“Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe der Royal Albert Hall” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park International Hotel

Park International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England (Earls Court)   |
Nr. 329 von 1.054 Hotels in London
Mannheim
“Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe der Royal Albert Hall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war zu einem Konzertbesuch in London. Ich wollte schon immer mal die Royal Albert Hall "erleben". Dafür war ich auf der Suche nach ein Hotel in der Nähe (5-10min) zu Fuß. Ich bin durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Tube Station "Gloucester Road" (mit Anschluss an Piccadilly, Central und Distric Line), so dass man von dort auch die anderen Sehenswürdigkeiten bequem erkunden kann. Ein Supermarkt und preiswerte Restaurants (den Thailänder kann ich empfehlen!) sind direkt auf der anderen Straßenseite.
Das Hotel ist nicht weltklasse aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe umgerechtent etwa 100 EURO pro Nacht bezahlt, was für Londoner Verhältnisse eher günstig ist. Das Zimmer war sauber und das Bett hervorragend. Es gab einen Fernseher, einen Kühlschrank und In-Room-Safe. Das Frühstück ist eher durchschnittlich aber essbar. Der Kaffee dagegen ist leider nicht genießbar. Macht aber nix, da auf dem Weg zur Tube eine Kaffeebar "Java Coffee Bean" mit kostenlosen WIFI ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Kein empfehlenswertes Hotel. Die Räume sind klein und nicht ansprechend und das Personal nicht hilfsbereit. Suchen Sie ein anderes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Ich buchte das Hotel direkt über die Webseite des Hotels - nur £65 pro Nacht B&B für ein Zimmer mit großem Doppelbett.
Habe nicht viel erwartet, um ehrlich zu sein, da ich normalerweise erwarte doppelt so viel für London unter der Woche zu zahlen.
War angenehm überrascht - sehr sauberes mittelgroßes Zimmer, inklusive gute Dusche und großer Kühlschrank.
Freundliches Personal an der Rezeption und der Concierge akzeptierte das Gepäck zum Aufbewahren bei Ankunft und Abreise.
£12 Taxi zum Leicester Square, 15 Minuten mit der U-Bahn (2 Minuten zu Fuß zur Gloucester Rd).
Das Frühstück war angemessen, die Bar etwas klein und es mangelt an Atmosphäre.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Zustand,Hygiene, Personal, Lage, Atmosphäre und Preis sind unschlagbar, v.a. ein echter Glücksgriff für Londonverhältnisse..hatte ein Einzelzimmer im 2.Stock Richtung Innenhof...,konnte super schlafen, da ruhig.....werde definitiv erneut dort übernachten:)

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brisbane, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

War mit meiner Familie hier (Mann und 7 jähriger Sohn). Das Zimmer war etwas klein und im obersten Stockwerk und sehr warm. Sauber. Freundliche und hilfsbreite Angestellte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2003

Zimmer und Angestellte haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Das schönste Hotel auf meiner Rundreise. Die Lage war perfekt!

Sie waren bereits im Park International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park International Hotel

Anschrift: 117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 222 der Familienhotels in London
Nr. 223 der Luxushotels in London
Nr. 258 der Businesshotels in London
Nr. 338 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park International London
Park International Hotel London
Park International London

Wenn Sie Park International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.