“Kleines Hotel, super Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avni Kensington Hotel

Avni Kensington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avni Kensington Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England (Earls Court)   |
Nr. 652 von 1.064 Hotels in London
Hamburg
“Kleines Hotel, super Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wer drei Sterne bucht, bekommt sie hier. Nicht mehr, nicht weniger. Das Hotel ist gut gelegen, das Personal ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Zimmergröße geht eher in Richtung Besenkammer als Großstadtloft - Bad neu saniert und sauber. Achtung: Auf ein Zimmer mit guter Aussicht bestehen, sonst "droht" der Blick auf einen Lüftungsschacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zusatzliege direkt an der Straße. Zu späterer Stunde war es laut. Obwohl ein Fernseher laut Buchung zum Zimmer gehörte, war er nicht vorhanden. Auf Nachfrage um 20h hieß es, das Gerät käme von einer Reparatur in ca. 1/2 Std. zurück. Um 21h war das Gerät immer noch nicht da. Auf Nachfrage hieß es, das Gerät käme am nächsten Morgen. Am Abend des nächsten Tages war es dann immer noch nicht da, sehr ärgerlich. An der Rezeption hörte man außer "Sorry, wir verstehen Ihren Ärger, können aber nichts für Sie tun." Das Badezimmer war neu, mit hellen natursteinartigen Platten, geräumige Dusche. Die näche Untergrundstation, Gloucester Road, befindet sich in 5 Min. Laufdistanz, ebenso ein Tesco Express. Von der Gloucester Road kommt man direkt nach Heathrow (Fahrzeit ca. 40 Min., 5 GBP).
Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Zum Angebot (self-service) gehören Toast, O-Saft, heißes Wasser für Tee, Kaffee, Milch, Butter, Marmelade, abgepackte Käseriegel, Schnittkäse und Obst.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Ich fange mal mit der den „ ja-Punkte“ an:

Die Lage ist mit das beste an diesem Hotel (wofür das Hotel zum Glück recht wenig kann) 5 Gehminuten von der Station Gloucester Road im schönen Stadtteil Kensington. Das Zimmer war einigermaßen sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Frühstück war ok das übliche Kaffee, Tee, Saftkonzentrate, Marmelade, Butter, Müsli, Cornflakes, Toast und etwas Obst.
Gut das war es auch schon jetzt die „NEIN-Punkte“:
Wir haben schon mal nicht das richtige Zimmer bekommen, gebucht und bestätigt wurde uns ein Zimmer mit Doppelbett und eine Einzelbett bekommen haben wir eine Zimmer mit einem Doppelbett und einem Kinderklappbett was etwas schwierig war bei 3 Erwachsenen und dadurch viel zu klein. Nach Rückfrage an der Rezeption wurde uns versichert dass sie sich drum kümmern( wir haben leider jeden Tag aufs neue Fragen müssen), das haben sie nach 3 Tagen dann auch geschafft so das wir die letzte Nacht in dem von uns gebuchten Zimmer schlafen konnten. Ach ja und niemals nach dem Manager fragen den gibt es nämlich überhaupt nicht.
Die Matratzen sind aus Plastik so dass man mit dem Laken toll hin und her rutschen kann, die Nachttischlampen funktionierten nicht und der Fernseher mit nur drei Programmen war winzig.

Ich würde das Hotel nie wieder Buchen es gibt andere 4 Sterne Hotels in London die ihre Sterne wirklich verdient haben.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hitzendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Zimmer sind sehr klein (wie üblich in London), aber sauber. Frühstück ist nicht aufregend, gibt Toast, und Cornflakes. Keine Wurst, dafür Käse. Apfel und Bananen sind auch dort.
Sehr praktisch finde ich das Kofferservice. Man kann am Abreisetag, dass Gepäck nach dem auschecken im Hotel lassen und es vor Abreise holen.
Wir waren zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Durch die teilweise schlechten Kritiken waren wir etwas verunsichert. Allerdings konnte kein Kritikpunkt unsererseits gestützt werden.
Das Zimmer (301) war zwar sehr eng, aber sauber und die Betten OK. Es gab keinen Lärm, obwohl der Fahrstuhl neben uns war!
Das Frühstücksbuffet war zwar ohne "English Breakfast"-Anteile, sondern eben Continental, aber es gab genug und es war durchweg lecker.
Bei den in London vorherrschenden Preisen war dies ein guter Tipp (über EasyJet gebucht, zusammen mit dem Flug), das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wenn man in London nicht gerade im Savoy absteigt, kann es ganz schnell ungemütlich enden. Die meisten Hotels sind überteuert und halten dann noch nicht mal was sie versprechen. Aber nicht so das AVNI Kensington. Wir haben das in Zusammenhang mit einem AirBerlin Flug auf binoli.de gebucht und waren überaus angenehm überrascht.
Die Lage is super, die nächste Tubestation vielleicht 200m entfernt. Nachts war es ruhig im Hotel, zum Frühstück gabs zu dem klassischem Weißbrottoast und Marmelade auch Müsli,frisches Obst und Aufschnitt. Auch wenn die ZImmer ein wenig klein waren, kann ich mich nicht beschweren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
discovering cornwall
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt in angenehmer Gehdistanz von der U-Bahnstation Earl's Court in sehr gepflegter Umgebung. Der Preis für ein Doppelzimmer lag deutlich unter "ortsüblichen" Preisen für Hotels der gleichen Kategorie. Unser Zimmer (Nummer 2) lag im Erdgeschoss. Der (unfassbar kleine) Raum wurde durch das Bett praktisch völlig ausgefüllt. Außer auf dem Bett konnte man nirgends sitzen. Es gab noch ein paar Haken an der Wand und ein Regal mit Kaffeekocher und Haartrockner. Ein kleiner Flachbildfernseher war an der Wand befestigt. Das Bad war winzig und erinnerte mich an Campingbusse . Das Waschbecken war so klein, wie manchmal (kleine) Handwaschbecken in Toiletten. Ein schlanker Mensch passt gerade noch in die Duschkabine. Kurz gesagt: das Zimmer verfügte über die gesamte Ausstattung, die (für drei Sterne) erforderlich ist und im Internet angepriesen wird, allerdings alles im Miniaturformat ! Gepäck ist praktisch nicht unterzubringen. Unglücklicherweise war es zur Zeit unseres Aufenthalts für London extrem kalt (minus 5 Grad) und die Heizung funktionierte nicht (oder wurde in der Nacht abgeschaltet). Wir konnten vor Kälte kaum schlafen. Die Rezeption vertröstete uns damit, dass man sich "morgen" mit der Heizung befassen werde. Auch der Frühstücksraum war klirrend kalt; das "Buffet" eher bescheiden. Kurz vor Ende der offiziellen Frühstückszeit wurde bereits alles weggeräumt, mehrere Gäste, die "knapp" kamen, erhielten nur noch Reste bzw. nach energischer Intervention doch noch eine Tasse Kaffee.
Ich würde das Hotel nur mit entsprechenden "Warnhinweisen" weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Avni Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avni Kensington Hotel

Anschrift: 40-44 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4LT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Flughafentransfer
Nr. 652 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avni Kensington Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avni Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avni Kensington Hotel London
Avni Hotel Kensington
Hotel Avni Kensington London
Avni Kensington London

Wenn Sie Avni Kensington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.