Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gibt besseres..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park International Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Park International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England (South Kensington)   |  
Hotelausstattung
Nr. 385 von 1.052 Hotels in London
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
“Gibt besseres..”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war hier für 3 Nächte und ich habe mir das Hotel besser vorgestellt. Von aussen sieht das Hotel sehr edel aus aber die Zimmer sind klein und unser Zimmer hatte gar keine schöne Aussicht. Als wir das Fenster öffneten, war direkt gegenüber eine Steinwand... Ich fand es seht mühsam, dass man den Internetzugang kaufen musste, weil die Unterkunft sonst schon teuer genug ist. Nur wenige Angestellte haben sich mühe gegeben uns zu bedienen. Einige haben uns nicht richtig informiert wie z.B welche Öffnungszeiten das Hotelrestaurant hat... Die Bar ist allerdings sehr schön und bietet gute Drinks an!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.324 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    397
    569
    212
    88
    58
Bewertungen für
271
406
83
196
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Zimmer war klein, aber sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Ein etwa zehnminütiger Fußmarsch bis zur nächsten U-Bahn Station. Eine freundliche und ruhige Gegend, auch nachts. Kostenloses WLan gibt es in der Lobby.

Zimmertipp: Unser Zimmer im fünften Stock war klein, aber ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

In London kann man auf dem mittleren Preisniveau ja genau nie wissen, was für ein Zimmer auf einen wartet. Deshalb war ich froh, im Park International ein sauberes, modern ausgestattetes und einwandfreies Zimmer vorzufinden. Alles war sauber, es gab keine technischen Probleme und der Service war jederzeit freundlich und pünktlich. Mit offenen Fenstern konnte es dank der anliegenden Straße hin und wieder unruhig werden. Abgesehen davon war die Lage angenehm und man konnte innerhalb von 5 Minuten Fußweg die nächste U-Bahn-Haltestelle erreichen. Zudem gibt es um das Hotel herum ausreichend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück war leider etwas enttäuschend, aber hat dennoch seinen Zweck erfüllt. Nichts Besonderes erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.

  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir hatten eigentlich das Western Cromwell gebucht, wurde jedoch hierher verlegt. Man begrüßte uns freundlich und teilte uns mit, dass man uns, nicht wie gebucht ein Standardzimmer, sondern eines mit besserer Ausstattung zugeteilt hatte. Die Dame am Empfang schwärmte noch ein wenig von dem "besonderen" Zimmer welches sich im Keller befand und empfahl uns, an zwei Tagen die Hotelinterne Bar zu besuchen, wo ein Pianist auftreten würde.
Auf dem ersten Blick hielt das Zimmer was es versprach. Es war groß, mit Couch, gepflegt und offenbar noch recht neu.
Schnell wurde jedoch klar, warum man uns eindringlich empfahl die Bar zu besuchen:
Sie befand sich direkt über unseren Zimmer und obwohl dort zu der Zeit nciht viel los war, wurde man durch das Geräusch herumgeschobener Stühle gestört. Ein Aufenthalt im Zimmer während des Auftritts ist sicher nur mit Ohrenstöpsel zu ertragen. Zusätzlich war die Lärmbelastigung durch den Straßenverkehr extrem hoch. Da das Zimmer im Keller lag, fuhren Autos im
Grunde direkt vor dem Fenster.

Da uns klar war, dass wir hier nicht in Ruhe schlafen würden, fragten wir nach einem anderen Zimmer. Die Dame am Empfang reagierte nicht überrascht, aber doch genervt. Mit einem "ok, then you get, what you paid for" gab sie uns ein anderes Zimmer - nun natürlich Standard. Dieses Zimmer war wesentlich kleiner, aber nciht zu klein. Das Bad war sauber und groß genug. Die Fliesen am Boden waren jedoch schon an einigen Stellen gesprungen.
Das Bett war im Vergleich mit dem Bett aus dem ersten Zimmer wesentlich unbequemer, aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Das Fenster war in Richtung eines "Außenschachtes" wo Teile der Klimaanlage lagen. Dadurch war ein durchgehendes Brummen zuhören. Weils aber ein monotones Geräusch war, war es im Vergleich zum Straßenlärm auszuhalten, man gewöhnte sich dran. Und der Ausblick... Naja... Ich buche ja kein Zimmer, um aus dem Fenster zu gucken.

Insgesamt war es für unsere Absichten ok. Die Lage ist echt gut. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Frühstück hatten wir nicht.

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Die Lage des Hotels in der Nähe der Gloucester Road U-Bahn Station ist optimal. In der Umgebung des Hotels gibt es eine Vielzahl von Läden, Pubs und Restaurants. An der U-Bahn Satin fahren die Tourbusse ab. Das Hotel liegt daher für eine Städtetour optimal. Der Personal ist sehr bemüht und gibt gute Tips für die Umgebung und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad allerdings sehr klein. Im Bad konnte man sich nach den duschen kaum abtrocknen. Das Frühstück für englische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
361 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 207 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Dieses Mal hatte ich ein renoviertes Einzelzimmer unter dem Dach (sehr warm und das sogar im Oktober) das schön renoviert wurde. Ziemlich klein (wie üblich in London) mit einem kleinen Badezimmer (schön renoviert mit Regendusche). Das Personal an der Rezeption war freundlich - einige von ihnen mehr, einige davon weniger; nichts zu beanstanden! Das Frühstück war unerträglich. Das Personal war nicht sehr freundlich - unaufmerksam und die Präsentation des Essens und die Qualität waren überhaupt nicht gut. Convenience flüssiges Rührei (oder ähnliches) schwammen in wässriger Flüssigkeit (urrggh) Der Obstsalat war lahm und etwas matschig. Bleiben Sie weg vom Frühstück. Mit etwas Glück bekommt man ein schönes renoviertes Zimmer ... Positiv ist, dass es 3 Minuten zu Fuß von der Gloucester Road U-Bahn Station liegt. Die Hotelbar ist schön für das Nite-Cap!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rory G, Manager von Park International Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear bockylaw, Thank you for choosing Park International Hotel and leaving us a comment. The hotel had a complete renovation in 2011 so I am pleased to hear you enjoyed your stay in our rooms. I can assure you the scrambled eggs at breakfast are cooked from fresh eggs every morning and we do not use any convenient non-fresh products.

We hope to be able to welcome you back in the near future.

Best Regards,
Rory Gissing
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
18239 Hanstorf
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Frühstück war gut, ist aber abwechselungsreicher zu gestalten.
Zimmer war relative dunkel, die Fenster sind dazu noch schmutzig gewesen.
Die Lage des Zimmers war ungünstig, da kein Ausblick auf ansprechende Punkte.


Zimmertipp: Fenster mangelhaft,
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
Ashburn Hotel
Ashburn Hotel
Nr. 187 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 695 Bewertungen
South Kensington
The Parkcity
The Parkcity
Nr. 252 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 1.134 Bewertungen
South Kensington
BEST WESTERN The Cromwell
BEST WESTERN The Cromwell
Nr. 573 von 1.052 in London
3.5 von 5 Sternen 857 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
South Kensington
Hotel Xenia
Hotel Xenia
Nr. 101 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 670 Bewertungen
South Kensington
Radisson Blu Edwardian Vanderbilt
South Kensington
Millennium Gloucester Hotel London Kensington
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Park International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park International Hotel

Anschrift: 117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 242 der Familienhotels in London
Nr. 261 der Luxushotels in London
Nr. 338 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 318 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park International Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, ebookers.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park International London
Park International Hotel London
Park International London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.