“Schönes Hotel für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park International Hotel

Park International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England (South Kensington)   |
Nr. 391 von 1.053 Hotels in London
Bad Dürkheim, Deutschland
“Schönes Hotel für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Gute Lage in Nähe der U-Bahn Station, freundliches hilfsbereites Personal. Buchung von div. Tickets wie Sightseeing Bus oder Musicals konnte man direkt im Hotel machen. Frühstück war ausreichend und gut. Wir sind zu 4. gereist, 1 Zimmer davon war groß, das andere leider etwas klein. Große Personen hätten mit dem kleinen Zimmer Schwierigkeiten gehabt. In der Umgebung gab es mehrere Möglichkeiten zum essen gehen, für den anspruchsvolleren Geschmack, wie auch Fast Food od. Cafes. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2015, Familie

• Thai zuerst
Bischofszell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Betten waren für 2 Personen etwas eng. Freies WLAN gab es leider nur in der Lobby. Das Frühstückbuffet hatte eine grosse Auswahl. Das Personal war angenehm und freundlich. Die Lage des Hotels ist gut, es liegt nahe der U-Bahnstation Gloucester Road.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Ich war hier für 3 Nächte und ich habe mir das Hotel besser vorgestellt. Von aussen sieht das Hotel sehr edel aus aber die Zimmer sind klein und unser Zimmer hatte gar keine schöne Aussicht. Als wir das Fenster öffneten, war direkt gegenüber eine Steinwand... Ich fand es seht mühsam, dass man den Internetzugang kaufen musste, weil die Unterkunft sonst schon teuer genug ist. Nur wenige Angestellte haben sich mühe gegeben uns zu bedienen. Einige haben uns nicht richtig informiert wie z.B welche Öffnungszeiten das Hotelrestaurant hat... Die Bar ist allerdings sehr schön und bietet gute Drinks an!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Das Zimmer war klein, aber sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ein etwa zehnminütiger Fußmarsch bis zur nächsten U-Bahn Station. Eine freundliche und ruhige Gegend, auch nachts. Kostenloses WLan gibt es in der Lobby.

Zimmertipp: Unser Zimmer im fünften Stock war klein, aber ruhig.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

In London kann man auf dem mittleren Preisniveau ja genau nie wissen, was für ein Zimmer auf einen wartet. Deshalb war ich froh, im Park International ein sauberes, modern ausgestattetes und einwandfreies Zimmer vorzufinden. Alles war sauber, es gab keine technischen Probleme und der Service war jederzeit freundlich und pünktlich. Mit offenen Fenstern konnte es dank der anliegenden Straße hin und wieder unruhig werden. Abgesehen davon war die Lage angenehm und man konnte innerhalb von 5 Minuten Fußweg die nächste U-Bahn-Haltestelle erreichen. Zudem gibt es um das Hotel herum ausreichend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück war leider etwas enttäuschend, aber hat dennoch seinen Zweck erfüllt. Nichts Besonderes erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir hatten eigentlich das Western Cromwell gebucht, wurde jedoch hierher verlegt. Man begrüßte uns freundlich und teilte uns mit, dass man uns, nicht wie gebucht ein Standardzimmer, sondern eines mit besserer Ausstattung zugeteilt hatte. Die Dame am Empfang schwärmte noch ein wenig von dem "besonderen" Zimmer welches sich im Keller befand und empfahl uns, an zwei Tagen die Hotelinterne Bar zu besuchen, wo ein Pianist auftreten würde.
Auf dem ersten Blick hielt das Zimmer was es versprach. Es war groß, mit Couch, gepflegt und offenbar noch recht neu.
Schnell wurde jedoch klar, warum man uns eindringlich empfahl die Bar zu besuchen:
Sie befand sich direkt über unseren Zimmer und obwohl dort zu der Zeit nciht viel los war, wurde man durch das Geräusch herumgeschobener Stühle gestört. Ein Aufenthalt im Zimmer während des Auftritts ist sicher nur mit Ohrenstöpsel zu ertragen. Zusätzlich war die Lärmbelastigung durch den Straßenverkehr extrem hoch. Da das Zimmer im Keller lag, fuhren Autos im
Grunde direkt vor dem Fenster.

Da uns klar war, dass wir hier nicht in Ruhe schlafen würden, fragten wir nach einem anderen Zimmer. Die Dame am Empfang reagierte nicht überrascht, aber doch genervt. Mit einem "ok, then you get, what you paid for" gab sie uns ein anderes Zimmer - nun natürlich Standard. Dieses Zimmer war wesentlich kleiner, aber nciht zu klein. Das Bad war sauber und groß genug. Die Fliesen am Boden waren jedoch schon an einigen Stellen gesprungen.
Das Bett war im Vergleich mit dem Bett aus dem ersten Zimmer wesentlich unbequemer, aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Das Fenster war in Richtung eines "Außenschachtes" wo Teile der Klimaanlage lagen. Dadurch war ein durchgehendes Brummen zuhören. Weils aber ein monotones Geräusch war, war es im Vergleich zum Straßenlärm auszuhalten, man gewöhnte sich dran. Und der Ausblick... Naja... Ich buche ja kein Zimmer, um aus dem Fenster zu gucken.

Insgesamt war es für unsere Absichten ok. Die Lage ist echt gut. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Frühstück hatten wir nicht.

Aufenthalt April 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Die Lage des Hotels in der Nähe der Gloucester Road U-Bahn Station ist optimal. In der Umgebung des Hotels gibt es eine Vielzahl von Läden, Pubs und Restaurants. An der U-Bahn Satin fahren die Tourbusse ab. Das Hotel liegt daher für eine Städtetour optimal. Der Personal ist sehr bemüht und gibt gute Tips für die Umgebung und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad allerdings sehr klein. Im Bad konnte man sich nach den duschen kaum abtrocknen. Das Frühstück für englische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 409 von 1.053 in London

Sie waren bereits im Park International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park International Hotel

Anschrift: 117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 263 der Luxushotels in London
Nr. 276 der Familienhotels in London
Nr. 333 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park International London
Park International Hotel London
Park International London

Wenn Sie Park International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.