zentrum ist bzw. bei der Gloucester U-Bahnstation ist. Abends sind in der Nähe einige Restaurants, Pubs und auch offene Supermärkte - Kensington scheint dazu auch recht sicher zu sein, gerade auch abends, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Am Hotel ist es so ruhig, daß wir bei geöffnetem Fenster gut schlafen konnten - waren aber auch von dem vielen Laufen in London trotz regem Underground und Busgebrauch sehr müde. Wir hatten ein Zimmer im 2 Stock zu Straße hin, sodaß manchmal Zigarettenrauch durch die offenen Fenster ins Zimmer kam, da andere Hotelgäste unterhalb unserers Zimmer aussen auf dem Balkonund vor der Lobby rauchten. Das war etwas unangenem für uns als Nichtraucher. Morgens konnte man das Frühstück bis ins Zimmer "riechen", was aber für uns nicht unangenem war. Einmal wurde im gesamten Hotel in allen Zimmer um 4 Uhr nachts der Feueralarm ausgelöst, da andere Gäste in den Zimmern rauchten, obwohl es verboten ist und das löst in diesem Hotel gleich den gesamten Feueralarm in allen Zimmern aus. Das Personal war immer freundlich, jedoch teileweise hatten sie nicht mal Informationen wo z. B. in der Nähe eine Post ist. Sie haben dann aber angeboten im Internet nachzusehen (die Post ist keine 3 Gehminuten weg!), was ich aber dann selber tat.
Es wurde kein WLAN im Hotel angeboten. Das Frühstück war völlig ok, es gab sogar frisches Obst und Joghurt, Vollkorntoast (!) und sonst das, was man in England als Continental Breakfast erwarten würde. Der Kaffee war gut und stark. Der Frühstücksraum ist im Keller und etwas dunkel. Es wurden nicht alle Lichter angeschaltet. Das Zimmer war sehr klein und unser Bad war winzig mit einem extra kleinen Waschbecken, sodaß man sich eher schlecht als recht waschen konnte, der BOden war danach immer nass - die Dusche war aber, bis auf die defekte Acrylduschwand ok. Es gab immer warmes Wasser. Ablage im Bad so gut wie nicht vorhanden, wir konnten wenigstens unseren Kulturbeutel am Türhaken aufhängen. Die bereitgelegten Shampoobeutelchen waren aber aussen ziemlich verdreckt und mit etwas, was wie altes Blut aussah verschmiert - wir benutzten sie lieber nicht und legten sie auf den Boden - sie waren am nächsten Tag aber wieder genauso schmutzig in der Duschablage, also wurden nicht erneuert. Die Sauberkeit unseres Zimmers mit Bad war dagegen schon völlig in Ordnung. Es gab keine Minibar - ein FlatFS war da. Das Zimmertelefon war nicht beschriftet, sodaß man nicht wusste, wie man in die Rezeption wählen soll. Es gab einen kostenlosen Safe. Das Zimmer wurde nach meheren Pfund Trinkgeld ordentlich sauber gemacht (vorher ohne Trinkgeld nicht ganz so gut) und die Bettlaken hatten Löcher und durch die Bezüge konnte man dunkle Flecken auf den Kissen sehen. Die Flure und Aufzüge sind recht düster und eng, Kleinkinder könnten da schon etwas Angst bekommen. Es gab ausschliesslich das Frühstück und kein anderes Essen - auch keinen Zimmerservice und keinen Shop - sodaß man sich z. B. Trinkwasser für die Nacht selbst besorgen muss. Angeblich kann man das Leitungswasser trinken - das war uns aber zu ungewiss - es gab einen kleien Wasserkocher mit Tee, Kaffe, Zucker und Kondensmilch - aber das war alles absolut ungniessbar. Da wir den ganzen Tag sowieso in London unterwegs waren, waren das alles für uns keine Mängel. Das Publikum war gemischt - jung und alt aber wir sahen kaum Kinder. Checkout ist bis 11 - ohne jegliche Änderungsmöglichkeit - man kann jedoch seine Koffer unterstellen - wobei sich die Koffer jeder fast unbemerkt von der Rezeption rausholen kann - unser Zimmer war erst ab 14 Uhr bezugsfertig. Preis für das Hotel empfanden wir als gerade noch angemessen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wer drei Sterne bucht, bekommt sie hier. Nicht mehr, nicht weniger. Das Hotel ist gut gelegen, das Personal ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Zimmergröße geht eher in Richtung Besenkammer als Großstadtloft - Bad neu saniert und sauber. Achtung: Auf ein Zimmer mit guter Aussicht bestehen, sonst "droht" der Blick auf einen Lüftungsschacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzliege direkt an der Straße. Zu späterer Stunde war es laut. Obwohl ein Fernseher laut Buchung zum Zimmer gehörte, war er nicht vorhanden. Auf Nachfrage um 20h hieß es, das Gerät käme von einer Reparatur in ca. 1/2 Std. zurück. Um 21h war das Gerät immer noch nicht da. Auf Nachfrage hieß es, das Gerät käme am nächsten Morgen. Am Abend des nächsten Tages war es dann immer noch nicht da, sehr ärgerlich. An der Rezeption hörte man außer "Sorry, wir verstehen Ihren Ärger, können aber nichts für Sie tun." Das Badezimmer war neu, mit hellen natursteinartigen Platten, geräumige Dusche. Die näche Untergrundstation, Gloucester Road, befindet sich in 5 Min. Laufdistanz, ebenso ein Tesco Express. Von der Gloucester Road kommt man direkt nach Heathrow (Fahrzeit ca. 40 Min., 5 GBP).
Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Zum Angebot (self-service) gehören Toast, O-Saft, heißes Wasser für Tee, Kaffee, Milch, Butter, Marmelade, abgepackte Käseriegel, Schnittkäse und Obst.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Ich fange mal mit der den „ ja-Punkte“ an:

Die Lage ist mit das beste an diesem Hotel (wofür das Hotel zum Glück recht wenig kann) 5 Gehminuten von der Station Gloucester Road im schönen Stadtteil Kensington. Das Zimmer war einigermaßen sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Frühstück war ok das übliche Kaffee, Tee, Saftkonzentrate, Marmelade, Butter, Müsli, Cornflakes, Toast und etwas Obst.
Gut das war es auch schon jetzt die „NEIN-Punkte“:
Wir haben schon mal nicht das richtige Zimmer bekommen, gebucht und bestätigt wurde uns ein Zimmer mit Doppelbett und eine Einzelbett bekommen haben wir eine Zimmer mit einem Doppelbett und einem Kinderklappbett was etwas schwierig war bei 3 Erwachsenen und dadurch viel zu klein. Nach Rückfrage an der Rezeption wurde uns versichert dass sie sich drum kümmern( wir haben leider jeden Tag aufs neue Fragen müssen), das haben sie nach 3 Tagen dann auch geschafft so das wir die letzte Nacht in dem von uns gebuchten Zimmer schlafen konnten. Ach ja und niemals nach dem Manager fragen den gibt es nämlich überhaupt nicht.
Die Matratzen sind aus Plastik so dass man mit dem Laken toll hin und her rutschen kann, die Nachttischlampen funktionierten nicht und der Fernseher mit nur drei Programmen war winzig.

Ich würde das Hotel nie wieder Buchen es gibt andere 4 Sterne Hotels in London die ihre Sterne wirklich verdient haben.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Avni Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avni Kensington Hotel

Anschrift: 40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 637 von 1.075 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Agoda, Priceline, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avni Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avni Kensington Hotel London
Avni Hotel Kensington
Hotel Avni Kensington London
Avni Kensington London

Wenn Sie Avni Kensington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.