“Mondäne Lage, guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park International Hotel

Park International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England (Earls Court)   |
Nr. 328 von 1.054 Hotels in London
Wien
“Mondäne Lage, guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben mit Kind zwei ausgezeichnete Nächte im Hotel verbracht, es hat alles gepasst. Lage ist sehr schön, Hotel toll renoviert. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant war für London preiswert und sehr gut. Lage zur U-Bahn ideal, Kensington Garden ist zu Fuß erreichbar, ein schöner Spaziergang durch das Viertel, hier zeigt sich London von seiner mondänen Seite.
Das Hotel ist sehr gut geführt und kann absolut empfohlen werden, wenn man zu einem guten Preis in London gut wohnen möchte.

Ums Eck gibt es auch ein sehr gutes Steak House - Green Steak House in der Gloucester Road.

Die neueren positiven Tripadvisor Beschreibungen des Hotels passen absolut gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Thai zuerst
Garching an der Alz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich bin mit meiner Tochter für 3 Nächte hier Gast gewesen. Wie hier bei tripadvisor schon mehrfach beschrieben ist die Lage des Hotels tatsächlich erstklassig. Von der Tube-Station "Clocouster Road" erreicht man ohne Umsteigen fast jedes Ziel in London und sie ist auch nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Bleiben wir bei den positiven Dingen: Weil es sich um einen gut renovierten Altbau handelt, hat das Hotel seinen Charme. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sehr sauber. Was mir weniger gut gefallen hat, war die Größe des Zimmers. Wir hatten Zimmer 532 und das war wirklich winzig. Das Badezimmer hatte schätzungsweise vier Quadratmeter und man konnte sich schon alleine kaum darin umdrehen. Sehr klein war auch das Zimmer. Ich hatte noch nie zuvor ein kleineres Zimmer. Nicht so gut fanden wir auch das Frühstück. Wer aber Abstriche bei der Zimmergröße und bei der Qualität des Frühstücks machen kann, der wird hier sicher sehr zufrieden sein. Ich würde wieder hier einchecken.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist tatsächlich recht günstig, wenn man mit der Tube unterwegs ist: In wenigen Minuten ist man bei der nächsten Station. In der näheren Umgebung befinden sich außerdem einige Restaurants und Geschäfte.
Das Ein- und Auschecken ging außergewöhnlich schnell und unkompliziert. Positiv war, dass wir bereits morgens um 9Uhr unser Zimmer beziehen konnten.
Unser Standardzimmer war klein, jedoch neu renoviert und sauber, das Bad im Vergleich dazu recht groß und mit einer sehr angenehmen "Regendusche" ausgestattet. Durch die Fenster zog es kalt in den Raum hinein, die Klimaanlage funktionierte erst nicht und ließ sich dann nicht regeln, so dass wir nur die Wahl zwischen "Kühlschranktemperatur" oder 27 Grad hatten. Nach der zweiten Beschwerde wurde das Problem jedoch gelöst.
Das Frühstücksangebot war ausreichend und gut, der Kaffee ungenießbar.
Das Hotelpersonal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel durchaus OK für einen Londonbesuch ist, es gibt meiner Meinung nach jedoch nichts, was es aus der Durchschnittlichkeit herausstechen lässt.

Aufenthalt März 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich habe im Dezember, am 2. Advent, mein Wochenende in diesem Hotel verbracht! Ich muss sagen, dass mir der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Wir sind nachts um halb eins angereist, was überhaupt kein Problem war. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns später sogar umsonst und ohne Kaution einen Adapter verliehen (wir haben natürlich vergessen dass es in England andere Steckdosen gibt...). Außerdem gab man uns auch Auskünfte und Tipps für unsere Zeit in London.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss. Das Fenster führte in eine süße, kleine Seitenstraße (dort fuhr wirklich kein einziges Auto, es war auch eine Sackgasse mit dem Park International als Ende) und war durch Gitterstäbe gesichert, wodurch man sich trotz des Erdgeschosses sicher fühlte. Das Fenster zu öffnen war allerdings nicht so leicht, aber machbar (mit viel Kraftaufwand).

Das Zimmer selbst war klein aber fein. Natürlich kann man in der Londoner Innenstadt kein 30 Quadratmeter großes Zimmer erwarten. Wir fanden jedoch, dass genug Platz vorhanden war: Wir hatten zwei Einzelbetten, und beide Betten hatten beidseitig Gänge, wodurch man sich nicht bedrängt fühlte. Der Fernseher hatte sogar deutsche Programme, und man wurde persönlich mit Namen begrüßt. Es gab auch eine Klimaanlage/Heizung.

Das Bad war geräumig, die Dusche war wirklich sehr sehr groß und hatte eine angenehme Ablagefläche in der Wand, das Waschbecken war jedoch wirklich sehr sehr klein, womit wir aber wirklich kein Problem hatten. Es gab Ablagefläche für Kosmetikartikel, allerdings "nur" über der Toilette (wie eine Art Fensterbank). Unsere Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt. Einziges Manko: Die Bodylotion, die vom Hotel angeboten wurde, war bereits benutzt! Offensichtlich hatte die Putzfrau dies nicht bemerkt. Am nächsten Tag stand da keine Neue, obwohl ich die Alte weggeworfen hatte.

Zur Lage: Meiner Meinung nach war die Lage super! Die Metro-Station "Gloucester Road" bietet Anschluss zu 3 Bahnen des Londoner Circles. Zur Station lief man nur 2-3 Minuten. Zudem befindet sich gegenüber der U-Bahn-Station ein Burger King und ein Supermarkt (dessen Name mir entfallen ist), der 24 Stunden geöffnet war! So konnten wir uns auch nachts um 1 noch Wasser kaufen.
Außerdem befinden sich auf der Straße des Hotels viele viele weitere Hotels und auch Restaurants.

Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum war wirklich wunderschön (Thema: Orchideen), weshalb auch unsere Fotos aussehen wie aus einem Katalog. Man wurde kostenfrei mit heißen Getränken wie Kaffee, Tee, Café Latte etc am Tisch bedient. Es gab sowohl englisches Frühstück (Speck, Eier, Würstchen etc) als auch "normales" Frühstück (Brötchen, Brot, Käse, Wurst, Müsli etc).

Obwohl es auch ein paar negative Bewertungen gab, haben meine Schwester und ich uns für dieses Hotel entschieden, und ich muss sagen: wir haben es wirklich nicht bereut! Wir hatten einen super Aufenthalt und würden das Hotel wirklich jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren über das 2. Adventswochenende in London. Schon die Außenfassade des Hotels kann sich sehen lassen. Auch die Empfangshalle war toll geschmückt, die Begrüßung herzlich. Den vergessenen Adapter konnten wir an der Rezeption kostenlos leihen. Unser Zimmer ging nach hinten raus, daher war es sehr leise. Die Zimmergröße war für Londoner Verhältnisse mehr als in Ordnung, die Zimmer brandneu renoviert. Die Betten waren sehr bequem, für das Spätabendprogramm sind auch deutsche TV-Sender da. Sowohl Zimmer & Badezimmer waren sehr sauber und wurden auch zwischen unseren beiden Übernachtungen ordentlich geputzt. Die Ausstattung (Föhn, große Spiegel, Sessel, Tisch mit Stuhl, Kleiderschrank, Wasserkocher, Tee & Kaffee) war vollkommen zufriedenstellend. Das große Frühstücksbuffett war ebenfalls super in einem sehr schönem neuen Raum -(zwar im Keller - aber toll eingerichtet und sehr hell). Getränke (auch Capuccino) waren inklusive. Neben dem typischen englischen Frühstück bekommt man auch Wurst, Käse, Obstsalat, Müsli und Co. Die Lage des Hotels ist auch traumhaft, da nur einige Gehminuten von der Tube-Station Gloucester Road entfernt (nur wenige Stationen zum Picadilly Circus). Zudem fahren dort gleich 3 Tubes. Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Landkreis Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Park International Hotel wurde 2010 frisch renoviert. Unser Zimmer war modern eingerichtet, hatte eine große Dusche mit Regenbrause, es verfügte über einen Kühlschrank, eine Klimaanlage, Fön und Wasserkocher. Das Frühstück ist inklusive und bietet alles, was man von einem Hotelfrühstück erwartet. Die Lage des Hotels ist genial, wenige hundert Meter von der Gloucester Road Tube Station entfernt, von wo aus man sehr schnell im Zentrum ist. In der Nähe des Hotels gibt es sehr viele Pubs, Restaurants und Supermärkte, außerdem gibt es im Hotel eine Bar, die bis 1 Uhr nachts geöffnet hat. Man kann abends also sehr gut in der Nähe des Hotels weggehen. Trotz der Lage an der viel befahrenen Cromwell Rd. war unser Zimmer, das auf eine Seitenstraße blickte, sehr ruhig. Hinter den alten viktorianischen Fenstern sind neue isolierte Fenster angebracht, die den Schall gut abhalten.
Wir waren früher regelmäßig im gegenüberliegenden Hotel Kensington Rooms, das aber in den letzten Jahren stark nachgelassen hat (Zimmer sind immer mehr runtergekommen, viele Leistungen wie gratis Internet oder Frühstück wurden rausgenommen, Zimmer sind immer sehr laut, weil es hier nur die alten Holzfenster gibt). Haben bei unserem Aufenthalt 2010 und 2011 gesehen, das das Park International frisch renoviert wurde. Da die Lage perfekt ist und das Hotel toll aussah, haben wir uns entschlossen, dieses Jahr das Stammhotel zu wechseln. Haben diesen Schritt nicht bereut und planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

es war alles 100% perfekt.
Hotel -> Sehr hübsch, sauber, hell. Sehr schöner englischer Stil!
Zimmer -> Sehr sauber!
Personal -> sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück -> sehr lecker!
Lage -> ca 3 minuten zu Fuß zur U-bahn
kurzgesagt, ich würde das hotel 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Park International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park International Hotel

Anschrift: 117-129 Cromwell Road | Kensington and Chelsea, London SW7 4DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten
Nr. 219 der Familienhotels in London
Nr. 221 der Luxushotels in London
Nr. 258 der Businesshotels in London
Nr. 340 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Venere, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park International London
Park International Hotel London
Park International London

Wenn Sie Park International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.